Original-System

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Original-System

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

177 Profilaufrufe
  1. Also wird Bayern das nächste Opfer von CR7... Soll mir auch Recht sein Roma oder Liverpool habens eh mehr verdient im Finale zu spielen (und gegen uns zu verlieren) als die Deutschen!
  2. Das wäre mein absoluter Traum Transfer ob wir ihn jetzt brauchen oder nicht aber der Junge is einfach ein Wahnsinn!
  3. Wenn Griezmann wirklich zu Barca wechseln sollte wäre dann Dembele wieder am Markt?
  4. Naja aba unsere Top-Verteidigung (Marcelo-Ramos-Varane-Carvajal) ist schon um einiges über PSG (Kurzawa-Marqiunhos-T. Silva-Meunier) zu stellen. Und Wer braucht Bale wenn wir einen Asensio haben (vl sogar noch in Top-Form im Bestenfall) und der ist mMn vom Talent her nicht viel weniger gesegnet! Mbappe bekommts gegen Real schließlich mit Marcelo zu tun und der hat schon ganz andere Gegner gehabt. Ich glaub das dieses Spiel ein Offensiv Feuerwerk mit Real als Sieger sein wird. Und Ronaldo und Benz werden das schon richten, wichtig is nur das die Formkurve weiter nach oben geht!
  5. Sorry! ¡Hala Madrid!
  6. Endlich Benzema hoffentlich geht's so weiter! CR7 wirkt die ersten 30 min. auch viel spritziger und spielfreudiger als zuletzt!
  7. Als Nachtrag von allen von mir genannten is Immobile an Vorletzter Stelle nur vor Icardi Ja sollte schon so sein aber bei dem Transfermarkt undm Flo der aus jeder Scheiße Geld rausholen kann werden wir schon nicht all zu viel Verlust machen! Und zu Alexis: Ich hab ihn als Spieler immer schon gemocht. Geile Technik, Hammer Schuss und druchschlagskräftig wie kein anderer Spieler unter 1.70m aber ich glaube nicht das er der richtige ist er is halt auch ein Flügelspieler der im Sturm wsl untergehen wird und nicht so das Ball abschirmen und zu CR7 spielen beherrscht wie ein Benz.
  8. Bale um mehr als 50 Mille los zu werden find ich (realistisch betrachtet) auch schwer, aber da Flo macht das schon ich rechne mit 100 Mio. Und ja mittlerweile sehe ich das auch so das wir eine zweiten Stürmer brauchen der im Idealfall auch am flügel aushelfen kann... So sehr ich Benz. auch schätze (er is wsl der beste "unauffällige" Stürmer der Welt der trotzdem jede Saison einen guten Scorer Schnitt rausholt) aber er ist diese Saion bisher leider zu vergessen... Icardi würde ich nicht so gut finden mir würde ein Immobile besser gefallen wenn man sich jetzt die Serie-A ansieht. Ansonsten Rodrigo von Valencia (26, kann am Flügel spielen, spielt eine Hammer Saison bisher und kostet wenig Geld) oder man nimmt bisschen Kohle in die Hand und holt sich jemanden aller Timo Werner damit würde man für die Zukunft auch vorsorgen und der kann sich ned beschweren wenn er bei Real hinter Benz auf da Bank sitzt!
  9. Jetzt wird's interessant, bin gespannt was da Flo im Winter wirklich alles holt wenns so weiter geht... https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/spanien/la-liga/news/10-spieler--real-madrid-plant-mega-transferoffensive/
  10. https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/spanien/la-liga/news/real-madrid-plant-neymar-als-nachfolger-von-ronaldo/ Neymar zu Real? Ich hoffe ja doch das wir zu der Zeit ind er das passieren soll keinen Neymar brauchen weil wir einen Asensio oder Vinícius Júnior haben der ihn überflüssig macht... Wobei ich nicht nachvollziehen kann woher Laola1 diese Infos hat.
  11. CR7 ❤️ Schön gemacht auch wenns nur gegen Färöer war und da Tormann schlecht ausschaut! VID-20170831-WA0039.mp4
  12. Ronaldo macht sowieso 85% der Tore egal wer da vorne drin steht? Und was heisst muss? Er is CR7 er muss nicht er macht einfach! Wen willstn holen als zweiten 9 er der sich hinten einreiht?
  13. mMn einfach so belassen, Mayoral die Chance geben! Und Ronaldo wird früher oder später ins Zentrum gehen müssen... Ohne Marcelo der ihn unterstützt würde der linke bei weitem nicht mehr so Agil sein. Und da Zidane ihn wie ich annehme die Saison sowieso mit Benz, Asensio und Mayoral durchrotieren wird reicht der Kader so wie er jetzt ist vollkommen aus bevor ich da noch 40 Mio und mehr in irgendeinen gleichwertigen benzema Ersatz investiere der dann noch Ansprüche stellt das er spielen will und unsere Talente dafür auf da Bank verrotten. Und das konterspiel werdens auch zum Glück nicht verlernen trotzdem liegt bei weitem nicht mehr so das Augenmerk wies mal war...
  14. Ich bin ja allgemein nur froh das man sich dieses Transferfenster als Real Fan zurücklehnen und den ganzen Wahnsinn der da im Moment abgeht einfach aus der Ferne genießen kann! Trotz aller Bemühungen von PSG und allen Transfers die Barca getätigt ha und vl noch tätigen wird ist unser Kader immer noch der Stärkste! Keiner ist in der Breite so geil besetzt wie Real! Hala Madrid y nada mas
  15. Wird auch Zeit sitze schon auf Nadeln... Wenn ma für jedesmal das ich aktualisieren auf twitter & co gedrückt hab 10.000€ bekommen hätten könnt ma jz um Mbappe mitbieten Woher hast du die Infos?