Homegrower V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2022 hoffer21 schrieb am 24.7.2022 um 15:07 : Arase mit Assist beim KSC - Schon mehr als bei Rapid Mit Fakten haben wir es dann nicht so? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2022 Doena schrieb vor 3 Stunden: Irgendwann werdens halt draufkommen dass das nicht klappen wird und dann ist die Gefahr schon recht groß dass die beiden Stamm-ZMs dort bleiben und Robert sich auf der Bank wiederfindet. Dass er gegen starke Gegner im zm gesetzt ist und gegen schwächere als LV spielt kann ich mir irgendwie nicht vorstellen,aber ich hab halt natürlich auch überhaupt keinen Plan von den Absichten des kroatischen Trainers er hat einige Pariten als LM gespielt, was urpsrünglich seine Position war gegen schwächere Gegner spielt er als LV, defensiv kaum gefordert, offensiv aktiv, glaub in der 3. CL Quali Runde gegen Ludogorets wird der Trainer das nicht mehr riskieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Juli 2022 Weil ich grad nen alten Artikel gelesen hab, was macht Schobi so grad eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floinger Wichtiger Spieler Geschrieben 29. Juli 2022 Also bei seinen wenigen Kurzeinsätzen im Frühjahr war Schobesberger aus meiner Sicht leider nicht mehr für die Bundesliga tauglich. Wenn er sich nicht deutlich steigert sehe ich ihn in Österreich höchstens in Liga Zwa oder sogar In der Regionalliga. Echt schade um ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. Juli 2022 Apropo Arase, heute mit dem Assist zum 0:3, beim 0:8 Cupsieg gegen Neustrelitz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2022 Le_derp schrieb vor 3 Stunden: Weil ich grad nen alten Artikel gelesen hab, was macht Schobi so grad eigentlich? PS5 zocken wie immer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 29. Juli 2022 Floinger schrieb vor 2 Stunden: Also bei seinen wenigen Kurzeinsätzen im Frühjahr war Schobesberger aus meiner Sicht leider nicht mehr für die Bundesliga tauglich. Wenn er sich nicht deutlich steigert sehe ich ihn in Österreich höchstens in Liga Zwa oder sogar In der Regionalliga. Echt schade um ihn. Bitte was? Schobi war sofort ein Gefahrenherd. Ja, es war richtig ihn nicht zu verlängern, aber das hat nicht an den fußballerischen Fähigkeiten gelegen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floinger Wichtiger Spieler Geschrieben 29. Juli 2022 1 hour ago, Wuifal said: Bitte was? Schobi war sofort ein Gefahrenherd. Ja, es war richtig ihn nicht zu verlängern, aber das hat nicht an den fußballerischen Fähigkeiten gelegen. Warum ist er dann deiner Meinung nach noch nirgends untergekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2022 Floinger schrieb vor 2 Minuten: Warum ist er dann deiner Meinung nach noch nirgends untergekommen? aufgrund seiner verletzungshistorie und evtl seinen finanziellen vorstellungen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 30. Juli 2022 Strebinger gibt derweil Ernährungstipps auf seinem Instagram Account. Zuerst die Unterschrift gegen die Impfpflicht, jetzt outet er sich als 99% Veganer. Er wird mir immer unsympathischer. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 30. Juli 2022 rapidwien21 schrieb vor 19 Minuten: jetzt outet er sich als 99% Veganer. wenn du mit "jetzt" vor vier jahren (grob geschätzt) meinst, dann stimmts. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 30. Juli 2022 rapidwien21 schrieb vor 3 Stunden: Strebinger gibt derweil Ernährungstipps auf seinem Instagram Account. Zuerst die Unterschrift gegen die Impfpflicht, jetzt outet er sich als 99% Veganer. Er wird mir immer unsympathischer. Du findest ihn unsympathisch weil er sich anders ernährt als Du? 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 30. Juli 2022 rapidwien21 schrieb vor 3 Stunden: Strebinger gibt derweil Ernährungstipps auf seinem Instagram Account. Zuerst die Unterschrift gegen die Impfpflicht, jetzt outet er sich als 99% Veganer. Er wird mir immer unsympathischer. am Ende trinkt er nicht mal Alkohol oder raucht; dann ist es aber ganz aus! 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 30. Juli 2022 Vielleicht hätte ich das unsympathisch in Anführungszeichen schreiben sollen. Habe aber gedacht dass dieses Emoji reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Geschrieben 31. Juli 2022 ... deni alar? Einer von 3 reservespielern der vienna, die bei sofascore ein Profilfoto haben, die andren nicht mal das. Eigentlich ein wahnsinn wie das für ihn alles gelaufen ist. Aber vielleicht kommt er im laufe der saison ja etwas auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts