Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Gunner schrieb vor 7 Minuten:

Was glaubst wie viele sich denken:

es gibt hier sonst keinen user, der mir permanent so unangenehm auffällt wie du. du kannst gerne anderer meinung sein, aber deine widerliche art ist unter aller würde

;)

dann gibt es die möglichkeit mich mit wenigen klicks zu blockieren! bei einem mod geht das leider nicht und darum sollten die auch ein andere benehmen an den tag legen
wie gesagt. mir ist das bei noch keinen mod hier aufgefallen, nur bei diesem einen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
database schrieb vor 2 Stunden:

häää? barisic hätte zu jelic auch einfach nein sagen können, oder glaubst du, dass müller ihn den aufgedrängt hat?

ich bezweifle mal, dass der vorstand einen transfer durchwinkt, wenn der trainer dagegen ist, sonst wäre auch joe unter barisic gekommen!

oder noch besser. barisic hätte auf beric "unverkäuflich" draufschreiben können

ja wir wissen, welchen stürmer er wollte, aber der war dann am transferende eben schon weg

was soll also der schwachsinn mit bei der wahrheit bleiben? der trainer hat bei uns hoffentlich das letzte wort was transfers angeht und es war doch barisic, der beric nicht mehr wollte, weil er so auf harmonie steht und barisic hat auch sicher zu jelic ja gesagt

na klar ist er froh, dass er wenigstens irgendeinen ersatz bekommt bevor er niemanden mehr kriegt.

augenscheinlich ist, dass er bei dem transfer kaum involviert war und sich daher auch bei der einschätzung der slowakischen liga nicht geirrt hat. das versuchst du zu suggerieren und das ist blödsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
maindrop schrieb vor einer Stunde:

na klar ist er froh, dass er wenigstens irgendeinen ersatz bekommt bevor er niemanden mehr kriegt.

augenscheinlich ist, dass er bei dem transfer kaum involviert war und sich daher auch bei der einschätzung der slowakischen liga nicht geirrt hat. das versuchst du zu suggerieren und das ist blödsinn.

es wurde gerade genau das gegenteil bewiesen und wie gesagt hätte barisic genauso den transfer von beric verbieten können, aber es ist doch auch durchgesickert, dass er auf harmonie steht und keinen angfressenen beric im kader will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
database schrieb vor 37 Minuten:

es wurde gerade genau das gegenteil bewiesen und wie gesagt hätte barisic genauso den transfer von beric verbieten können, aber es ist doch auch durchgesickert, dass er auf harmonie steht und keinen angfressenen beric im kader will

Den Transfer von Beric konnte er in Wirklichkeit kaum verbieten, 5-6 mio Einnahmen sind für Rapid einfach zu viel um "nein" zu sagen, vorallem hat man ja damals schon im Juni angedeutet, dass man Beric bei einem entsprechend hohen Angebot ziehen lassen wird, da war glaub ich mal von 5,4 mio die Rede. Der Fehler war, dass Schuiteman den von Barisic als Beric Nachfolger ausgewählten Stojiljkovic nicht als gut genug befand und der Transfer daher nicht zustande kam, kurz danach wechselte Stojikjkovic zu Braga.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
database schrieb vor 32 Minuten:

es wurde gerade genau das gegenteil bewiesen und wie gesagt hätte barisic genauso den transfer von beric verbieten können, aber es ist doch auch durchgesickert, dass er auf harmonie steht und keinen angfressenen beric im kader will

nix wurde bewiesen. im gegenteil, einige user haben bestätigt, dass die berichte entsprechend waren. lies einfach im jelic thread und den verlinkten quellen nach, falls es dich interessiert. ich kann mich noch gut genug daran erinnern.

dein problem ist, dass du es nie schaffst bei einem thema zu bleiben. du hast behauptet zoki hat die slowakische liga falsch eingeschätzt. das ist eben ein blödsinn und wird nicht besser wenn du zum beric thema abschweifst.

aber mir ist schon klar, dass du unbelehrbar bist, also bleib dir einfach treu und mach so weiter. :D

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Den Transfer von Beric konnte er in Wirklichkeit kaum verbieten, 5-6 mio Einnahmen sind für Rapid einfach zu viel um "nein" zu sagen, vorallem hat man ja damals schon im Juni angedeuted, dass man Beric bei einem entsprechend hohen Angebot ziehen lassen wird, da war glaub ich mal von 5,4 mio die Rede. Der Fehler war, dass Schuitemann den von Barisic als Beric Nachfolger ausgewählten Stojiljkovic nicht als gut genug befand und der Transfer dann nicht zustande kam.

Nicht nur wegen den Einnahmen, uns ist auch noch ein für eine lange Zeit verletzter Spieler (Kreuzbandriss)  erspart geblieben. Obwohl man dass nicht wusste konnte.

Win Win

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 35 Minuten:

Den Transfer von Beric konnte er in Wirklichkeit kaum verbieten, 5-6 mio Einnahmen sind für Rapid einfach zu viel um "nein" zu sagen, vorallem hat man ja damals schon im Juni angedeutet, dass man Beric bei einem entsprechend hohen Angebot ziehen lassen wird, da war glaub ich mal von 5,4 mio die Rede. Der Fehler war, dass Schuiteman den von Barisic als Beric Nachfolger ausgewählten Stojiljkovic nicht als gut genug befand und der Transfer daher nicht zustande kam, kurz danach wechselte Stojikjkovic zu Braga.

aber bitte nicht mehr in der letzten transferwoche, vor allem wenn dein wunschspieler schon lange weg ist
war jelic nicht sogar erst #3 oder sogar 4 auf der liste?
ich geb barisic auch nicht alleine die schuld, wie gesagt, da haben ALLE versagt

was ist wohl wichtiger. ein titel oder 7mio? (und bitte bedenk dabei, dass beric vermutlich keinen cent billiger geworden wäre)

maindrop schrieb vor 33 Minuten:

dein problem ist, dass du es nie schaffst bei einem thema zu bleiben. du hast behauptet zoki hat die slowakische liga falsch eingeschätzt. das ist eben ein blödsinn und wird nicht besser wenn du zum beric thema abschweifst.

aber mir ist schon klar, dass du unbelehrbar bist, also bleib dir einfach treu und mach so weiter. :D

mein problem? du kommst mit dingen, von denen nie die rede war

fakt ist, dass barisic mit seiner mannschaft zufrieden war, also auch mit jelic und da hat er sich nunmal vollkommen getäuscht. unsere mannschaft hat reibungslos funktioniert, bis auf den stürmer

wie du jetzt auf die slo liga kommst ist mit absolut schleierhaft. es ging immer nur um jelic
aber mir ist schon klar, dass du gerne tatsachen verdrehst, also bleib dir selber treu und erfinde weiter irgendwelche dinge, die du mir unterstellen kannst

Tulbing schrieb vor 25 Minuten:

Nicht nur wegen den Einnahmen, uns ist auch noch ein für eine lange Zeit verletzter Spieler (Kreuzbandriss)  erspart geblieben. Obwohl man dass nicht wusste konnte.

Win Win

was????? er hat sich in dieser einen situation verletzt. zu der wäre es bei uns gar nicht gekommen

genauso hätte sich boyd vielleicht nicht verletzt, wenn er bei uns geblieben wäre

davon auszugehen, dass sich jemand sowieso verletzt hätte kann doch nicht dein ernst sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

@database

Ich hätte ihn damals auch gerne behalten, aber der Spieler wollte zu Etienne, das kann ich auch nachvollziehen, vorallem auch weil ihn der dort tätige Trainer Galtier umbedingt wollte und wie gesagt wenns um diese Summen geht, wird Rapid wahrscheinlich immer verkaufen. Wir waren im März 2016 Tabellenführer, den Titel haben wir dann gegen die kleinen Teams vergeigt, zudem spielte Salzburg die stärkste Rückrunde in deren Vereinsgeschichte und vielleicht wär alles anderes gelaufen, wenn man eine Einheit geblieben wäre und nicht nach dem Valencia Aus und dem Admira Aus im Cup gegen die Mannschaft und Trainer gewettert hätte und diesen Bruch hat alleine Müller zu verantworten, daher ist er bei mir so und so unten durch.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
database schrieb vor 7 Stunden:

barisic hat sich aber auch jelic andrehen lassen, dessen youtube videos auch zeigten, warum novota dort nationaltormann war.... abwehr und tormänner waren in dieser liga einfach nur schlecht

 

database schrieb vor 57 Minuten:

wie du jetzt auf die slo liga kommst ist mit absolut schleierhaft. es ging immer nur um jelic
aber mir ist schon klar, dass du gerne tatsachen verdrehst, also bleib dir selber treu und erfinde weiter irgendwelche dinge, die du mir unterstellen kannst

merkst du dir wenigstens hin und wieder was du am selben tag schreibst?

SLO ist zudem nicht die abkürzung für die slowakei.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 44 Minuten:

@database

Ich hätte ihn damals auch gerne behalten, aber der Spieler wollte zu Etienne, das kann ich auch nachvollziehen, vorallem auch weil ihn der dort tätige Trainer Galtier umbedingt wollte und wie gesagt wenns um diese Summen geht, wird Rapid wahrscheinlich immer verkaufen. Wir waren im März 2016 Tabellenführer, den Titel haben wir dann gegen die kleinen Teams vergeigt, zudem spielte Salzburg die stärkste Rückrunde in deren Vereinsgeschichte und vielleicht wär alles anderes gelaufen, wenn man eine Einheit geblieben wäre und nicht nach dem Valencia Aus und dem Admira Aus im Cup gegen die Mannschaft und Trainer gewettert hätte und diesen Bruch hat alleine Müller zu verantworten, daher ist er bei mir so und so unten durch.

wie du sagst. wir haben den titel gegen die kleinen vergeigt. kleine, die wir mit beric geschlagen haben

beric hatte in den 304min, die er noch für uns in der liga gespielt hat 5!!!! scorer. das ist wahnsinn

barisic hat bei beric auch fehler gemacht.
barisic hätte sich auch traustason geholt. er wollte ihn nur nicht um 2mio. aber selbst wenn er um 1,5 gekommen wäre, wäre er genauso gefloppt
und ob seine wunschstürmer auch wirklich eingeschlagen hätten ,kann man auch nicht sagen

maindrop schrieb vor 1 Minute:

merkst du dir wenigstens hin und wieder was du am selben tag schreibst?

SLO ist zudem nicht die abkürzung für die slowakei.

ich weiß ganz genau was ich geschrieben habe. das zur liga ist meine persönliche einschätzung und hat nix mit barisic zu tun. lern doch mal lesen und verstehen, bevor du dich hier so aufpuddlst

ich hab eigentlich keine lust mehr über dieses thema zu schreiben

barisic hat fehler gemacht und spieler falsch eingeschätzt. punkt!
er hat sicher ein gutes auge für spieler, aber bei jelic hat er ins klo gegriffen, weil in diesem fall wäre es wirklich besser gewesen, wenn man nur mit alar und prosenik gespielt hätte. viel schlechter wäre es uns mit den beiden auch nicht gegangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
database schrieb vor 4 Minuten:

ich hab eigentlich keine lust mehr über dieses thema zu schreiben

da sind wir uns einig.

 

danke, ich habe auch wieder was dazu gelernt: müller war sportdirektor, jancker hat jelic mehrfach vor ort gescoutet, zoki hat jelic nur aus videos gekannt, zoki hat seinen wunschspieler nicht bekommen, ERGO: zoki hat den transfer verbockt.

:betrunken:

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
maindrop schrieb vor 1 Minute:

danke, ich habe auch wieder was dazu gelernt: müller war sportdirektor, jancker hat jelic mehrfach vor ort gescoutet, zoki hat jelic nur aus videos gekannt, zoki hat seinen wunschspieler nicht bekommen, ERGO: zoki hat den transfer verbockt.

:betrunken:

jetzt legst du mir schon wieder worte in den mund, die ich nie gesagt habe. kannst du das endlich lassen

da steht mehrfach, dass das alle verantwortlichen versaut haben.... meine güte verstehst du das absichtlich falsch, oder.................. ach weißt was.... block... das spart uns beiden viel zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.