Resch - Geschrieben 25. Juli 2013 Viel Glück Atdhe! Zeig den Briten wie man kickt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 25. Juli 2013 Nutschi, viel Glück. Und mach Deinen Weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2013 Nutschi zu Sheffield Wednesday (2. englische Liga) http://www.transfermarkt.at/de/oefb-legionaer-nuhiu-wechselt-zu-sheffield-wednesday/news/anzeigen_129942.html :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2013 Alleees Gute dem Nutschi Wie gern ich ihn bei uns gehabt hätte, aber mach deinen weg da oben und zeig erna wie ma kickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 25. Juli 2013 bravo nutschi, alles gute!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 25. Juli 2013 hoffen wir mal, dass es nicht ähnlich wie bei maierhofer wird. kann mir aber was anderes nicht so vorstellen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 25. Juli 2013 hoffen wir mal, dass es nicht ähnlich wie bei maierhofer wird. kann mir aber was anderes nicht so vorstellen .. und wenn schon, wobei ich mir schon vorstellen kann, dass Nutschi in der 2. englischen Liga gute Figur machen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. Juli 2013 auch von mir alles gute. hoffe er findet sich zurecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 25. Juli 2013 ich finds gut, dass er nicht zu crystal palace wechselte. die premier league ist meiner meinung nach (noch) nicht seine kragenweite. in der championship hat nuhiu reelle chancen sich durchzusetzen. kick and rush ist dort (mi abstrichen) immer noch an der tagesordnung und der großteil der teams spielt mit einem großen stoßstürmer, wie nuhiu einer ist. die championship ist jetzt vom spielerischen zwar nicht die beste aller ligen trotzdem ist sheffield wednesday um ein vielfaches attraktiver und mehr im fokus als eskisehirspor und generell ist es glaub ich für jeden fussballer etwas besonderes in england zu spielen. ich gratuliere unsrem nutschi und wünsch ihm nur das beste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 25. Juli 2013 Alles gute atdhe, zerbomb england und zeig den unwissenden hier was geht Alles gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Juli 2013 Alles gute atdhe, zerbomb england und zeig den unwissenden hier was geht Alles gute QFT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Juli 2013 Alles Gute und viel Glück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 26. Juli 2013 Sehr geil! Alles gute nutschi ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 26. Juli 2013 Nutschi Wos is mim Gerson? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2013 (bearbeitet) Nutschi Wos is mim Gerson? Der hat noch a bissal a Gaude in BRA Sollte der nicht eig zum KSV zurückkehren ? bearbeitet 26. Juli 2013 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts