Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2023 SandkastenRambo schrieb vor 37 Minuten: Demir hätte 3 gemacht Was erlauben Buruk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 13. Januar 2023 Tjo, Schobi. Des großgoschert, dumme Interview wird dir jetzt auf ewig nachhängen. Selber schuld. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2023 https://www.trend.at/politik/rapid-viertelstunde-politik-backstage Peschek doch vor einer Rückkehr in dle Politik? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2023 Chaostheorie schrieb vor 11 Minuten: https://www.trend.at/politik/rapid-viertelstunde-politik-backstage Peschek doch vor einer Rückkehr in dle Politik? eher nicht: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/christoph-peschek-blau-weiss-reizt-mich;art102094,3774219 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Januar 2023 derfalke35 schrieb vor 1 Stunde: Puhh, das ist jetzt schon hart, beim Stand von 3:0 alle Offensivspieler bis auf Icardi getauscht und Demir bleibt auf der Bank, mittlerweilen stehts 4:0. Hoffe er bekommt am Dienstag beim Cup 1/8 Finale Einsatzminuten. War von Beginn an klar, dass der zu 100% wegen des Geldes dorthin wechselt und er bei den 20 Offensivspielern im Kader von Galatasaray keine Spielzeit bekommen wird. 0 Mitleid 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Januar 2023 derfalke35 schrieb vor 5 Stunden: Mata mit zwei Toren, da hat Buruk nix falsch gemacht. (leider für Demir). Altherrenliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2023 derfalke35 schrieb vor 5 Stunden: Puhh, das ist jetzt schon hart, beim Stand von 3:0 alle Offensivspieler bis auf Icardi getauscht und Demir bleibt auf der Bank, mittlerweilen stehts 4:0. Hoffe er bekommt am Dienstag beim Cup 1/8 Finale Einsatzminuten. ehrlich gesagt, er ist mir mit dem blöden Wechsel in die Türkei, komplett gleichgültig geworden. Zweimal aus Ungeduld und Selbstüberschätzung und Übergewichtung der Meinung seines Umfelds nahezu den gleichen Fehler machen, da schalt ich emotional ab. Und ich steh`s mir normalerweise auf technisch begabte Kicker sehr! 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Januar 2023 derfalke35 schrieb vor 10 Stunden: Hoffer bekommt am Dienstag beim Cup 1/8 Finale Einsatzminuten. Da Jimmy spielt bei Gala...?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 14. Januar 2023 P200E schrieb vor 4 Stunden: ehrlich gesagt, er ist mir mit dem blöden Wechsel in die Türkei, komplett gleichgültig geworden. Zweimal aus Ungeduld und Selbstüberschätzung und Übergewichtung der Meinung seines Umfelds nahezu den gleichen Fehler machen, da schalt ich emotional ab. Und ich steh`s mir normalerweise auf technisch begabte Kicker sehr! Seh ich genauso. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2023 P200E schrieb vor 8 Stunden: ehrlich gesagt, er ist mir mit dem blöden Wechsel in die Türkei, komplett gleichgültig geworden. Zweimal aus Ungeduld und Selbstüberschätzung und Übergewichtung der Meinung seines Umfelds nahezu den gleichen Fehler machen, da schalt ich emotional ab. Und ich steh`s mir normalerweise auf technisch begabte Kicker sehr! sehe ich auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. Januar 2023 P200E schrieb vor 8 Stunden: ehrlich gesagt, er ist mir mit dem blöden Wechsel in die Türkei, komplett gleichgültig geworden. Zweimal aus Ungeduld und Selbstüberschätzung und Übergewichtung der Meinung seines Umfelds nahezu den gleichen Fehler machen, da schalt ich emotional ab. Und ich steh`s mir normalerweise auf technisch begabte Kicker sehr! bin auch ein wenig angefressen hoffe aber insgeheim, dass er sich eines Tages ausgetobt hat und nach Hütteldorf kommt, aufgebaut wird und nie mehr daran denkt Rapid zu verlassen ähnlich wie bei Hofmann hätten wir dann einen, für unsere Liga Ausnahmespieler, den wir halten können 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2023 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 39 Minuten: bin auch ein wenig angefressen hoffe aber insgeheim, dass er sich eines Tages ausgetobt hat und nach Hütteldorf kommt, aufgebaut wird und nie mehr daran denkt Rapid zu verlassen ähnlich wie bei Hofmann hätten wir dann einen, für unsere Liga Ausnahmespieler, den wir halten können ich brauch demir eigentlich nicht mehr bei rapid. der hat sich durch seine wechselgeschichten ordentlich ins aus geschossen. bearbeitet 14. Januar 2023 von mrneub 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. Januar 2023 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 27 Minuten: ich brauch demir eigentlich nicht mehr bei rapid. der hat sich durch seine wechselgeschichten ordentlich ins aus geschossen. wie gesagt bin auch angepisst wünsch ihm nur das Beste aber ein paar % Schadenfreude finden sich doch im Unterbewusstsein quasi SSKM, dennoch würd ich den verlorenen Sohn mit offenen Armen empfangen, vor allem wenn unser Spiel davon profitiert bearbeitet 14. Januar 2023 von MarkoBB8 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 11 Minuten: wie gesagt bin auch angepisst wünsch ihm nur das Beste aber ein paar % Schadenfreude finden sich doch im Unterbewusstsein quasi SSKM, dennoch würd ich den verlorenen Sohn mit offenen Armen empfangen, vor allem wenn unser Spiel davon profitiert Jetzt haben wir mit Bajicz und Tepecik zwei technisch starke OM, die im Gegensatz zu Demir auch den nötigen Speed mitbringen und dennoch wünschen sich einige den Medienhype Demir zurück... Mich überrascht es nicht, dass Demir bei 4 zu 0 Führung und 5 Wechseln dennoch keine Minuten bekommt...ein Kinderfusball-Star wird nicht immer ein Klassespieler.. Mit dem 6.5 Mio Verkauf hat Zoki seine beste Tat als Rapid-SD geschafft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. Januar 2023 Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten: Mich überrascht es nicht, dass Demir bei 4 zu 0 Führung und 5 Wechseln dennoch keine Minuten bekommt...ein Kinderfusball-Star wird nicht immer ein Klassespieler.. In der Türkei bist mit 28 noch ein Talent. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts