ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 2. November 2015 https://m.youtube.com/results?q=st.%20etienne%20reims&sm=3 Hier übrigens die Zusammenfassung von St.Etienne mit Beric Tor und einer vergebenen Topchance. Beim 3:0 finde ich auch seinen Laufweg toll, wie er damit den Passweg für seinen Mitspieler öffnet. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der wahrscheinlich schon nächste Saison bei einem Topverein unter Vertrag stehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. November 2015 Beric ist sicher schnell weiter oben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 2. November 2015 Burgstaller in der Startelf gegen den KSC, mit Hoffer in der Startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 2. November 2015 burgi schon mit einer topchance und einem stangenschuss. not bad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. November 2015 http://m.sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Rapid/4856465/index.do?xtor=CS1-15 Kleines interview mit beric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. November 2015 nette und ehrliche worte. so habe ich mir das auch vorgestellt und wenn man das liest, dann sollte man auch nachvollziehen können, dass er nicht zu halten war. ich denke dass nicht nur beric wusste, dass er bei einem nichterreichen der gruppenphase rapid verlassen würde. eine verweigerung wäre sicher nicht gut gewesen und rapid hatte trotzdem chance bis zum letzten zeitpunkt ihn durch die quali zur CL zu halten. klappte halt leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. November 2015 Robert Beric trifft zum 2:0 gegen Dnipro. Inzwischen steht es 3:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2015 Robert Beric trifft zum 2:0 gegen Dnipro. Inzwischen steht es 3:0. damit 1 assist und 1 Tor heute für ihn, freu mich für ihn bin nicht wirklich überrascht, dass er bei st. etienne funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2015 einfach stark was beric im straufraum macht, beim tor mal wieder genau richtig gelaufen und super abgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. November 2015 Laut Laola ist Hannover an burgstaller interessiert! Freut mich für ihn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2015 ich hoffe sehr für ihn, dass er nicht zu hannover wechselt da geht mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 6. November 2015 ich hoffe sehr für ihn, dass er nicht zu hannover wechselt da geht mehr! Na ja, wär ja wenigstens grün weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. November 2015 (bearbeitet) Laut Laola ist Hannover an burgstaller interessiert! Freut mich für ihn! Hui, ein deutscher Bundesligist. Würde mich auch für ihn freuen wenn es hinhaut, wobei Hannover auch keine Topadresse ist und wer weiß ob er dort regelmäßig spielen würde. Wär interessant wie er sich in der höchsten Spielklasse bei unseren Nachbarn schlägt. bearbeitet 6. November 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. November 2015 Vom Chaosklub Hannover hält er sich besser fern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. November 2015 Vom Chaosklub Hannover hält er sich besser fern. Völlig richtig. Da geht es ja auch drunter und drüber. Mich würde nicht wundern wenn die absteigen. Da tut sich bei ihm sicher was besseres/brauchbareres auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts