Jump to content
Dannyo

Was wurde aus ...

27,001 posts in this topic

Recommended Posts

hab als junger Bub in den 70igern mal nach einem Derby am Horrorplatz ur lange gewartet bis Krankl endlich raus kam, er machte auf eilig, und ein Haufen ebensolcher Halbwüchsiger wie ich bettelten um ein Autogram, Krankl sagte nur, "jo, glei, lossts mi ins Auto setzen", nahm ein Autogrammheftl samt Kuli, setzte sich in seinen Jaguar XJ, startete und fuhr durch die Menge von uns durch davon. Inklusive Autogrammheft. Aufgrund dieses Erlebnisses trau ich ihm die Geschichte schon zu.

P200E schrieb vor 21 Minuten:

hab als junger Bub in den 70igern mal nach einem Derby am Horrorplatz ur lange gewartet bis Krankl endlich raus kam, er machte auf eilig, und ein Haufen ebensolcher Halbwüchsiger wie ich bettelten um ein Autogram, Krankl sagte nur, "jo, glei, lossts mi ins Auto setzen", nahm ein Autogrammheftl samt Kuli, setzte sich in seinen Jaguar XJ, startete und fuhr durch die Menge von uns durch davon. Inklusive Autogrammheft. Aufgrund dieses Erlebnisses trau ich ihm die Geschichte schon zu.

Hab den Hansi im Prater Autodrom fahren gesehen. Die Geschichte muss fix stimmen. War auch vor 50 Jahren. 

Christo schrieb vor 5 Stunden:

Kristan reibt sich schon die Hände

"Huch zua Bua, i bin da Hansi Krankl, und du Ohrwaschlkaktus hoist mi jetzt net auf sonst spüts Granada!"  

Cordoba! :davinci:

Adversus schrieb vor 12 Stunden:

Wer lieber liest: https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/sky/2022/august/strebinger---waere-gerne-noch-bei-rapid-/?fbclid=IwAR2XOdnx9CNXYSLw1DDLoolYjeg_0FomwC3AuGnG4Dx_blvx0NBUvdIuJoc&fs=e&s=cl

Das „vielleicht“ bei der Antwort zur Arbeitslosigkeit hätt er sich sparen können. Zumal er ein intelligenter Typ is, habe ich den Eindruck.

Prinzipiell bin ich auch davon ausgegangen dass da übertrieben wird. Sollte allerdings die Aussage stimmen dass er den Polizisten samt Anhaltezeichen gesehen und wahrgenommen hat, er aber der Meinung war dass er trotzdem fahren kann weil die Straße eh frei ist, so möge er doch ein paar lila Scheine in die Gemeinschaftskassa einzahlen. 

Ich stehe oft genug nach einem Verkehrsunfall mit der Feuerwehruniform auf der Straße und halte Autos an. Würde da auch jeder das machen was er für richtig hält wäre es wohl schon ein paar mal zu brenzligen Situationen gekommen. 

FloRyan schrieb vor 6 Stunden:

Wer lieber liest: https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/sky/2022/august/strebinger---waere-gerne-noch-bei-rapid-/?fbclid=IwAR2XOdnx9CNXYSLw1DDLoolYjeg_0FomwC3AuGnG4Dx_blvx0NBUvdIuJoc&fs=e&s=cl

Das „vielleicht“ bei der Antwort zur Arbeitslosigkeit hätt er sich sparen können. Zumal er ein intelligenter Typ is, habe ich den Eindruck.

wundert mich eigentlich nicht, dass Strebinger noch keinen neuen Verein hat.

Zum einen sportlich nicht so der Burner, zum anderen auch noch sehr wählerisch, was er sich sportlich allerdings nicht leisten kann.

Seine einzige Chance wäre, dass sich der ein oder andere Stammgoalie länger verletzt und ein erfahrener Backup gesucht wird.

...wird aber sehr schwer.