Recommended Posts

ASB-Gott
Doena schrieb vor 3 Stunden:

Irgendwann werdens halt draufkommen dass das nicht klappen wird und dann ist die Gefahr schon recht groß dass die beiden Stamm-ZMs dort bleiben und Robert sich auf der Bank wiederfindet. Dass er gegen starke Gegner im zm gesetzt ist und gegen schwächere als LV spielt kann ich mir irgendwie nicht vorstellen,aber ich hab halt natürlich auch überhaupt keinen Plan von den Absichten des kroatischen Trainers ;)

er hat einige Pariten als LM gespielt, was urpsrünglich seine Position war

gegen schwächere Gegner spielt er als LV, defensiv kaum gefordert, offensiv aktiv, glaub in der 3. CL Quali Runde gegen Ludogorets wird der Trainer das nicht mehr riskieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Also bei seinen wenigen Kurzeinsätzen im Frühjahr war Schobesberger aus meiner Sicht leider nicht mehr für die Bundesliga tauglich. Wenn er sich nicht deutlich steigert sehe ich ihn in Österreich höchstens in Liga Zwa oder sogar In der Regionalliga. Echt schade um ihn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
Floinger schrieb vor 2 Stunden:

Also bei seinen wenigen Kurzeinsätzen im Frühjahr war Schobesberger aus meiner Sicht leider nicht mehr für die Bundesliga tauglich. Wenn er sich nicht deutlich steigert sehe ich ihn in Österreich höchstens in Liga Zwa oder sogar In der Regionalliga. Echt schade um ihn. 

Bitte was? :lol: 

Schobi war sofort ein Gefahrenherd. Ja, es war richtig ihn nicht zu verlängern, aber das hat nicht an den fußballerischen Fähigkeiten gelegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
1 hour ago, Wuifal said:

Bitte was? :lol: 

Schobi war sofort ein Gefahrenherd. Ja, es war richtig ihn nicht zu verlängern, aber das hat nicht an den fußballerischen Fähigkeiten gelegen.

Warum ist er dann deiner Meinung nach noch nirgends untergekommen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Strebinger gibt derweil Ernährungstipps auf seinem Instagram Account. Zuerst die Unterschrift gegen die Impfpflicht, jetzt outet er sich als 99% Veganer.

Er wird mir immer unsympathischer. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
rapidwien21 schrieb vor 3 Stunden:

Strebinger gibt derweil Ernährungstipps auf seinem Instagram Account. Zuerst die Unterschrift gegen die Impfpflicht, jetzt outet er sich als 99% Veganer.

Du findest ihn unsympathisch weil er sich anders ernährt als Du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
rapidwien21 schrieb vor 3 Stunden:

am Ende trinkt er nicht mal Alkohol oder raucht; dann ist es aber ganz aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

... deni alar? Einer von 3 reservespielern der vienna, die bei sofascore ein Profilfoto haben, die andren nicht mal das. Eigentlich ein wahnsinn wie das für ihn alles gelaufen ist. Aber vielleicht kommt er im laufe der saison ja etwas auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag