pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Januar 2015 Burgstaller bis 2017 beim FC Nürnberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. Januar 2015 Martin Wechtl @dermoody77 Gerade bestätigt bekommen: Guido #Burgstaller unterschreibt bei @1_fc_nuernberg einen Vertrag bis Sommer 2017. #inundaut Na bitte, freut mich für ihn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Januar 2015 Gute Wahl ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. Januar 2015 NÜÜÜÜRNBERG Freut mich für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 30. Januar 2015 (bearbeitet) da kann er sich vl auch wieder ins erweiterte öfb-aufgebot spielen bearbeitet 30. Januar 2015 von Morpheno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Januar 2015 da kann er sich vl auch wieder ins erweiterte öfb-aufgebot spielen und mit Schöpf gemeinsam nach Wien fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2015 wenn ned in der Innenstadt Randale zu befürchten wären heute, tät i glatt in den Stephansdom fahren und a Kerzerl anzünden, dass meine Gebete erhört wurden ;) Ich wünsche ihm dort alles Gute und eine Leistungsexplosion par excellence dann sind die Befürworter bestätigt und die, die ihn nicht zurück wollen beruhigt, weil er für eine Rückkehr dann endgültig zu teuer wär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2015 Sehr gut für Burgstaller, freut mich. Und die Nürnbergfans werden auch erfreut sein. Ps:Hat wer einen link was die Fans (Nürnberg) sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Januar 2015 Sehr gut für Burgstaller, freut mich. Und die Nürnbergfans werden auch erfreut sein. Ps:Hat wer einen link was die Fans (Nürnberg) sagen. http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/46345-1-fc-nurnberg/page-20#entry6855614 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2015 wenn ned in der Innenstadt Randale zu befürchten wären heute, tät i glatt in den Stephansdom fahren und a Kerzerl anzünden, dass meine Gebete erhört wurden ;) Ich wünsche ihm dort alles Gute und eine Leistungsexplosion par excellence dann sind die Befürworter bestätigt und die, die ihn nicht zurück wollen beruhigt, weil er für eine Rückkehr dann endgültig zu teuer wär. Im Sommer darf wohl wieder spekuliert werden schätze ich mal, wünsche ihm aber natürlich alles Gute und wenn er sich durchbeißen kann umso besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 30. Januar 2015 Sehr brav Guido, sehr brav.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 30. Januar 2015 wenn ned in der Innenstadt Randale zu befürchten wären heute, tät i glatt in den Stephansdom fahren und a Kerzerl anzünden, dass meine Gebete erhört wurden ;) Ich wünsche ihm dort alles Gute und eine Leistungsexplosion par excellence dann sind die Befürworter bestätigt und die, die ihn nicht zurück wollen beruhigt, weil er für eine Rückkehr dann endgültig zu teuer wär. Du kannst auch eine andere Kirche aufsuchen, den Pfarrer dort freuts! Guido, alles Gute, ich hoff, es funktioniert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 30. Januar 2015 Bevor ich es vergesse: Gott sei Dank gibt es diesmal kein Ablösespiel (ich weiß, dass das nicht geht!!!!!). Weil ich glaube, dass die Polizei noch immer nicht weiß, dass die Fans untereinander gut verstehen! Pürstl würde wieder Chaos veranstalten. Üben kann er ja wieder heute Abend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. Januar 2015 Sehr gut für Burgstaller, freut mich. Und die Nürnbergfans werden auch erfreut sein. Ps:Hat wer einen link was die Fans (Nürnberg) sagen. https://glubbforum.de/viewtopic.php?f=31&t=17725 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2015 Walter Glechner ist verstorben. http://derstandard.at/2000011054744/Ehemaliger-Rapid-Kapitaen-Walter-Glechner-gestorben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts