Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. Juli 2011 (bearbeitet) auf jeden fall gut, wenn ein ö-trainer positive schlagzeilen in deutschland macht. ist ja eine echte rarität. und irgendwie "beruhigend", dass auch die fußballtugendhaften deutschen nicht immun gegen den reiz des erfolgversprechens sind und zum kommerzverein pilgern - solang der erfolg da ist, versteht sich. bearbeitet 30. Juli 2011 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max2222 Europaklassespieler Geschrieben 30. Juli 2011 Das was ich geschrieben hab ist natürlich extrem simplifieziert dargestellt. Du hast es natürlich ein wenig ausführlicher dargestellt. Ich bin trotzdem froh dass Schöttel und nichtmehr Pacult Rapidtrainer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2011 (bearbeitet) Gelungenes Comeback des Langen bei den Wolves, 90 Minuten, ein Tor und ein Assist. bearbeitet 30. Juli 2011 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 30. Juli 2011 Ümit war heut auch im Einsatz. Wurde sehr früh eingewechselt. Jimmy nur auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 31. Juli 2011 Ümit war heut auch im Einsatz. Wurde sehr früh eingewechselt. Jimmy nur auf der Bank. war eine katastrophen Partie von Korkmaz und da übertreib ich nicht! Das es fürn Jimmy nach 3 Spielen schon wieder bergab geht ist auch nicht so toll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 31. Juli 2011 war eine katastrophen Partie von Korkmaz und da übertreib ich nicht! Das es fürn Jimmy nach 3 Spielen schon wieder bergab geht ist auch nicht so toll... Habe nur die Zusammenfassung in der Sportschau gesehen. Das einzige, was von ümit zu sehen war, war als er rein kam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Juli 2011 Gelungenes Comeback des Langen bei den Wolves, 90 Minuten, ein Tor und ein Assist. freut mich für ihn, kann mir aber trotzdem nicht vorstellen, dass er bei den Wolves eine Chance hat dieses Jahr. Fraglich ob sich das Verleihen wer leisten will, is ja anscheinend nicht ganz billig, das Ganze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 31. Juli 2011 (bearbeitet) Das es fürn Jimmy nach 3 Spielen schon wieder bergab geht ist auch nicht so toll... sehen wirs positiv. wenn er sich heuer auch in der 2. liga nicht durchsetzt, hamma ihn nächstes jahr wieder bei uns . ... in die 3. deutsche wird er wohl hoffentlich nicht wechseln ... bearbeitet 31. Juli 2011 von lagon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 31. Juli 2011 Sind erst 3 Runden gespielt, abwarten. Hoffe aber das sich Jimmy und Ümit noch punkten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. August 2011 Kennt denn keiner von euch den Dobschi persönlich ? Gibts ja ned dass er uns so auf die Folter spannt, diese Anspannung ist kaum noch zu ertragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 2. August 2011 Kennt denn keiner von euch den Dobschi persönlich ? das traut sich wieder keiner zugeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. August 2011 das traut sich wieder keiner zugeben genau so is es Maierhofer flirtet übrigens heftig mit Frankfurt. Wenn sie einen Stürmer anbringen, holen sie ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 2. August 2011 Maierhofer flirtet übrigens heftig mit Frankfurt. Wenn sie einen Stürmer anbringen, holen sie ihn. Auch wenn ich eine Vereinigung von Ümit, Jimmy und dem Langen bei Frankfurt mehr als nur begrüßen würde, glaube ich, dass es im Endeffekt auf eine One-Man-Show von Maierhofer hinauslaufen wird. Ümit wird länger kein Land sehen und auch Jimmy hat keinen leichten Stand... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 2. August 2011 genau so is es Maierhofer flirtet übrigens heftig mit Frankfurt. Wenn sie einen Stürmer anbringen, holen sie ihn. Das wäre einfach zu geil! MaierHoffüüüüüüüüü! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 2. August 2011 Schösswendter mit assist gegen st.pölten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts