BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 16. Juli 2016 Will gar ned so genau wissen, wie oft sich die da wo zuwefassn. warum glaubst kommens immer so knapp zum Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. Juli 2016 Boyd heute mit zwei Toren in einem Testspiel. Freut mich für ihn, dass er zumindest für so ein Spiel schon fit genug ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. Juli 2016 Mit Pichler und Schimpi wirds kein Wiedersehen geben, ist heute mit Innsbruck im Cup rausgeflogen gegen Mannsdorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2016 Boyd heute mit zwei Toren in einem Testspiel. Freut mich für ihn, dass er zumindest für so ein Spiel schon fit genug ist. wirklich schön zu hören, ich hoffe er schafft es wirklich wieder zurück in den profifußball. vom glück war er ja nicht wirklich verfolgt die letzten jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 18. Juli 2016 Es wäre ewig schade, wenn Boyd nicht wieder zurückkäme im Profifussball. Den würde ich mit Handkuss zurücknehmen, wenn es seine Gesundheit erlaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juli 2016 Mit Pichler und Schimpi wirds kein Wiedersehen geben, ist heute mit Innsbruck im Cup rausgeflogen gegen Mannsdorf. Schimpelsberger ist gestern nicht mal bei Wacker wirklich aufgefallen, da haben die schweren Verletzungen schon ihre Spuren hinterlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2016 Schimpelsberger ist gestern nicht mal bei Wacker wirklich aufgefallen, da haben die schweren Verletzungen schon ihre Spuren hinterlassen. wie man so gehört hat, dürfte seine einstellung die situation halt nicht wirklich verbessert haben. da habe ich dann aber auch nur bedingt mitleid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juli 2016 Huber auf Twitter: "Stefan #Stangl nicht im Matchkader von @RedBullSalzburg, also AV. Nr4. Das wird noch hart, an #Ulmer, #Schwegler oder #Lainer vorbeizukommen" https://twitter.com/alexhuber81/status/755022529421537280 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2016 Huber auf Twitter: "Stefan #Stangl nicht im Matchkader von @RedBullSalzburg, also AV. Nr4. Das wird noch hart, an #Ulmer, #Schwegler oder #Lainer vorbeizukommen" https://twitter.com/alexhuber81/status/755022529421537280 ich hoffe unser bonus ist nicht von stangls einsätzen abhängig ratsche ist auch nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 18. Juli 2016 (bearbeitet) ich hoffe er wird es irgendwann mal bereun. bearbeitet 18. Juli 2016 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2016 Huber auf Twitter: "Stefan #Stangl nicht im Matchkader von @RedBullSalzburg, also AV. Nr4. Das wird noch hart, an #Ulmer, #Schwegler oder #Lainer vorbeizukommen" https://twitter.com/alexhuber81/status/755022529421537280 Wie Huber schreibt, hat es an anderen Angeboten nach seinen Frühjahrsspielen halt doch gemangelt. Selbst schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 19. Juli 2016 (bearbeitet) Huber auf Twitter: "Stefan #Stangl nicht im Matchkader von @RedBullSalzburg, also AV. Nr4. Das wird noch hart, an #Ulmer, #Schwegler oder #Lainer vorbeizukommen" https://twitter.com/alexhuber81/status/755022529421537280 so a pech Spätestens beim blick aufs konto wirds ihm aber wohl egal sein bearbeitet 19. Juli 2016 von Morpheno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Juli 2016 Wie Huber schreibt, hat es an anderen Angeboten nach seinen Frühjahrsspielen halt doch gemangelt. Selbst schuld. Genau das und ich weine ihm keine Träne nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2016 Genau das und ich weine ihm keine Träne nach. Detto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. Juli 2016 Will gar ned so genau wissen, wie oft sich die da wo zuwefassn. @Boyd: Es freut mich für ihn, ich hoffe er kratzt die Kurve. Ich weiß nicht ob er sich bei RBL in den Stamm arbeiten kann, falls nicht sollt er sich einen anderen Verein suchen, wo er 1er-Stürmer sein kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts