Recommended Posts

same shit - different day.

Roman Wallner muss anscheinend weg aus Grödig.

Neuer Klub wird anscheinend Hansa Rostok.

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/transferfinish-winter-2015/page/103679-32-48-48-.html

Laola zitiert anscheinend die Printausgabe der Salzburger Nachrichten.

Quaschner (@RedBullSalzburg) steht auf der heutigen Transferliste der @bundesliga_de, Wallner (@SV_Groedig) hingegen nicht #inundaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

@ernesto

mit einer vertragsauflösung hätte ich nicht gerechnet, aber für den grozurek ist ds sicher die beste lösung. wird wohl noch teile des ausstehenden gehalts bekommen und kann gleichzeitig handgeld kassieren. ich schätze dass man sich bei der hälfte getroffen hat.

wer fantasiert nun?
Für einen spieler der angeblich froh sein muss dass ihm jemand fürs kicken geld zahlt, ist er schnell untergekommen.

da ich deine beiträge aus dem transferthread nicht zitieren kann, mach ich es hier. grozurek hat fix kein handgeld bekommen. er war froh, dass er gehen durfte. die info hab ich heute bekommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G

@ernesto

da ich deine beiträge aus dem transferthread nicht zitieren kann, mach ich es hier. grozurek hat fix kein handgeld bekommen. er war froh, dass er gehen durfte. die info hab ich heute bekommen ;)

Wir auch. Damit sind alle glücklich... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

na soooo schlecht war/ist er dann auch wieder nicht, es hat halt aus verschiedenen (mir unbekannten) Gründen nicht gepasst und nicht sollen sein, einer hats eh anschaulich beschrieben mit "er konnte die PS nicht auf die Straße bringen"

so wies gekommen ist, ists gut für alle Beteiligte, ich lass es damit gut sein..........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

@ernesto

okay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag