Original-System

Members
  • Gesamte Inhalte

    70
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Original-System

  • Rang
    Amateur

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

319 Profilaufrufe
  1. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt Hazard offenbar mit Real Madrid einig Vielleicht wird's dann ja ein dreier Wechsel http://www.transfermarkt.at/bericht-pedrinho-entscheidet-sich-fur-bvb-wechsel-ndash-einigung-auf-vierjahres-vertrag/view/news/324777 Pedrinho -> BVB; Pulisic -> Chelsea; Hazard -> Real Und dann noch von 170 Mille für Hazard auf 120 runter handeln und dafür Kovacic fix hergeben und die Sache wäre perfekt.
  2. Aber nur special und ultimate daweil die anderen sind noch nicht draußen
  3. Millennium City War grad dort und hab mir meins geholt
  4. Saturn Millennium City lt. Website sofort verfügbar!!!
  5. Woheeeeeer? 😲😲😲😲
  6. Find ich zwar eine geile Aktion an sich aber ganz ehrlich normal muss er dafür raus gehen. Das kann er bringen wenns 3:0 gegen irgendeinen Abstiegskandidaten führen aber mMn nicht in einem CL-Spiel.... Natürlich alles bezogen auf den No Look Shot die Drehung war grenzgenial gerne öfter!
  7. http://www.marca.com/en/football/real-madrid/2018/08/28/5b85365946163f9b5d8b45c5.html Sehr Geil! Jetzt hamma eine gscheite Option hinter Benz! Wiedermal ein Beweis dafür das unser Perez (oder wer auch immer das alles immer einfädelt) keinen Spieler ohne gute Optionen ihn wieder zu holen hergibt!
  8. Ja und Nein. Das nicht alles funktioniert ist klar wenn man seine Mitspieler nicht kennt aber die Castilla spielt in der 3.ten Liga. Da kann man mMn auch ohne alle zu kennen was zeigen. Die Auswechslung hat glaub ich keiner außer Lopetegui selbst verstanden.... Marcelo war der einzige der wirklich was gezeigt hat die ersten 45 min. Und ja hätte mir nicht Gedacht das Lopetegui (ist ja nicht gerade als Polarisierende Figur ala Mourinho bekannt) Real so spaltet. Ich hoff sehr das sie die Option ziehen. 1. Nimmt man einem Konkurrenten einen guten Spieler weg. 2. Für 23. Mio (Heutzutage ja ein echtes Schnäppchen für jemanden der in da Ligue 1 immerhin 18 Tore geschossen hat) is weiss Gott nix verhaut. 3. Relativ Jung ist er auch noch. Also Perez bitte kaufen du Wahnsinniger!
  9. "Angstgegner" Girona hätt ma also auch gebogen! Selten ein Spiel gesehen bei dem eine Mannschaft zwei so unterschiedliche Seiten zeig. Real in Hälfte 1. völlig überfordert mit allem. Carvajal hat ma fast schon Leid getan auf rechts so alleine wie der ständig war. Asensio mMn Katastrophal die ersten 45 Min. genauso wie Kroos (eine der schlechtesten Halbzeiten die ich überhaupt jemals von Ihm gesehn hab). Nacho ganz ungewohnt unsicher. Vorne zwar durchrotiert aber das bringt halt nix wenn Asensio und Isco dann mehr rechts sein sollten aber trotzdem meinen 5 Spieler in da Linken Spielhälfte sind doch besser. Aber zum Glück gabs ja noch Halbzeit 2.! Bale mit Carvajal über rechts und Isco auch vermehrt Halbrechts gepaart mit viel mehr Ballsicherheit und Ballbesitz waren echt Stark. Bester Mann am Platz über die ganzen 90. Min. gesehen mMn ganz klar Benzema. Wahnsinnig starkes Spiel von ihm. Wenn jetzt im nächsten Spiel aber wieder nicht Courtois spielt frag ich mich schon für was wir 35 Mio. ausgeben haben weil da hätt mir Casilla als Ersatzkeeper auch gereicht mit Lunin als Zukunft. Bin gespannt wie es da noch weiter geht. Auch wenns immer schlechter aussieht Perez sollt echt noch einen Ersatzstürmer kaufen. Vazquez wirkt nicht wirklich Glücklich und Mayoral is für mich kein vernünftiger 2ter Stürmer. Warum Vinicius noch nicht gespielt hat ist glaube ich auch jedem der sich seine Match Highlights in da Castilla angeschaut hat klar geworden. Gute Ansätze aber noch viel zu Fehleranfällig (selbst in da B-Mannschaft) muss sich noch ordentlich einleben. Da sieht man wieder wieviel Professioneller und schneller alles in Spanien (Europa) abläuft als in Brasilien.
  10. Was ist dann bitte Real Madrid für dich? https://www.transfermarkt.at/real-madrid/alletransfers/verein/418 Wir haben die Transferperiode mehr einkauft als die letzten 3. Oder hängst jetzt alles nur am CR7 Abgang auf? Und das mit den Spaniern. Seit dem die scheiße mit den Galacticos aufgehört hat setzt Real zum Glück auf die eigene Jugend und aufs eigene Land und auch völlig zurecht. Versteh nicht was dich daran so aufregt willst nur Ausländer haben? Oder einfach wild drauf los die Galacticos 2.0 zam stellen? Und Vinicius is bestimmt gut und wird auch seine Minuten bekommen aber vielleicht sollt ma aufhören den als Heilsbringer zu sehen der uns alleine zum Meister machen wird. Der Bua is 18 und hat noch nie in Europa trainiert oder gespielt.
  11. Ja leider. Das wird da Perez ihnen nicht zahlen.
  12. Aspas würde ich auch eine sehr gute Wahl finden (Aspas und Rodrigo) Kann ich ma einfach ned vorstellen das sowas passieren wird die Herren aus Katar werden da schon die richtigen Leute bezahlen um das irgendwie hinzubiegen. Selbiges mit Neymar.
  13. Wer kann das schon genau sagen... Gerüchte gibt's ja wie Sand am Strand... Da geht's von Timo Werner über Rodrigo bis hin zu Icardi. Ich persönlich glaub nicht das noch wer kommt wobei ein Ersatz für Benz wünschenswert wäre zB. eben so jemand wie Rodrigo der eine andere Spielweise hat. Aba ich glaubs wie gesagt nicht.
  14. Das stimmt trotzdem war er der grandioseste unter ihnen Ödegaard wird für ein Jahr zu Vitesse Arnheim verliehen... Schade hätte ihn wenn gerne in Spanien gesehen!
  15. Na das 2:0 gegen Getafe hat doch schon um einiges besser Ausgesehen als da Supercup! Nie wirklich in Bedrängnis gekommen. Sehr viel Ballbesitz. Gutes Pressing. Da dürfte ziemlich viel von Lopeteguis Taktik schon aufgegangen sein. Sehr enttäuscht war ich wieder mal von Isco... Nach dem der eigentlich bei da WM die selbe Rolle inne hatte und dort grandios gespielt hat hab ich mir mehr erwartet... Bale wieder sehr stark war an fast jedem Angriff beteiligt und hat dazu noch 2 Scorerpunkte gemacht. Kann ruhig so weiter gehen! Toni Kroos war wieder mal eine Passmaschine, einfach abnormal was der abliefert! mMn kann man auf Kroos noch weniger verzichten als auf Modric!