Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 21. Mai 2011 (bearbeitet) was wurde aus dem "2011 termine etc." thread? nehmen die mods das weltuntergangsszenario so ernst oder wird in dem jahr wirklich cnihts mehr passieren? bearbeitet 21. Mai 2011 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 21. Mai 2011 was wurde aus dem "2011 termine etc." thread? nehmen die mods das weltuntergangsszenario so ernst oder wird in dem jahr wirklich cnihts mehr passieren? Überfordert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2011 Intressantes Interview mit Korki, auch eine Aussage übers Derby http://www.laola1.at/911+M57ec57194b1.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Mai 2011 (bearbeitet) Ümit Korkmaz letzte Frage: Abschließend bitte ich dich um einen Meistertipp wer holt den Titel? Korkmaz: Bevor es die Austria wird, soll es lieber Sturm werden. Edit: um a hundertstel z'spät bearbeitet 25. Mai 2011 von scrforever123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Mai 2011 Intressantes Interview mit Korki, auch eine Aussage übers Derby http://www.laola1.at/911+M57ec57194b1.html Korkmaz: Bevor es die Austria wird, soll es lieber Sturm werden exakt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Mai 2011 Feldhofer, Burgstaller und Kienast sind Meister! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. Mai 2011 RAPID ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2011 korkmaz mit bochum in der relegation um den aufstieg gescheitert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 27. Mai 2011 Sonntag vormittag in Ö3: Frühstück bei mir (Barbara Stöckl) zu Gast bei Peter Pacult! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2011 Feldhofer, Burgstaller und Kienast sind Meister! san des ned de die, die ned guad genug für Rapid waren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 27. Mai 2011 Sonntag vormittag in Ö3: Frühstück bei mir (Barbara Stöckl) zu Gast bei Peter Pacult! WTF ? ich glaub da schalt ich auch einmal auf Ö3 um 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Mai 2011 san des ned de die, die ned guad genug für Rapid waren? ja eh, jetzt haben wir soma, patocka und nuhiu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 27. Mai 2011 Sonntag vormittag in Ö3: Frühstück bei mir (Barbara Stöckl) zu Gast bei Peter Pacult! wäre eig ein guter Grund früh aufzustehen, ausschalfen wird aber wohl dagegensprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. Mai 2011 san des ned de die, die ned guad genug für Rapid waren? Kann man nicht so einfach stehen lassen: Feldhofer wollte nicht verlängern bzw. Rapid wollte eigentlich mit ihm verlängern, es ist halt leider nicht dazu gekommen. Burgstaller ist mMn nicht gut genug für Rapid und wird er sich auch bei Sturm nicht lange halten bzw. über den Status Kaderergänzung. Auch wenn die Saison nicht so schlecht war, kann ich mir das einfach nicht anders vorstellen. Kienast wäre nie im Leben da wo er jetzt ist, wenn er Rapid nicht verlassen hätte. Zwischen dem Vergangenheits-Kienast und dem Gegenwarts-Kienast liegen Welten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Mai 2011 Burgstaller ist mMn nicht gut genug für Rapid und wird er sich auch bei Sturm nicht lange halten bzw. über den Status Kaderergänzung. Auch wenn die Saison nicht so schlecht war, kann ich mir das einfach nicht anders vorstellen. Kienast wäre nie im Leben da wo er jetzt ist, wenn er Rapid nicht verlassen hätte. Zwischen dem Vergangenheits-Kienast und dem Gegenwarts-Kienast liegen Welten. Burgstaller war, als er bei Rapid war, einfach nicht bereit für die Profimannschaft. Habe nur wenig von ihm gesehen und das, was ich sah, grenzte an einer Frechheit. Schön für ihn, dass er sich etwas entwickeln konnte. Kienast spielte vor 6 Jahren(!) bei uns, konnte sich nie durchsetzen. Warum hätte man den 6 Jahre durchfüttern müssen? Ist doch schön, wernn er sich doch noch irgendwo durchsetzt, glaube aber nicht, dass ich ihn gerne bei Rapid sehen würde. Gilt auch für Burgstaller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts