Drifter Postinho Geschrieben 12. Dezember 2016 Doena schrieb vor 2 Stunden: Gestern 2 Meldungen über den Titel der Sounders in den USA im deutschen TV gehört, beide Male Ivanschitz wieder falsch ausgesprochen - ist der Name für einen Deutschen echt so schwer zu checken ? Ich war vorige Woche hoch im Norden. Mensch, ich sag Dir, da sagen sie Ferd, und Fand, oder Fau, oder Schina. Ne, Deutsch lernen die nich mehr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Portex Banklwärmer Geschrieben 13. Dezember 2016 derfalke35 schrieb am 11.12.2016 um 08:05 : Gratulation @ Ivanschitz, somit sein dritter Meistertitel. Ist das nicht erst der 2te? 2005 mit Rapid und dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2016 Portex schrieb vor 5 Minuten: Ist das nicht erst der 2te? 2005 mit Rapid und dann? Rb tippe ich!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Portex Banklwärmer Geschrieben 13. Dezember 2016 grubi87 schrieb vor 12 Minuten: Rb tippe ich!? Nein 05/06 wurde die Austria Meister. Und er war ja nur eine halbe Saison bei RB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2016 Portex schrieb vor 12 Minuten: Nein 05/06 wurde die Austria Meister. Und er war ja nur eine halbe Saison bei RB. Ja dann falsch getippt. Dann panathinaikos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Dezember 2016 grubi87 schrieb Gerade eben: Ja dann falsch getippt. Dann panathinaikos Die sind Meister geworden genau in der Saison als er nach Mainz verliehen worden ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 13. Dezember 2016 Zitat Stephan Blumenschein@sblumens Letzte Ausfahrt Harrison: Nach dem Ex-@FKAustriaWien-Stürmer #Damari soll jetzt Ex-@skrapid-Stürmer @TBoyd91 zu @NewYorkRedBulls wechseln! 00:46 - 13. Dez. 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2016 Doena schrieb vor 8 Minuten: Die sind Meister geworden genau in der Saison als er nach Mainz verliehen worden ist Dann gebe ich es auf! Hehe aber er war im Besitz der Meistermannschaft!;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 13. Dezember 2016 GRENDEL schrieb vor 2 Stunden: Aus Boyds Sicht nachvollziehbar. In Deutschland gibts sicher angenehmere Arbeitgeber als Leipzig (des Umfelds wegen), und mit den USA verbindet ihn emotional wohl ebensoviel, wie mit Deutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 13. Dezember 2016 (bearbeitet) Portex schrieb vor 23 Stunden: Ist das nicht erst der 2te? 2005 mit Rapid und dann? hast natürlich vollkommen recht, hab da mit PAO was verwechselt, wurde ja Vizemeister damals, glaub wegen einem verschossenen Elfer oder so, weiss das nimmer ganz genau. bearbeitet 14. Dezember 2016 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 13. Dezember 2016 derfalke35 schrieb vor 5 Stunden: hast natürlich vollkommen recht, hab da mit Pana was verwechselt, wurde ja Vizemeister damals, glaub wegen einem verschossenen Elfer oder so, weiss das nimmer ganz genau. geh @derfalke35 von dir hätte ich mehr feingefühl erwartet: PAO - wir heißen ja auch nicht Rap, SKR oder sonst was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 14. Dezember 2016 (bearbeitet) maindrop schrieb vor 8 Stunden: geh @derfalke35 von dir hätte ich mehr feingefühl erwartet: PAO - wir heißen ja auch nicht Rap, SKR oder sonst was. Puhh stimmt, natürlich PAO ! und auch schon korrigiert. bearbeitet 14. Dezember 2016 von derfalke35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. Dezember 2016 GRENDEL schrieb vor 23 Stunden: Dem wünsch ich alles Gute, egal wo er hin geht. Super Kerl, der es sich auch verdient hat, seine Leistung zeigen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 14. Dezember 2016 Der Stefan ist wohl wirklich Geschichte bei RBShttp://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/will-stefan-stangl-red-bull-salzburg-wieder-verlassen-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 14. Dezember 2016 Iw4n schrieb vor 6 Minuten: Der Stefan ist wohl wirklich Geschichte bei RBShttp://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/will-stefan-stangl-red-bull-salzburg-wieder-verlassen-/ Ivanschitz, Maierhofer, Sabitzer man kann Denken wie man will über sie . . . aber der Stangl ist DIE Peinlichkeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts