Recommended Posts

Mutter aller Probleme

auf jeden fall gut, wenn ein ö-trainer positive schlagzeilen in deutschland macht. ist ja eine echte rarität. und irgendwie "beruhigend", dass auch die fußballtugendhaften deutschen nicht immun gegen den reiz des erfolgversprechens sind und zum kommerzverein pilgern - solang der erfolg da ist, versteht sich.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Das was ich geschrieben hab ist natürlich extrem simplifieziert dargestellt. Du hast es natürlich ein wenig ausführlicher dargestellt.

Ich bin trotzdem froh dass Schöttel und nichtmehr Pacult Rapidtrainer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Ümit war heut auch im Einsatz. Wurde sehr früh eingewechselt. Jimmy nur auf der Bank.

war eine katastrophen Partie von Korkmaz und da übertreib ich nicht! Das es fürn Jimmy nach 3 Spielen schon wieder bergab geht ist auch nicht so toll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

war eine katastrophen Partie von Korkmaz und da übertreib ich nicht! Das es fürn Jimmy nach 3 Spielen schon wieder bergab geht ist auch nicht so toll...

Habe nur die Zusammenfassung in der Sportschau gesehen. Das einzige, was von ümit zu sehen war, war als er rein kam. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Gelungenes Comeback des Langen bei den Wolves, 90 Minuten, ein Tor und ein Assist.

freut mich für ihn, kann mir aber trotzdem nicht vorstellen, dass er bei den Wolves eine Chance hat dieses Jahr. Fraglich ob sich das Verleihen wer leisten will, is ja anscheinend nicht ganz billig, das Ganze. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Das es fürn Jimmy nach 3 Spielen schon wieder bergab geht ist auch nicht so toll...

sehen wirs positiv. wenn er sich heuer auch in der 2. liga nicht durchsetzt, hamma ihn nächstes jahr wieder bei uns :D .

... in die 3. deutsche wird er wohl hoffentlich nicht wechseln ...

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Kennt denn keiner von euch den Dobschi persönlich ?

Gibts ja ned dass er uns so auf die Folter spannt, diese Anspannung ist kaum noch zu ertragen :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Maierhofer flirtet übrigens heftig mit Frankfurt. Wenn sie einen Stürmer anbringen, holen sie ihn.

Auch wenn ich eine Vereinigung von Ümit, Jimmy und dem Langen bei Frankfurt mehr als nur begrüßen würde, glaube ich, dass es im Endeffekt auf eine One-Man-Show von Maierhofer hinauslaufen wird.

Ümit wird länger kein Land sehen und auch Jimmy hat keinen leichten Stand...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

genau so is es :feier:

Maierhofer flirtet übrigens heftig mit Frankfurt. Wenn sie einen Stürmer anbringen, holen sie ihn.

Das wäre einfach zu geil! MaierHoffüüüüüüüüü!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag