ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. April 2022 Krooon_ schrieb vor 12 Minuten: DC United führt 2:1. Taxi mit Tor und Vorlage. Edit: 3:1. Wieder Tor Taxi. ja das war ah perfekte hz für eam. des dritte hätt da torman aber haben müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 24. April 2022 Bei Andrei Ivan läufts auch in Rumänien. 22 Liga Spiele 11 Tore 6 Assists 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 24. April 2022 Warum Ivan bei uns so gar nicht Fuß fassen konnte..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. April 2022 katnikpauer schrieb vor 1 Minute: Warum Ivan bei uns so gar nicht Fuß fassen konnte..... Weil er öfter an der Bar als im Strafraum einen versenkt hat würd ich mal tippen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. April 2022 Burgstaller gestern mit dem Assist zum 1:2 bei der Niederlage gegen Darmstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 24. April 2022 Krooon_ schrieb vor 9 Stunden: DC United führt 2:1. Taxi mit Tor und Vorlage. Edit: 3:1. Wieder Tor Taxi. pfuiiiii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 24. April 2022 Krooon_ schrieb vor 9 Stunden: DC United führt 2:1. Taxi mit Tor und Vorlage. Edit: 3:1. Wieder Tor Taxi. Streikt der Taxi schon weil er nachdem Spiel in Europa jetzt 15% mehr bekommen könnte? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. April 2022 Vielleicht können wir uns einigen dass man die Taxi News hier halbwegs unkommentiert lässt solange man noch ein Problem mit ihm hat, ich hab jetzt keine Lust hier nach jedem Tor von ihm - was ja anscheinend öfters vorkommen könnte - diese Schmähungen hier zu lesen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 24. April 2022 Doena schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht können wir uns einigen dass man die Taxi News hier halbwegs unkommentiert lässt solange man noch ein Problem mit ihm hat, ich hab jetzt keine Lust hier nach jedem Tor von ihm - was ja anscheinend öfters vorkommen könnte - diese Schmähungen hier zu lesen Völlig richtig Also Taxi dürfte abgesehen der Tore und Assist sehr gut gespielt haben Leider spielt er nur gut wenn es ihm Freud und alles passte, war bei uns auch so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. April 2022 moerli schrieb vor 20 Minuten: Völlig richtig Also Taxi dürfte abgesehen der Tore und Assist sehr gut gespielt haben Leider spielt er nur gut wenn es ihm Freud und alles passte, war bei uns auch so Fountas ist aus meiner Sicht betrachtet ein Badkicker. Wenn die Sonne scheint hui. Bei jedem anderen Szenario pfui. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 24. April 2022 little beckham schrieb vor 4 Stunden: Weil er öfter an der Bar als im Strafraum einen versenkt hat würd ich mal tippen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 24. April 2022 (bearbeitet) Doena schrieb vor einer Stunde: Vielleicht können wir uns einigen dass man die Taxi News hier halbwegs unkommentiert lässt solange man noch ein Problem mit ihm hat, ich hab jetzt keine Lust hier nach jedem Tor von ihm - was ja anscheinend öfters vorkommen könnte - diese Schmähungen hier zu lesen Ich HASSE Taxi Fountas! E: nur halb bearbeitet 24. April 2022 von Jackson 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 24. April 2022 Jackson schrieb Gerade eben: Ich HASSE Taxi Fountas! E: nur halb Der Typ ist mir sowas von Wuarscht seit er nicht mehr unser Dress trägt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. April 2022 Glaukom2 schrieb vor einer Stunde: Fountas ist aus meiner Sicht betrachtet ein Badkicker. Wenn die Sonne scheint hui. Bei jedem anderen Szenario pfui. ein badkicker ist aber etwas ganz anderes. ein badkicker ist ein körperlos agierender spieler. fountas ist das sicher nicht. fountas ist halt einer, der wie @moerli richtig angemerkt hat, die gute stimmung benötigt um gut zu spielen aber dann haut er alles rein - auch körperlich ist er einer der voll drauf geht. ein badkicker ist für mich knasmüllner 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. April 2022 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: ein badkicker ist für mich knasmüllner Das ist der Inbegriff eines Badkickers. Hat im Prinzip null Tugenden die für Rapid stehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts