derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. März 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten: Hmmm ok. Dann hoffen wir mal diese Angst ist vorbei bevor er wieder weg ist von Rapid. Das ist keine Angst, sondern gut überlegt und zudem mit dem Spieler so vereinbart. Er bekommt bei der IIer Mannschaft ja seine Einsatzzeiten und soll sich entsprechend entwickeln, ich rechne dann, dass er im Sommer zur Ier Mannschaft befördert wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. März 2023 Zarael schrieb vor 12 Minuten: Manchmal werde ich aus dir einfach nicht schlau. Einerseits verteidigst du die Verantwortlichen, dass sie wissen was sie tun, andererseits kommen dann solche Wuchteln derfalke35 schrieb vor 10 Minuten: Das ist keine Angst, sondern gut überlegt und zudem mit dem Spieler so vereinbart. Er bekommt bei der IIer Mannschaft ja seine Einsatzzeiten und soll sich entsprechend entwickeln, ich rechne dann, dass er im Sommer zur Ier Mannschaft befördert wird. Sehe keinen Widerspruch. Sie werden schon wissen was sie tun. Ob es der Spieler tatsächlich genauso sieht, erfahren wir wenn er vor diesem Sommer seinen Vertrag verlängert (oder eben nicht). Macht er es nicht, war es wohl nicht so vereinbart. Ich hoffe natürlich, dass es so ist und er um 3-4 Jahre verlängert. Dann haben wir schon den ersten Neuzugang fürs ZM in der nächsten Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. März 2023 Zarael schrieb vor 2 Minuten: Obwohl ich es jetzt nicht auf die schnelle finde, kann ich mich auch an ein Interview direkt nach dem Trainingslagwr mit Baljicz erinnern, wo er selbst davon sprach, daß Frühjahr noch bei der zweiten Erfahrungen im Erwachsenen Fußball sammeln will und soll. Ok. Wie gesagt, werden wir ja bald wissen ob alle Parteien zufrieden sind wie es bisher abgelaufen ist. Hoffen müssen wir es alle. Dem trau ich auf Anhieb viel zu, auch in der KM. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 28. März 2023 (bearbeitet) gruenes_blut schrieb vor 2 Stunden: Exakt das war die Begründung und das ist auch mit ihm so abgesprochen. (Gab irgendwo im Winter ein Interview) da geht es nicht um „verheizen“ oder aus irgendeinem vorgeschobenen Grund ihn nicht zu berücksichtigen sondern schlicht darum, dass uns dieser Junge nicht kaputt getreten wird. Das Argument ergibt null Sinn, wenn das tatsächlich der Grund sein soll. In Liga 2 ist die Verletzungsgefahr sicher nicht niedriger. Das könnte man vielleicht anführen, wenn er in der Jugend spielt. Bajlicz ist 18 und keine 12. In diversen Testspielen zeigt er es ja genauso wie in Liga 2, dass es schon reichen könnte für ganz oben. Herausfinden wird man es aber nur, wenn man ihn spielen lässt. Bei Knasi & Co weiß man hingegen schon längst, dass es nicht (mehr) reicht. Das ist ja das für mich so Frustrierende - das vorhandene Spielermaterial (Knasmüllner, Greil, Petrovic, Kerschbaum, Oswald) spielt mit Verlaub teilweise einen biederen Stiefel runter, dass es nicht mehr feierlich ist und trotzdem bekommt Bajlicz nicht ein einziges Mal eine Chance. Er muss ja nicht gleich jedes Spiel von Anfang an spielen. Aber einmal als Wechselspieler zu schauen wie gut er das macht, wäre bei den Problemen die wir in der Zentrale haben mehr als nur nachvollziehbar. Hätte uns dann eventuell auch den Petrovic Auftritt erspart. bearbeitet 28. März 2023 von schleicha 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. März 2023 Ich bin ein Fan von Spielertypen wie Baljicz Ich habe alle Spiele von Rapid II Heuer gesehen muss aber sagen das der Junge noch Probleme im Defensiven Verhalten hat sowie fehlt ihm der Antritt auf den ersten Metern obwohl er spielerisch von den Gegner leicht vorbei kommt aber diese ihn wieder einholen Was aber Übersicht Pass Qualität betrifft könnte er uns in der KM schon helfen Hoffe er ist so schlau und verlängert im Sommer und hat Geduld dann werden wir viel freude haben mit ihm Derzeit sehe ich Wydra schon weiter was das Körperliche betrifft, spielerisch sind beide Top 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gruenes_blut Jahrhunderttalent Geschrieben 28. März 2023 (bearbeitet) Bin mir sicher, dass er ab nächster Saison fix zum Stamm der Kampfmannschaft gehören wird. Gegen Ende der Saison rechne ich bereits mit den ersten Einsätzen in der Ersten - allein schon deshalb weil Spieler die den Verein verlassen müssen erfahrungsgemäß an plötzlich auftretenden Wehwehchen leiden werden. Der Sprung vom Nachwuchs zu den Amateuren ist schon gewaltig. Es geht ja auch darum Muskulatur und Bewegungsapparat an die hohe Belastung im Männerfußball zu gewöhnen. bearbeitet 28. März 2023 von gruenes_blut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 28. März 2023 Im Sommer muss eben entschieden werden ob er verlängert (mit Aufstieg in die Erste) oder nicht. Ohne Verlängerung darf er keinesfalls in die erste Mannschaft mMn. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. März 2023 Ist Bajlicz kein Spieler von Rapid mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. März 2023 revo schrieb vor 3 Stunden: Ist Bajlicz kein Spieler von Rapid mehr? Wer weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 29. März 2023 revo schrieb vor 5 Stunden: Ist Bajlicz kein Spieler von Rapid mehr? rapid II ist ein unabhängiges team in der zweiten liga, so wie zahlreiche andere teams 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. März 2023 Schwab fühlt sich in Griechenland super wohl, hat sich bei PAOK zurückgekämpft und ist wieder ein ganz wichtiger Spieler geworden, vor zwei Wochen führte er seine Mannschaft als PAOK Kapitän zum Sieg gegen Volos und erzielte im ersten Playoff Spiel ein Tor gegen Aris, zudem steht PAOK im Cupfinale, es läuft also. Murg hat leider mit einer langwierigen Verletzung zu kämpfen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 31. März 2023 Alles Gute Dobschi Dein Geschmack lässt leider zu wünschen übrig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 31. März 2023 weizi72 schrieb vor 8 Minuten: Alles Gute Dobschi Dein Geschmack lässt leider zu wünschen übrig was an dem Geschenk besonders sein soll, dass man es postet kA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 31. März 2023 MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: was an dem Geschenk besonders sein soll, dass man es postet kA Sicher als Beschwerde gedacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 31. März 2023 Michael Konsel feiert derzeit recht intensiv in saalbach aber leiwander lockerer typ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts