Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Zuckerhut schrieb am 31.7.2020 um 20:46 :

Die armen Mädchen.

Pacult stand anno 2009 für mein Maturaprojekt für eine autogrammstunde für (zum Teil beeinträchtigte) Kinder zur Verfügung. Einen Tag nach dem HSV-Spiel um 10 am Vormittag, zusammen mit Helge Payer, begleitet von Ivica Viskup.

Ich sag’s wie es ist: Ich habe mir gerade Pacult, den Grantler, in keiner guten Stimmung erwartet, trotz des Sieges. Heiß war’s und recht früh nach so einem historischen Erfolg mit einer Masse von Kindern zu reden/zu spielen, ob das so zu dem Pacult passt, den man kennt? 

Pacult hat alle überrascht: Mit den Kindern gescherzt, blieb länger als vereinbart und hat keinen Wunsch ausgelassen. Im Endeffekt hat uns die Autogrammstunde im Nachhinein betrachtet den Tag gerettet. Wenn sich da in 11 Jahren nix geändert hat, ist das vielleicht gar keine so schlechte Wahl ;-)

bearbeitet von Fjörtoft_11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Ernesto schrieb vor 34 Minuten:

der pacult spielt ja nur für die medien den grantler. in wahrheit hat der den typischen wiener schmäh und ist ein lustiger zeitgenosse 

Naja „spielen“ Er sagt einem halt direkt und mit nicht geschönten Worten, aber ohne zu schimpfen, wenn ihm etwas nicht passt. Damit kann halt nicht jeder umgehen und er gilt als Grantler.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ernesto schrieb vor 4 Stunden:

der pacult spielt ja nur für die medien den grantler. in wahrheit hat der den typischen wiener schmäh und ist ein lustiger zeitgenosse 

Darum lädt ihn der Mateschitz so gern zum Heurigen ein.. 

bearbeitet von oestl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Facebook -> Schwab -> Gefällt mir nicht mehr

Danke auf Wiedersehen

vor allem der Post same passion pfui

oestl schrieb vor 27 Minuten:

Ist dieses Saloniki eigentlich in Italien..? 

Lecce Saloniki kennst ned?

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Zu Schwab, Paok, Gehalt knapp unter Rapid zuletzt. Rapid Angebot: 1/2 + erhöhter variabler Anteil. Angebot im Winter war drüber (Paok). 

Extrem lächerlich daher sein Facebook Post. Da geht es nur um die Marie. Aber das ist natürlich, die Behauptung ist lächerlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
moerli schrieb vor 27 Minuten:

Und die Laufzeit ist mit 2 ja auch nicht hoch 

Die war ihm ja wichtig 

es wird ihm wohl an Angeboten gemangelt haben. Und den Sommer hinaus abwarten und zusehen, wie die Restplätze anderer Klubs belegt werden und am Ende ohne Verein dazustehen, wird ihm dann doch dazu bewogen haben, seine Prinzipien über Board zu werfen.

ich kann mich nur wiederholen. Er hat sich klassisch verpokert.

bearbeitet von oidaRapidla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
MarkoBB8 schrieb vor 20 Minuten:

also die Option bei Rapid jemals eine Funktion zu haben nach seiner Karriere hat sich erledigt

Blödsinn. Unseriös wäre es gewesen Schwab da jetzt was zu versprechen. Das kann man maximal bei einem Hofmann machen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online