Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 27. April 2011 Ist zwar total unpassend und überhaupt, aber dieser Mann hat mal bei Rapid in der Jugend gespielt. Quelle: seine Homepage Twenti tuh sentimätas... na ned gschlompad. Das alles ist Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 27. April 2011 (bearbeitet) Könne so auch die Zukunft das Andi Dober aussehen?? Wie wärs mit nem Thread für Künstlernamen?? Ich bin für Dober McLove In Schottland braucht er gar keinen Künstlernamen bearbeitet 27. April 2011 von flonaldinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 27. April 2011 (bearbeitet) Habe mir vorgestern das Spitzenspiel der Ersten Liga angesehen und dabei ist mir Stephan Palla aufgefallen. Meines Erachtens eine, zumindest phasenweise, wirklich gute Leistung von ihm. Nicht so abgebrüht wie unsere Nummer 14, aber ein wenig schneller bearbeitet 27. April 2011 von Die_Pfarrwiese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 27. April 2011 Ich fand den Jelenko aber teilweise auch recht gut, hoff der lernt noch ein wenig in Altach und wird dann zu einer echten Bereicherung für uns. Die Anlagen dazu hätte er mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 27. April 2011 jelenko fand ich in dem spiel phasenweise sehr erfrischend, seine technischen fähigkeiten stachen schon heraus .... palla war relativ solide aber was mich bei seinen zweikämpfen nervte war dass er immer beide hände am trikot des gegners hat ... sah sehr ungestüm aus ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. April 2011 Jimmy heut übrigens von anfang an dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. April 2011 beinahe das 1:0 von Fröschl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 29. April 2011 Dober Andreas mit dem 4:2 für die Amas. Wenn er sich weiter aufdrängt, wird ja vielleicht noch was aus dem ewigen Talent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. April 2011 Dober Andreas mit dem 4:2 für die Amas. Wenn er sich weiter aufdrängt, wird ja vielleicht noch was aus dem ewigen Talent. die Amas brauchen die punkte wie einen bissen brot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 29. April 2011 (bearbeitet) edit: falscher Thread bearbeitet 29. April 2011 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 30. April 2011 Dober Andreas mit dem 4:2 für die Amas. Wenn er sich weiter aufdrängt, wird ja vielleicht noch was aus dem ewigen Talent. Hab schon vor jahren von dem gehört! Vielleicht sehn wir ihn ja bald in der kampfmannschaft! Zu wünschen wärs ihm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 30. April 2011 Hab schon vor jahren von dem gehört! Vielleicht sehn wir ihn ja bald in der kampfmannschaft! Zu wünschen wärs ihm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 30. April 2011 (bearbeitet) Mario Sara ist mit dem FC Vaduz liechtensteinischer Cup-Sieger geworden. Wieviele Mannschaften haben die im Fürstentum? 2? Edit: Der Wappenküsser Jela hat heute ein Tor gegen eine der Nudelmannschaften in Schottland geschossen. bearbeitet 30. April 2011 von Gibson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2011 Auf ESPN grad das Finale von 1996!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2011 Im Directors Cut mit alternativen Ende? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts