lemmy ohne Worte Geschrieben 4. Dezember 2013 ich würde an seiner Stelle zu einem Verein wechseln, der auch im Frühjahr international spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2013 Sportlich wäre das nicht gerade ein Aufstieg für Veli. Uns kann es aber recht sein, wenn es dafür Kohle gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 4. Dezember 2013 veli zu kiew? http://www.krone.at/Sport/Kavlak_vor_Wechsel_zu_Dragos_Dynamo_Kiew-Fuer_einige_Millionen-Story-385225 Unbedingt! Quelle: Krone s.o.: Kiew wird Millionen locker machen müssen, um den 25- Jährigen zu bekommen. Rapid kann das nur recht sein: Grün- Weiß ist an Kavlaks Weiterverkauf finanziell beteiligt: mit fünf Prozent Solidaritätsbeitrag (Ausbildungskosten) plus einer mit Besiktas fixierten Summe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) Naja 6-7 Mille werden da schon zu zahlen sein, hätte da einen Deal - brauchen uns nix bezahlen, dafür NK im Sommer p.s. einer mußte den ja bringen.... ups wir bekommen ja von Besiktas das Geld.... bearbeitet 4. Dezember 2013 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Dezember 2013 Naja 6-7 Mille werden da schon zu zahlen sein, hätte da einen Deal - brauchen uns nix bezahlen, dafür NK im Sommer p.s. einer mußte den ja bringen.... ups wir bekommen ja von Besiktas das Geld.... na da würde sich ein kreis schließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2013 Ich hab mir grad den Laola1 Legionärscheck so nebenbei gelesen und mir ist dabei aufgefallen, dass einige unserer österreichischen Ex-Spieler bei ihrem Verein gar nicht mehr im Kader standen. Folgende Spieler standen zuletzt nicht mal im Kader bei ihrem Verein: Muhammed Ildiz - 1. FC Nürnberg Christopher Drazan - 1. FC Kaiserslautern Ümit Korkmaz - FC Ingolstadt Yasin Pehlivan - Sivasspor Tanju Kayhan - Bursaspor Andreas Ivanschitz - UD Levante (allerdings gerade verletzt) Folgende Spieler begannen zuletzt auf der Bank: Raphael Holzhauser (76.' eingewechselt) - FC Augsburg Stefan Kulovits (nicht eingewechselt) - SV Sandhausen Erwin Hoffer (72.' eingewechselt) - Fortuna Düsseldorf Andreas Weimann (86.' eingewechselt) - Aston Villa Zuletzt von Beginn an gespielt haben: Veli Kavlak (50.' ausgewechselt) - Besiktas Adthe Nuhiu (82.' ausgewechselt) - Sheffield (war allerdings die erste Partie seit 7 Spielen wo er wieder von Beginn an spielen durfte) György Garics (spielte durch) - FC Bologna Sieht ziemlich hart aus. Von den zahlreichen Spielern haben sich über die Jahre hinweg nur Kavlak, Garics, Ivanschitz und Weimann durchgesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 5. Dezember 2013 Man kann froh sein für manche wenigstens eine Ablöse bekommen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 5. Dezember 2013 Transferreputation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2013 Ist doch klar. Ein drazan macht ein paar gute spiele, kostet ein paar netsch, naja, da greift man halt zu. Dass wir zb einen ildiz verkaufen konnten, wundert mich nach wie vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. Dezember 2013 naja da wird wohl schon 1 mille rausschaun für kavlak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 6. Dezember 2013 naja da wird wohl schon 1 mille rausschaun für kavlak für Rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 6. Dezember 2013 wenns so stimmt, wie letztens in der Krone wiedergegeben... 5% von angenommen 8 Mio. wären schonmal 400.000,-, dazu noch ein Fixbetrag x glaub zwar nicht, daß sich die Mille ausgehen würde, ein hübscher Betrag aber allemal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. Dezember 2013 Ich hab mir grad den Laola1 Legionärscheck so nebenbei gelesen und mir ist dabei aufgefallen, dass einige unserer österreichischen Ex-Spieler bei ihrem Verein gar nicht mehr im Kader standen. Folgende Spieler standen zuletzt nicht mal im Kader bei ihrem Verein: Muhammed Ildiz - 1. FC Nürnberg Christopher Drazan - 1. FC Kaiserslautern Ümit Korkmaz - FC Ingolstadt Yasin Pehlivan - Sivasspor Tanju Kayhan - Bursaspor Kumulierte Ablösesumme: 5,3 Millionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. Dezember 2013 Kumulierte Ablösesumme: 5,3 Millionen Maierhofer nicht vergessen, der zurzeit Trainerausbildung macht und Traktor fährt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 6. Dezember 2013 (bearbeitet) Kumulierte Ablösesumme: 5,3 Millionen Die Netto Erlöse entsprechen dafür wieder der aktuellen sportlichen Lage der Spieler... edit: aber jetzt vergess ma mal die Vergangenheit. Jetzt wirds eh besser! bearbeitet 6. Dezember 2013 von homer86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts