orßit V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2016 bianco verde schrieb am Thursday, September 29, 2016 um 09:38 : Ivanschitz ist mls meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 11. Dezember 2016 Gratulation @ Ivanschitz, somit sein dritter Meistertitel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2016 Gratulation ivanschitz. War so nicht zu erwarten. Interessant auch das Zoki neben Baumgartner und Fallmann einer von 5 Kandidaten in St. Pölten sein soll. Bitte lieber Zoki, tu dir das nicht an. Was willst du dort erreichen?? ? Mit dem dauerangesoffenen Holländer krachst du doch schon am zweiten Tag zusammen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 11. Dezember 2016 bw_sektionsbg schrieb vor 29 Minuten: Mit dem dauerangesoffenen Holländer krachst du doch schon am zweiten Tag zusammen.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2016 Varimax schrieb vor 29 Minuten: Musste auch schmunzeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 11. Dezember 2016 narya schrieb vor 38 Minuten: Musste auch schmunzeln. Detto! Trotzdem, in der Kernaussage stimmt es, er würde nach Müller wieder einen SD bekommen, bei dem es krachen würden. V.a. dann, wenn er Wisio und Beichler in den Kader berufen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2016 Varimax schrieb vor 3 Stunden: Und das sagt jetzt was genau aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 11. Dezember 2016 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Und das sagt jetzt was genau aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 11. Dezember 2016 (bearbeitet) Ich sehe keinen Grund, wieso Zoki sich St. Pölten antun sollte. Das wäre sportlich wie auch finanziell ein dramatischer Abstieg. E sollr sich sammeln, eventuell über die ein oder andere Expertenrolle wieder Präsenz zeigen, um anschließend wieder als Trainer anzufangen. bearbeitet 11. Dezember 2016 von narf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l1fe*is*a*gam3 Superkicker Geschrieben 11. Dezember 2016 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Und das sagt jetzt was genau aus? Das er von dir amüsiert wurde. Ich im übrigen auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Dezember 2016 (bearbeitet) narf schrieb vor 3 Stunden: Ich sehe keinen Grund, wieso Zoki sich St. Pölten antun sollte. Das wäre sportlich wie auch finanziell ein dramatischer Abstieg. E sollr sich sammeln, eventuell über die ein oder andere Expertenrolle wieder Präsenz zeigen, um anschließend wieder als Trainer anzufangen. interessant finde ich dass im laola artikel steht, dass barisic noch bei rapid unter vertrag steht. und ich dachte der vertrag wurde einvernehmlich aufgelöst - zumindestens wurde das so kommuniziert http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/zoran-barisic-und-baumgartner-thema-bei-skn-st--poelten/ bearbeitet 11. Dezember 2016 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 11. Dezember 2016 stangl soll im winter verliehen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2016 Iw4n schrieb vor 4 Minuten: stangl soll im winter verliehen werden hoffentlich kommt bickl auf keine blöde idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Dezember 2016 Ernesto schrieb vor 12 Minuten: interessant finde ich dass im laola artikel steht, dass barisic noch bei rapid unter vertrag steht. und ich dachte der vertrag wurde einvernehmlich aufgelöst - zumindestens wurde das so kommuniziert http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/zoran-barisic-und-baumgartner-thema-bei-skn-st--poelten/ dazu gibts mehrere widersprüchliche Aussagen, welche stimmt weiß ich auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2016 Iw4n schrieb vor 34 Minuten: stangl soll im winter verliehen werden Liefering? New York? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts