Was wurde aus ...

Dannyo
 Share

Recommended Posts

Zündler
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten:

Also wenn das stimmt, ist das der nächste Grund zur Entlassung Feldhofers. Unglaublich was dem alles durchgeht.

Postet viiiel zu viel

Weil er schobi gesagt hat, er soll in der zweiten Mannschaft spielen und der hat sich geweigert an seinem "freien wochenende" zu spielen.

Nachdem er 2,5 Jahre playstation gespielt hat ist das für einen Profi natürlich unzumutbar.

Verstehe den Trainer da zu 100%

Zündler
mido456 schrieb vor 6 Minuten:

Weil er schobi gesagt hat, er soll in der zweiten Mannschaft spielen und der hat sich geweigert an seinem "freien wochenende" zu spielen.

Nachdem er 2,5 Jahre playstation gespielt hat ist das für einen Profi natürlich unzumutbar.

Verstehe den Trainer da zu 100%

Nein, nur kann FF nicht den sportlichen Erfolg aufs Spiel setzen. Wenn  Schobi fit ist hätte man ihn mitnhemen müssen. Ist ja nicht so, dass wir ymzu viel Qualität hatten.

Postet viiiel zu viel
schleicha schrieb Gerade eben:

Nein, nur kann FF nicht den sportlichen Erfolg aufs Spiel setzen. Wenn  Schobi fit ist hätte man ihn mitnhemen müssen. Ist ja nicht so, dass wir ymzu viel Qualität hatten.

Einen Spieler der Anweisungen nicht befolgt würde kein Trainer spielen lassen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Schon ein bisserl ein komischer Typ.

Zitat

Das hauptsächliche Problem war, dass die meisten Vereine Sorgen gehabt haben, dass ich nicht fit bin. Was ich auch ein bisschen Rapid zu verdanken hatte, weil ich die letzten eineinhalb Monate nicht mehr gespielt habe, obwohl ich fit war.

Genau, die 1,5 Monate, die er nicht gespielt hat, sind der Grund, wieso andere Vereine skeptisch sind. Nicht die Jahre davor, in denen er auch schon einige male "fit" war, nur um kurz darauf wieder lange verletzt auszufallen. :lol:

Zitat

Es hat auch einen kleinen Disput gegeben, weil er mir an einem Donnerstag gesagt hat, ich soll am freien Wochenende mit der zweiten Mannschaft von Freitag bis Sonntag nach Dornbirn fahren. Da habe ich dann aber gesagt: 'Nein, das kommt für mich nicht infrage. Ich bin fit und entweder spiele ich oben oder ich spiele nicht.'

Wie kann man das laut aussprechen und meinen, dass man im Recht ist? Er droht mit etwas und hat dann halt die Konsequenzen geerntet.

Zitat

Das war nicht einmal ein Ziagerl! Da habe ich nur eine Woche nicht trainiert.

Eh nur eine Woche nicht trainiert. Im Vergleich zu den vielen Monaten davor natürlich wenig. 

Zitat

Deswegen hat er auch viele junge Spieler im Team, weil denen kann er einfach sagen, sie sollen das und das machen.

Folgerichtig sind ja lauter junge Spieler geholt worden. Junge Spieler wie Burgstaller, Kerschbaum, Greil, Sollbauer und Koscelnik.

schleicha schrieb vor 5 Minuten:

Sorry, der war monatelang verletzt und der Trainer will, dass er in der zweiten Mannschaft Matchpraxis sammelt. Anstatt das anzunehmen, redet er von einem freien Wochenende und besteht darauf, dass er nur oben spielt. Gleichzeitig sagt er im selben Interview, dass er, obwohl er lt. Eigenaussage voll fit ist und seit Monaten mit der Mannschaft mittrainiert, dass er die lange Pause doch merkt und noch ein paar Spiele braucht:

Zitat

Dass es spielerisch noch besser geht, darüber müssen wir nicht reden. Ich habe jetzt doch länger kein Spiel gemacht.

Bekennender Dr. House Fan
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 40 Minuten:

Zusammenfassung des Interviews: Gut das er weg ist. :lol:

Zündler
mido456 schrieb vor 22 Minuten:

Einen Spieler der Anweisungen nicht befolgt würde kein Trainer spielen lassen

Sehe ich grundsätzlich auch so - das Problem bei FF ist, dass er scheinbar mit vielen Spielern ein Problem hat und dabei gleichzeitig mit dem Rest keinen Erfolg hat. Sprich, vermutlich ist eher er das Problem ;-)

Postinho

weil da von zweieinhalb Jahren Verletzungspausen die Rede ist, war der nicht ab Canadi immer wieder und die meiste Zeit verletzt?

Ansonsten, von "ein Gentlemen (der trotz wenig Output viel verdient hat) genießt und schweigt" ist er sehr, sehr, sehr, sehr weit entfernt.

Europaklassespieler

Anhand dem Interview merkt man deutlich wie angefressen er auf Rapid ist. 
Grausliches Interview, auch die Passage dass sich nichts ändern wird die nächsten Jahre. Obwohl sein „bester Freund“ an einer Liste arbeitet. 

ASB-Gott

War sich also zu schade, als Spieler der in die erste zurück will, in der zweiten Matchpraxis zu sammeln und jammert dann herum dass sein Fitness Zustand nicht klar war, weil er nicht zum Einsatz kam..... War offensichtlich, dass er nicht die hellste Kerze ist. 

Danke Schobi für die offenen Worte, aber fehlen wirst du mir nicht. 

Dass mit dem Ferdl was nicht stimmt, wissen wir mittlerweile. 

All hail groundhog supremacy!

Fix, daran ist nur Ferdl Schuld, weil wie Schobi sagt 

Zitat

man in den Spielen, wo ich eingewechselt wurde, gesehen hat, dass ich gut gespielt habe. 

klar, hat einmal 2 Minuten gespielt, einmal 16, einmal 5 Minuten und einmal 17. Da kann man nicht verlangen, dass er da mal zur 2. spielen geht und evtl. auch mal über eine längere Distanz spielt. 

image.pngimage.png

Er hätte eigentlich sofort im 1. Spiel wieder als Kapitän in die Start11 müssen :davinci: