Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Messias
gw1100 schrieb vor 8 Minuten:

Marek soll es auch gewesen sein, der Maierhofer nicht zum Abschiedsspiel von Steffen Hofmann einladen wollte. Er habe sich eigentlich auf ein Wiedersehen gefreut meint er, das Nachfragen bei Marek brachte nichts. „Er hat mir beinhart gesagt: ‚Du hast eine Red Bull Vergangenheit, da tun wir uns nichts Gutes, wenn du morgen bei diesem Spiel aufläufst“‘

finde ich aus Sicht von Rapid verständlich, Das wären ziemlich sicher Pfiffe aufgekommen, welche an diesem Abend nicht notwendig gewesen wären und den tollen Abend getrübt hätten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

So berechtigt die Kritik von Maierhofer an der Gesamtsituation ist, so einseitig ist sie im Zusammenhang mit dem Abschiedsspiel. Es ging in erster Linie um SHFG und da braucht es keine Missstimmung oder schlecht gewählte Ausdrücke von den Tribünen, ergo war die Entscheidung div. Personen nicht ein zu laden durchaus verständlich, zudem kommt natürlich auch hinzu wie er sich selbst inszenierte. Wöber zB. wird auch niemand wirklich willkommen heißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Megustarapid schrieb vor 3 Minuten:

geh bitte der eingebildete maierhofer fühlte sich halt in seiner ehre gekrängt, weil er nicht eingeladen war. hat kaum 50 spiele für rapid gemacht, soll froh sein, überhaupt für uns gespielt zu haben...

War halt ein ganz wichtiger Bestandteil für die letzte Meisterschaft 2008.

Für mich zählt das was er am Platz für Rapid geliefert hat.

Aber das vergessen halt manche ganz schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

War halt ein ganz wichtiger Bestandteil für die letzte Meisterschaft 2008.

Für mich zählt das was er am Platz für Rapid geliefert hat.

Aber das vergessen halt manche ganz schnell.

das sei Dir ungenommen und er hat sicher einiges zum Titel beigetragen. Ich mag ihn als Typen auch.
Es ging aber an dem Abend um SH und nicht um Maierhofers Leistungen für Rapid.
DIe hätte man in einem Maierhofer Abschiedsspiel würdigen können..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
gloggi99 schrieb vor 3 Minuten:

War halt ein ganz wichtiger Bestandteil für die letzte Meisterschaft 2008.

Für mich zählt das was er am Platz für Rapid geliefert hat.

Aber das vergessen halt manche ganz schnell.

Nein, seine sportlichen Leistungen werden immer einen Platz in unserer Geschichte einnehmen und diese werden auch zurecht gehuldigt, aber menschlich war es im Nachgang einfach nicht wirklich passend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
gloggi99 schrieb vor 4 Minuten:

War halt ein ganz wichtiger Bestandteil für die letzte Meisterschaft 2008.

Für mich zählt das was er am Platz für Rapid geliefert hat.

Aber das vergessen halt manche ganz schnell.

mag stimmen.

aber im bezug auf das abschiedsspiel passt das schon. maierhofer ist vor allem eins, ein selbstdarsteller. der war auch nie "rapidler". warum muss der da unbedingt dabei sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
gloggi99 schrieb vor 7 Minuten:

War halt ein ganz wichtiger Bestandteil für die letzte Meisterschaft 2008.

Für mich zählt das was er am Platz für Rapid geliefert hat.

Aber das vergessen halt manche ganz schnell.

absolut zählt das.

es zählt aber auch, was er danach auf und abseits vom platz geliefert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gw1100 schrieb vor 35 Minuten:

Der Major hat gegen einen gewissen AM ordentlich ausgeteilt, sollte dem so stimmen, wovon ich ausgehe, ein weiterer Beweis wieso ich einen AM eigentlich nie wieder bei Rapid sehen will und hoffentlich die Funktion als Präsident dementsprechend für ihn auch gestorben ist.

Hoffentlich kann man im Zuge dieser Präsidentenwahl jetzt auch mal ordentlich die "Macht" und den Kniegang vorm BW ORDENTLICH eindämmen

 

Nichts für ungut, aber ich sehe da eigentlich den Großteil genau so wie es AM geantwortet hat (wenn es denn überhaupt so war). Noch dazu sollte gerade ein Maierhofer eigentlich eher die Go... halten als sie in diesem Zusammenhang aufzureißen.

Natürlich braucht den Typ keiner mehr in Hütteldorf. Was glaubt er eigentlich :ratlos:

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! schrieb vor 22 Minuten:

Der Major redet ganz schön viel Bullshit. Bin froh, dass er nicht beim Steff Abschiedsspiel war.

 

 

Bist du deppad sind wir da genommen worden... :mad: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Nichts für ungut, aber ich sehe da eigentlich den Großteil genau so wie es AM geantwortet. Noch dazu sollte gerade ein Maierhofer eigentlich eher die Go... halten als sie in diesem Zusammenhang aufzureißen.

Natürlich braucht den Typ keiner mehr in Hütteldorf. Was glaubt er eigentlich :ratlos:

ganz so arg sehe ich es nicht, aber er hat schon ein enormes Aufmerksamkeit Defizit Syndrom. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 13 Minuten:

Nichts für ungut, aber ich sehe da eigentlich den Großteil genau so wie es AM geantwortet hat (wenn es denn überhaupt so war). Noch dazu sollte gerade ein Maierhofer eigentlich eher die Go... halten als sie in diesem Zusammenhang aufzureißen.

Natürlich braucht den Typ keiner mehr in Hütteldorf. Was glaubt er eigentlich :ratlos:

Wíe gesagt, ich halte SM für kein Unschuldslamm und er ist auch kein Kind von Traurigkeit, er hat genauso brav ausgeteilt, allerdings find ich es von offizieller Seite schwach zu sagen "Najo du warst ein Bulle, tut ma leid" oder zu sagen "Da ist nichts zu machen"
Ich kann mir schon vostellen das Steff ihn gerne dabeigehabt hätte, allerdings nie auch nur einen Gedanken an ihn verschwendet hat, eben aufgrund des BW

Mir geht dieses kuschen vorm Hl. BW einfach dermaßen auf den Nerv und AM hat das einfach herangezüchtet - vielleicht ist es von mir auch übertrieben, kann durchaus sein weil ich dem BW einfach sowas von negativ eingestellt bin momentan und eigentlich schon längere Zeit, ich wollt da jetzt aber auch kein Fass aufmachen.

Es zeigt mr nur, dass AM in meinen Augen einfach weit weg vom Vereni bleiben und sein sollte und man die "Macht" der Fans infach einschränken muss - supporten, feiern, klatschen, Choreos, von mir aus sogar schimpfen (wenns in einem gewissen Rahmen bleibt) - alles gut

Das wars dann aber auch schon

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gw1100 schrieb vor 11 Minuten:

Wíe gesagt, ich halte SM für kein Unschuldslamm und er ist auch kein Kind von Traurigkeit, er hat genauso brav ausgeteilt, allerdings find ich es von offizieller Seite schwach zu sagen "Najo du warst ein Bulle, tut ma leid" oder zu sagen "Da ist nichts zu machen"
Ich kann mir schon vostellen das Steff ihn gerne dabeigehabt hätte, allerdings nie auch nur einen Gedanken an ihn verschwendet hat, eben aufgrund des BW

Mir geht dieses kuschen vorm Hl. BW einfach dermaßen auf den Nerv und AM hat das einfach herangezüchtet - vielleicht ist es von mir auch übertrieben, kann durchaus sein weil ich dem BW einfach sowas von negativ eingestellt bin momentan und eigentlich schon längere Zeit, ich wollt da jetzt aber auch kein Fass aufmachen.

Es zeigt mr nur, dass AM in meinen Augen einfach weit weg vom Vereni bleiben und sein sollte und man die "Macht" der Fans infach einschränken muss - supporten, feiern, klatschen, Choreos, von mir aus sogar schimpfen (wenns in einem gewissen Rahmen bleibt) - alles gut

Das wars dann aber auch schon

Für mich hat das nichts mit Macht oder sonst was zu tun. Wenn einer zu dem sch... Konstrukt geht, dann soll es so sein. Ist eh schon traurig genug. Aber dann retour zu kommen und zu provozieren. Nein sorry, sowas vergisst man zurecht nicht. Und deshalb ist es auch gut so, dass man dem keine Bühne mehr gibt im Weststadion. 

Und nein, ich hab null mit dem BW zu tun, aber da kommt mir das Geimpfte hoch wenn so ein Typ dann herumweint im Nachhinein obwohl er sich das alles ausschließlich selber zuzuschreiben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.