flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Februar 2016 Alles Gute den beiden Legenden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 14. Februar 2016 Brian Behrendt mit Rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Februar 2016 Jelavic wechselt von West Ham in die zweite chinesische Liga zu Beijing Renhe. Und das für 11,6 Millionen Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capitano55 Weltklassecoach Geschrieben 15. Februar 2016 Jelavic wechselt von West Ham in die zweite chinesische Liga zu Beijing Renhe. Und das für 11,6 Millionen Euro. Fällt da für uns auch noch was ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2016 (bearbeitet) Fällt da für uns auch noch was ab? Eventuell dieser "Solidaritätsbeitrag" von ca. 2,5 %? bearbeitet 15. Februar 2016 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 15. Februar 2016 Jelavic wechselt von West Ham in die zweite chinesische Liga zu Beijing Renhe. Und das für 11,6 Millionen Euro. Also ich hab was von 5.2 Millionen gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Februar 2016 Also ich hab was von 5.2 Millionen gelesen. Vielleicht wechselt er um 11,6 Mio und 5,2 fallen an uns ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 15. Februar 2016 Vielleicht wechselt er um 11,6 Mio und 5,2 fallen an uns ab na klar das wär mal was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 15. Februar 2016 (bearbeitet) Jelavic wechselt von West Ham in die zweite chinesische Liga zu Beijing Renhe. Und das für 11,6 Millionen Euro. Ob er das richtige Zugpferd ist sei dahingestellt. Umso bemerkenswerter finde ich, dass laut Fisa Fußball bereits ein Pflichtfach in der Schule ist. Die dürften hier echt ernst machen um den europäischen Markt in zig Jahren Paroli zu bieten. Sei es wie es sei in einem Jahr hat Jela die Schnauze voll und wechselt zurück zu uns bearbeitet 15. Februar 2016 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Februar 2016 Vielleicht wechselt er um 11,6 Mio und 5,2 fallen an uns ab die 5.2 bekommt das ASB...aber wieviel bekommt Rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. Februar 2016 Behrendt und Wydra haben sich sicher einen großen Gefallen getan mit dem Wechsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Februar 2016 (bearbeitet) Behrendt und Wydra haben sich sicher einen großen Gefallen getan mit dem Wechsel. Ich denke bei Behrendt läuft es genauso wie er es erwartet hat. Stammplatz bei einem Verein der froh ist wenn sie nächstes Jahr wieder 2. Liga spielen dürfen Wydra hat sich das mit Sicherheit etwas anders vorgestellt Nicht nur dass er äußerst bescheiden agiert sondern auch dass der BL-Absteiger eventuell wieder durchgereicht werden könnte ... bearbeitet 15. Februar 2016 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 15. Februar 2016 Ich denke bei Behrendt läuft es genauso wie er es erwartet hat. Stammplatz bei einem Verein der froh ist wenn sie nächstes Jahr wieder 2. Liga spielen dürfen Wydra hat sich das mit Sicherheit etwas anders vorgestellt Nicht nur dass er äußerst bescheiden agiert sondern auch dass der BL-Absteiger eventuell wieder durchgereicht werden könnte ... Ich denke, Little Beckham bezieht sich bei Behrendt auf die Rote Karte von gestern..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Februar 2016 Ich denke, Little Beckham bezieht sich bei Behrendt auf die Rote Karte von gestern..... Was war da leicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 15. Februar 2016 Was war da leicht ? http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/645247/artikel_arminen-zwei-partien-ohne-behrendt.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts