Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Anfänger

Yusuf hat sowieso wieder mal wie  falschgeld gespielt, bei der u21 hätte er auch nicht viel geleistet. Vorallem hat er damals die einladung zur u21 der türkei abgelehnt, weil er im A Team spielen wollte. Denke also nicht, dass er dann wirklich bock auf die u21 österreichs hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
AC58 schrieb am 24.3.2023 um 11:47 :

Ich stell mir gerade vor, wir hätten aus Idealismus auf 6mio verzichtet und er hätte dann bei uns 12 Spiele verletzungsbedingt nicht spielen können ...

generell müssen wir mit den 6mio zufrieden sein und wenns dann auch noch eine Meisterprämie für uns gibt, dann darf man sagen, alles sehr gut gelaufen für uns. Ich hoffe er schaffts bei Gala und kann sich dort durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Krooon_ schrieb vor 2 Stunden:

So sehr ich ihn als Fußballer geschätzt hab, zeigt das mal wieder seinen schwachen Charakter.

Keiner weiß, was mit dem ÖFB ausgemacht wurde. Eventuell hat man sich gemeinsam darauf verständigt, dass es keinen Sinn macht, wenn er nicht komplett fit ist und eventuell ein Einsatz in einem Bewerbsspiel ein Risiko ist. Da sprechen 45 Minuten in einem Testspiel noch nicht dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden:

der muss schaun, dass er im Verein wieder zu Spielzeiten kommt, diese unnötigen U21 Länderspiele kann man schon auslassen wenn er nicht zu 100% fit ist

dass er sich Einsatzzeit und Selbstvertrauen holen konnte wars im Sommer gut genug, und bei uns hat er dann in der Vorbereitung verletzt oder angeschlagen gefehlt bzw. erst später einsteigen müssen. Auf solche Kollegen im Kader kann man durchaus verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
RyanStecken schrieb vor 6 Stunden:

Was gibts denn eigentlich für Klauseln alle bei dem Demir Vertrag? 6 Mio plus was?

Und wann kommt das nächste Geld?

1. Weiss niemand.

2. Weiss niemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Puh das ist schon ein schwerer Orschlochmove von Demir.

Ich kanns ja grundsätzlich verstehen, dass er sich jetzt voll auf Gala fokussieren muss, dass er auch nur irgendwie Fuß fasst und wieder ins Laufen kommt

Aber dem ÖFB wegen Verletzung absagen und 3 Tage später am Platz stehen ist ein dermaßen beschissener Hurensmove.

Man kann sicherlich mit den Leuten dort reden, gerade in seiner Situation hätten viele Verständnis gehabt, aber so..

So weh es (fußballerisch) tut, bin ich froh das er weg ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
gw1100 schrieb vor 1 Minute:

Puh das ist schon ein schwerer Orschlochmove von Demir.

Ich kanns ja grundsätzlich verstehen, dass er sich jetzt voll auf Gala fokussieren muss, dass er auch nur irgendwie Fuß fasst und wieder ins Laufen kommt

Aber dem ÖFB wegen Verletzung absagen und 3 Tage später am Platz stehen ist ein dermaßen beschissener Hurensmove.

Man kann sicherlich mit den Leuten dort reden, gerade in seiner Situation hätten viele Verständnis gehabt, aber so..

So weh es (fußballerisch) tut, bin ich froh das er weg ist 

keiner weiß, was sich Demir mit Gregoritsch ausgemacht hat. Die Beiden verstehen sich sehr gut und das wird sicher abgesprochen gewesen sein! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
weizi72 schrieb vor 2 Stunden:

keiner weiß, was sich Demir mit Gregoritsch ausgemacht hat. Die Beiden verstehen sich sehr gut und das wird sicher abgesprochen gewesen sein! 

Wollt auch grad sagen, Demir wird evtl mitgeteilt haben, dass er die letzten Wochen verletzt bzw angeschlagen gewesen ist und in der Länderspielpause das 1. mal nach langer Zeit die Möglichkeit hat, sich in der Startaufstellung von Gala zu beweisen und deswegen die Einladung zu den U21 ÖFB Spielen absagen möchte. Aber vllt wissen manche genauere Details.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bronaldo schrieb vor 8 Minuten:

Wollt auch grad sagen, Demir wird evtl mitgeteilt haben, dass er die letzten Wochen verletzt bzw angeschlagen gewesen ist und in der Länderspielpause das 1. mal nach langer Zeit die Möglichkeit hat, sich in der Startaufstellung von Gala zu beweisen und deswegen die Einladung zu den U21 ÖFB Spielen absagen möchte. Aber vllt wissen manche genauere Details.

stell dir vor er kommt zum U21 Team und bleibt ohne Einsatz, irgendwo verständlich dass er schauen muss, dass er bei seinem Verein vorankommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten:

stell dir vor er kommt zum U21 Team und bleibt ohne Einsatz, irgendwo verständlich dass er schauen muss, dass er bei seinem Verein vorankommt

Ich denke es wird wohl jeder nachvollziehen können wie Demir Prioritäten setzt, und bei allem Verständnis für sein Heimatland auf zu laufen, am Ende des Tages gehts um nichts weiteres als sein Karriere und Beruf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich versteh diese teilweise negative Stimmung gegen Demir sowieso nicht, vorallem hat ja Steffen gesagt, dass hier der Verein sehr viel falsch gemacht hat, er hätte nach der Rückkehr von Barca einfach regelmässig spielen müssen, FF war halt leider ein Blender per excellence. @Ernestohatte mit seiner damaligen Vermutung übrigens recht, da hatte ich andere Infos, welche offensichtlich stark verzerrt waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 13 Minuten:

Ich versteh diese teilweise negative Stimmung gegen Demir sowieso nicht, vorallem hat ja Steffen gesagt, dass hier der Verein sehr viel falsch gemacht hat, er hätte nach der Rückkehr von Barca einfach regelmässig spielen müssen, FF war halt leider ein Blender per excellence. @Ernestohatte mit seiner damaligen Vermutung übrigens recht, da hatte ich andere Infos, welche offensichtlich stark verzerrt waren.

Er hat regelmäßig gespielt! 

Bildschirm­foto 2023-03-27 um 10.17.58.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online