damich ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2015 Burgi trifft zum 1:0 FCN Zur pause steht 4:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2015 Wydra in der startelf gegen bvb! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Oktober 2015 Wydra in der startelf gegen bvb! Der übergibt sich spätestens in der Halbzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Oktober 2015 Burgi mal wieder mit dem 1-0 für Nürnbergfür dich noch immer herr burgstaller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 31. Oktober 2015 Robert Beric beim 3:0 von St. Etienne gegen Reims das 1:0 erzielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 2. November 2015 Um 20:15 ist auf Sport 1 das Spiel Nürnberg gegen Karlsruhe zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 2. November 2015 AI wieder mit einem Tor für Seattle im Playoff gegen Dallas. https://t.co/zqWKacR32B was mich positiv überrascht hat: Sehr coole "crowd" und bei so einem Kommentator bekommt man als ORF-schauender Fußballfan fast einen herzinfarkt , sehr viel cooler zum zuhören als die "unsrigen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 2. November 2015 https://www.youtube.com/watch?v=bRstFzG4K6A ab 1:47 sein tor wie's da abgeht.. die flammen nach'm tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. November 2015 (bearbeitet) Eins ist klar, Beric macht seinen Weg bei Etienne, uns kanns nur recht sein, dafür gibts ja einen ordentlichen Bonus und es freut mich natürlich auch für ihn. bearbeitet 2. November 2015 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 2. November 2015 das ist doch eh das stadion von den seahawks oder? demnach wohl auch zahlreiche fans der seahawks in der MLS dabei. wer sich ein wenig für die NFL interessiert, kann eigentlich nicht überrascht sein, dass das publikum dort SEHR laut ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 2. November 2015 das ist doch eh das stadion von den seahawks oder? demnach wohl auch zahlreiche fans der seahawks in der MLS dabei. wer sich ein wenig für die NFL interessiert, kann eigentlich nicht überrascht sein, dass das publikum dort SEHR laut ist. Ja, ist es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 2. November 2015 das ist doch eh das stadion von den seahawks oder? Müsste es eigentlich sein. Mir fällt jetzt keines ein das gleich ausschauen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 2. November 2015 Eins ist klar, Beric macht seinen Weg bei Etienne, uns kanns nur recht sein, dafür gibts ja einen ordentlichen Bonus und es freut mich natürlich auch für ihn. Hätte ich nie gedacht, dass er auf Anhieb Stammspieler wird. Hat natürlich auch super Mitspieler, die ihn die Bälle genauso spielen, wie er sie braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 2. November 2015 Müsste es eigentlich sein. Mir fällt jetzt keines ein das gleich ausschauen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. November 2015 https://www.youtube.com/watch?v=bRstFzG4K6A ab 1:47 sein tor wie's da abgeht.. die flammen nach'm tor Die Flammen sind echt cool haha Das Tempo in der MLS ist aber echt unter aller Sau - zu so einem Sololauf kann AI8 in einer Top15 Liga in Europa nimmer ansetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts