Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Messias
pironi schrieb vor 58 Minuten:

Das sieht aus als sei der Block West halbleer. Ich weiß schon, dass alle gestanden sind, dennoch komisch... 

Ja, schade um das Talent, das sowohl Drazan und Dober hatten, aber aus welchen Gründen auch immer viel zu wenig daraus gemacht haben. :(

Ja, das war Cup und die Zeit als gestreikt wurde. Deshalb war der Block bei weitem nicht voll. 

bearbeitet von homer86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Bekommen wir noch was?

Solidaritätsirgendwas zumindest. 2,5 % wären das überschlagsmäßig.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Zitat

Röcher wollte mit 26 Jahren den Sprung ins Ausland schaffen, die Gespräche mit den Verantwortlichen haben ihn "sehr beeindruckt". "Wir haben bei den Schanzern in der Vergangenheit sehr gute Erfahrungen mit entwicklungsfähigen Spielern aus der österreichischen Liga gemacht. Mit Thorsten Röcher kommt ein dynamischer Linksfuß, der unsere Offensive verstärkt und noch flexibler macht. Er brennt darauf, hier bei uns den nächsten Schritt zu machen", sagt FCI-Sportdirektor Angelo Vier

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
pironi schrieb vor 2 Minuten:

Weiß jemand noch, wieviel wir damals für den Angelo hingeblättert haben? Waren schon paar Millionen Schilling... 

TM meint 720.000 Euronen..oiso zumindest der offiziell kolportierte Betrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pironi schrieb vor 2 Stunden:

Weiß jemand noch, wieviel wir damals für den Angelo hingeblättert haben? Waren schon paar Millionen Schilling... 

Aber den „Fehler „ hätte wohl jeder von uns gemacht. Torschützenkönig der 2. Dt. Liga und soweit ich noch weiß als Nachfolger von Jancker gedacht und der war ja Slapstik pur als er gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Lucarelli99 schrieb vor 11 Stunden:

Aber den „Fehler „ hätte wohl jeder von uns gemacht. Torschützenkönig der 2. Dt. Liga und soweit ich noch weiß als Nachfolger von Jancker gedacht und der war ja Slapstik pur als er gekommen ist.

Damals habe ich die 2. dt. Liga noch einigermaßen verfolgt; der war dort richtig stark und ich hab mich über seine Verpflichtung (die für meinen Geschmack mind. ein Jahr zu spät war) sehr gefreut.

Warum es dann bei uns nicht wirklich geklappt hat, kann ich bis heute nicht verstehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Kann mich an ihn auch noch sehr gut erinnern. Der war im 16zener immer zur Stelle und hat dann den Ball neben das Tor gesetzt. Der Torschützenkönig der 2. Deutschen Liga.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online