Original-System

Members
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Original-System

  • Rang
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

241 Profilaufrufe
  1. Ja die Fragen die sich mir für nächste Saison stellen sind eigentlich: 1. Dadurch das das System ja auf Ronaldo zugeschnitten war und jetzt nicht mehr, werden sich Benz und/oder Bale (falls er bleibt) die Tore jetzt aufteilen? und 2. Werden wir durch einen neuen Trainer und einer kompletten System Umstellung vl weniger Ausrechenbar für den Gegner und dadurch gefährlicher? Zu 1.: Das Irgendwer egal ob durch Transfers oder nicht die Scorer Punkte von CR7 machen muss ist unbestritten. Einer alleine wird's mMn sicher nicht sein da muss sich die Ausbeute jetzt geteilt werden und Benz wird sein Spielsystem wsl umstellen müssen und nicht mehr nur Ballverteiler und Raumöffner vorne sein können. Ich denk aber das es möglich ist. Hoffentlich bleibt Bale und hat mal eine verletzungsfreie Saison. Zu 2. Ich glaub schon das es jetzt für andere Teams viel schwerer wird auf Real zu reagieren. Klar auch wenn man CR7 zugestellt hat hat er seine Tore gemacht deshalb is er ja auch der Beste aber man hat schon gemerkt das die übliche Taktik (Flanken ausm Halbfeld rein und auf CR7 hoffen) in der letzten Saison nicht mehr gezogen hat. Jetzt sind wir mMn viel Variabler in unserem Spiel was ich als den einzigen großen Vorteil vom Abgang von CR7 sehe. Mal sehen was Lope draus macht hab Ihn ehrlich gesagt bisher zu wenig verfolgt und bei da WM war ja bekanntlich auch keine Chance dazu Spätestens beim Cup in den USA sollt ma mal mehr wissen und einen kleinen Einblick bekommen.
  2. Also ich find schon das Courtois eine Verbesserung ist er wirkt im allgemeinen viel sicherer als Navas (auch von der Ausstrahlung). Stats 2017/18 (Ohne WM): Courtois: 46 Spiele / 47 Tore bekommen / 19 Zu Null De Gea: 46 Spiele / 35 Tore bekommen / 22 Zu Null Navas: 44 Spiele / 49 Tore bekommen / 11 Zu Null Natürlich muss man bei Navas dazu sagen das unsere Abwehr die Saison bei weitem nicht auf Top Niveau agiert hat gerade in der Liga Courtois und De Gea hab ich dafür zu selten verfolgt um was darüber sagen zu können. Ich hoffe auf einen Belgischen Doppel Transfer! Vor allem auf Hazard Sollte Lope eine intelligente Möglichkeit finden Hazard und Isco richtig einzusetzen hätten wir mMn das beste Mittelfeld (natürlich je nach dem ob Isco oder Hazard nicht in einem 4-3-3 auf den Flügel ausweisen müssen) der Welt. Die zwei Maschinen Kroos und Modric und die mMn am schwersten vom Ball zu trennenden Spieler nach Messi.
  3. Herzlichen Glückwunsch an Raphael Varane der jetzt mitlerweile 1x Weltmeister, 4x CL-Sieger, 3x UEFA-Supercupsiger, 3x Klub-WM Sieger, 2x La Liga Champion und 1x Copa del Rey Sieger geworden ist! .....und das mit 25 Jahren ......
  4. https://www.realmadrid.com/noticias/2018/07/comunicado-oficial-cristiano-ronaldo Damit is es also offiziell.....
  5. Ja schmerzhaft auf alle Fälle aber wäre in den nächsten 2-3 Jahren sowieso passiert... Ich dachte halt eher an sowas wie L.A. oder eine Rückkehr zu Sporting oder so aba naja schau ma mal wies jetzt wirklich ausgeht! Zum Glück sind wir ja vond er Kaderbreite gut Aufgestellt auch wenn man einen CR7 wsl nicht ersetzen kann würde so zumindest die Chance für zB. Asensio bestehen mal regelmäßig zu spielen wenn man nicht aus Panik jetzt zu einem Galacticos 2.0 ansetzt. Das is eine der Sorgen die ich bei uns nicht habe Bei Dortmund entwickeln lassen und dann entweder wiederholen oder überteuert verkaufen
  6. Achraf angeblich zu Dortmund auf Leihe
  7. Ich gebe ja normalerweise nicht sehr viel auf die alljährigen Transfer Gerüchte zu CR7 aber soweit mir bekannt ist war noch nie de Rede das er schon bei einem Medizincheck war oder irre ich mich da?
  8. Vinicius Jr. wird also die Saisonvorbereitung bei uns verbringen bin ja mal gespannt was man da zu sehen/hören bekommt!
  9. Aber der Iran fehlt auch noch
  10. G.o.a.T. unpackbar was der Typ für eine Maschine ist...
  11. Oliver Polzer mit dem Spezial Bericht über seine liebste Masturbations Fantasie! ❤️ Messi, Messi, Messiiiii, MESSIIIII!!!! - Zitat, Oliver Polzer
  12. Richtig weil ein Aspas (23 Tore / 5 Assist das sind übrigens mehr Scorer Punkte als ein Lemar und und ein Dembele zusammen), ein Rodrigo (19 Tore / 7 Assist), ein Vazquez (8 Tore / 16 Assist) und ein Asensio (11 Tore / 6 Assist) ja irgendwer is.... Dazu kommt noch ein Thiago und ein Niguez... Also entweder hast du einfach drauf los geschrieben ohne die Fakten zu kennen oder du hast eine komische Weltanschauung was "wenig zu Bieten" angeht. Und zu Ronaldo sag ich nur G.o.a.T.
  13. G.O.A.T. mehr gibt's nicht zu sagen.
  14. Übrigens nehme ich meinen vorigen Post hiermit zurück da ich ihn nicht mehr beobachten kann
  15. War sicher alles CR7 Schuld er hat in Perez angerufen und gsagt:"Flo kauf den Trainer ich will nicht gegen Ihn spielen und vielleicht gewinnen wir dann, wenn du das machst bleib ich!" Naja is halt blöd gelaufen für Spanien