Doena Super FOMO Geschrieben 2. Oktober 2016 Manuel20 schrieb vor 1 Minute: Formexplosion? Er schliesst sehr gut ab das wars auch Wie man es auch immer nennen mag, denke schon dass er sich diese Nominierung verdient hat, gerade bei der MS Position brauchen wir doch eh alles was für Tore gut ist und das trifft eben auf Alar zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Oktober 2016 Manuel20 schrieb vor 54 Minuten: Formexplosion? Er schliesst sehr gut ab das wars auch Vergleicht man seine derzeitigen Leistungen mit jenen, die er in den letzten drei Jahren bei Rapid erbracht hat, dann ist das für mich definitiv eine Formexplosion, ja. Ich freu mich definitiv für ihn und er hat es sich in meinen Augen auch verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2016 Btw. Stangl wieder net im kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben 7. Oktober 2016 Laut ran.de haben der BVB und ManU gestern Sabitzer beobachten lassen http://www.ran.de/fussball/bundesliga/bildergalerien/bundesliga-transfermarkt-die-heissesten-geruechte-sabitzer-ronaldo-colak?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_term=social_post&utm_campaign=ransport&utm_content=20161006_bundesliga-transfermarkt-die-heissesten-geruechte-sabitzer-ronaldo-colak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Oktober 2016 Das Spiel war sicherlich keine Werbung für ihn, aber ansonsten trau ich ihm durchaus zu sich auch vereinsmäßig zu verbessern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 7. Oktober 2016 Doena schrieb vor einer Stunde: Das Spiel war sicherlich keine Werbung für ihn, aber ansonsten trau ich ihm durchaus zu sich auch vereinsmäßig zu verbessern. Absolut! Sabitzer ist kein schlechter, Leipzig ist nicht die Endstation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2016 (bearbeitet) Manuel20 schrieb am 2.10.2016 um 12:32 : Formexplosion? Er schliesst sehr gut ab das wars auch Geb ich dir recht, viel zu wenig für einen Stürmer, da muss viel mehr kommen. Lustig was die Leute wegen Sabitzer immer haben, der geht seinen Weg. Mit seiner Zielstrebigkeit hat er vielen anderen talentierten Burschen einiges vorraus, aber das ist eigentlich schon lange klar. bearbeitet 7. Oktober 2016 von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 7. Oktober 2016 weiß nicht wieso sich alle bzwm viele über Sabitzer lustig machen? Ich kann ihn auch absolut nicht leiden aber er zeigt bei Leipzig wahnsinns Leistungen, und ist körperlich tip top beinand. Gerade gegen den BVB hat er sehr stark gespielt. @Nationalteam ... Leistung bzw Einsatz waren ok, nichts besonderes aber ok. Verein und NT sind halt 2 poa Schuhe ... im Verein spielt er aber extrem gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2016 parazitu schrieb vor 19 Stunden: weiß nicht wieso sich alle bzwm viele über Sabitzer lustig machen? Ich kann ihn auch absolut nicht leiden aber er zeigt bei Leipzig wahnsinns Leistungen, und ist körperlich tip top beinand. Gerade gegen den BVB hat er sehr stark gespielt. @Nationalteam ... Leistung bzw Einsatz waren ok, nichts besonderes aber ok. Verein und NT sind halt 2 poa Schuhe ... im Verein spielt er aber extrem gut Sabitzer hat auch bei uns immer Leistung gezeigt, er ist für mich ein Söldner im positiven Sinn, einer der sich für den Verein bei den er unter Vertrag steht, immer voll rein haut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2016 Lucarelli99 schrieb vor 3 Stunden: Sabitzer hat auch bei uns immer Leistung gezeigt, er ist für mich ein Söldner im positiven Sinn, einer der sich für den Verein bei den er unter Vertrag steht, immer voll rein haut. Oder einfach für sich selbst was auch ok ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2016 Manuel20 schrieb vor 18 Minuten: Oder einfach für sich selbst was auch ok ist. Ich hätte in Moment gerne Rapid Spieler, die für sich selber laufen, beißen und kratzen am Feld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2016 Lucarelli99 schrieb vor 9 Stunden: Ich hätte in Moment gerne Rapid Spieler, die für sich selber laufen, beißen und kratzen am Feld. Auch wieder wahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007 Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Oktober 2016 Garics immer no vereinslos....würd ich sofort holen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2016 Wird ws eine Auszeit nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 13. Oktober 2016 beric macht sich bei den fans beliebt: http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/frankreich/beric-macht-sich-bei-st-etienne-unbeliebt/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts