Recommended Posts

Postinho

Jelavic wechselt von West Ham in die zweite chinesische Liga zu Beijing Renhe. Und das für 11,6 Millionen Euro. :lol:

Ob er das richtige Zugpferd ist sei dahingestellt.

Umso bemerkenswerter finde ich, dass laut Fisa Fußball bereits ein Pflichtfach in der Schule ist. Die dürften hier echt ernst machen um den europäischen Markt in zig Jahren Paroli zu bieten.

Sei es wie es sei in einem Jahr hat Jela die Schnauze voll und wechselt zurück zu uns :heart:

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Behrendt und Wydra haben sich sicher einen großen Gefallen getan mit dem Wechsel.

Ich denke bei Behrendt läuft es genauso wie er es erwartet hat. Stammplatz bei einem Verein der froh ist wenn sie nächstes Jahr wieder 2. Liga spielen dürfen

Wydra hat sich das mit Sicherheit etwas anders vorgestellt ;)

Nicht nur dass er äußerst bescheiden agiert sondern auch dass der BL-Absteiger eventuell wieder durchgereicht werden könnte ...

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich denke bei Behrendt läuft es genauso wie er es erwartet hat. Stammplatz bei einem Verein der froh ist wenn sie nächstes Jahr wieder 2. Liga spielen dürfen

Wydra hat sich das mit Sicherheit etwas anders vorgestellt ;)

Nicht nur dass er äußerst bescheiden agiert sondern auch dass der BL-Absteiger eventuell wieder durchgereicht werden könnte ...

Ich denke, Little Beckham bezieht sich bei Behrendt auf die Rote Karte von gestern.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag