Recommended Posts

Mutter aller Probleme

was wurde aus dem "2011 termine etc." thread? nehmen die mods das weltuntergangsszenario so ernst oder wird in dem jahr wirklich cnihts mehr passieren?

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

was wurde aus dem "2011 termine etc." thread? nehmen die mods das weltuntergangsszenario so ernst oder wird in dem jahr wirklich cnihts mehr passieren?

Überfordert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ümit Korkmaz

letzte Frage: Abschließend bitte ich dich um einen Meistertipp wer holt den Titel?

Korkmaz: Bevor es die Austria wird, soll es lieber Sturm werden.

:D

Edit: um a hundertstel z'spät

bearbeitet von scrforever123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

san des ned de die, die ned guad genug für Rapid waren?

ja eh, jetzt haben wir soma, patocka und nuhiu 96.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

Sonntag vormittag in Ö3: Frühstück bei mir (Barbara Stöckl) zu Gast bei Peter Pacult!

wäre eig ein guter Grund früh aufzustehen, ausschalfen wird aber wohl dagegensprechen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

san des ned de die, die ned guad genug für Rapid waren?

Kann man nicht so einfach stehen lassen:

Feldhofer wollte nicht verlängern bzw. Rapid wollte eigentlich mit ihm verlängern, es ist halt leider nicht dazu gekommen.

Burgstaller ist mMn nicht gut genug für Rapid und wird er sich auch bei Sturm nicht lange halten bzw. über den Status Kaderergänzung. Auch wenn die Saison nicht so schlecht war, kann ich mir das einfach nicht anders vorstellen.

Kienast wäre nie im Leben da wo er jetzt ist, wenn er Rapid nicht verlassen hätte. Zwischen dem Vergangenheits-Kienast und dem Gegenwarts-Kienast liegen Welten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Burgstaller ist mMn nicht gut genug für Rapid und wird er sich auch bei Sturm nicht lange halten bzw. über den Status Kaderergänzung. Auch wenn die Saison nicht so schlecht war, kann ich mir das einfach nicht anders vorstellen.

Kienast wäre nie im Leben da wo er jetzt ist, wenn er Rapid nicht verlassen hätte. Zwischen dem Vergangenheits-Kienast und dem Gegenwarts-Kienast liegen Welten.

Burgstaller war, als er bei Rapid war, einfach nicht bereit für die Profimannschaft. Habe nur wenig von ihm gesehen und das, was ich sah, grenzte an einer Frechheit. Schön für ihn, dass er sich etwas entwickeln konnte.

Kienast spielte vor 6 Jahren(!) bei uns, konnte sich nie durchsetzen. Warum hätte man den 6 Jahre durchfüttern müssen? Ist doch schön, wernn er sich doch noch irgendwo durchsetzt, glaube aber nicht, dass ich ihn gerne bei Rapid sehen würde. Gilt auch für Burgstaller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag