Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Gast
baeckerbua schrieb am 14.10.2020 um 21:34 :

Mert Müldür wieder nicht dabei ... kann sich ja nur um eine Verletzung handeln. 

Der is eindeutig zu früh gewechselt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mrneub schrieb vor 27 Minuten:

Ihm daugts also passt auch der zeitpunkt.

Eh..is ja auch nur meine Meinung und net seine, er kann ja eh machen was er will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Flo14 schrieb vor 8 Stunden:

Sportlich waren die Transfers für beide keine Verbesserung, Hauptsache die Marie stimmt :winke:

 

 

Habe auch vor 10 Jahren meinen Arbeitgeber gewechselt, weil ich für die selbe Arbeit um einiges mehr bekommen hab. Bin ich jetzt ein schlechter Mensch?

Bei Fussballer ist es wieder etwas anderes, da ist die Karriere mit spätestens 35 vorbei. Danach einen Job zu finden - wo man sein ganzes Leben lang Profisport betrieben hat - wird auch nicht einfach sein. Kann nicht jeder ein Moderator bei Sky werden

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
steirer83 schrieb vor 10 Minuten:

Habe auch vor 10 Jahren meinen Arbeitgeber gewechselt, weil ich für die selbe Arbeit um einiges mehr bekommen hab. Bin ich jetzt ein schlechter Mensch?

Bei Fussballer ist es wieder etwas anderes, da ist die Karriere mit spätestens 35 vorbei. Danach einen Job zu finden - wo man sein ganzes Leben lang Profisport betrieben hat - wird auch nicht einfach sein. Kann nicht jeder ein Moderator bei Sky werden

 

Schwab studiert doch nebenbei Sportwissenschaft oder? Glaub nicht das man als Ex-Profisportler und gleichzeitig studierte Sportwissenschaftler schwer einen Job nach der Karriere findet..

Zudem hätte man für jemanden, der 8-9 Jahren Kapitän gewesen wäre (wäre er bis zu seinem Karrierenende bei Rapid geblieben) wohl den ein oder anderen Job für ihn gefunden um ihn weiterhin an den Verein zu binden (s. Hofmann).

Und ja, mit 35 mag die Karriere und die ganz große Marie vorbei sein, aber an Einkünften hätte es danach wohl sicher nicht gemangelt..

Heute wird doch sowieso gefühlt jeder Ex-Profi eh schon irgendwo Trainer, Scout, Sportdirektor oder einer von dem gefühlten 200-Mann-Team dahinter.
Und im Notfall gibts, wie du eh sagst, noch Sky, Puls 4, DAZN, ORF und sonstige Expertenjobs. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich denke es könnte relativ mühsam werden sollte man hier jetzt auf längere Zeit immer die persönliche Meinung zum Murg/Schwab Wechsel kundtun. Wenn man das unbedingt will dann bitte in den eigenen Threads dafür, hier vielleicht dann eher die weitere Karriere besprechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.