Dav Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2009 hat sich total verspekuliert. deswegen kann ich auch die bis heute andauernde "feldhofer-liebe" und sprechchöre von einigen nicht nachvollziehen. hatte ja auch noch einen schönen dokupil vertrag... vermutlich hätte er da auf einiges verzichten müssen. also ich hab nichts gegen dern ferdl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballfieber Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2009 wollte irrwitzig viel geld. wollte er nicht eine 3-jahresvertrag? schöttel hat ihm aber nur 1 ahr angeboten, schließlich ist er für weniger geld weggegangen weil ihm wer anderer einen verträg über mehrere jahre gegeben hat. ich kenn die gschichte nur so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2009 deswegen kann ich auch die bis heute andauernde "feldhofer-liebe" und sprechchöre von einigen nicht nachvollziehen. Sein Schulter-Gottes-Tor in der Südstadt () hat sich halt eingebrannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2009 (bearbeitet) Sein Schulter-Gottes-Tor in der Südstadt () hat sich halt eingebrannt. und in der jetzigen situation wärs schon gut ihn hier zu haben. bearbeitet 30. Juli 2009 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2009 das schulter tor war wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duplo Anfänger Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2009 wollte er nicht eine 3-jahresvertrag? schöttel hat ihm aber nur 1 ahr angeboten, schließlich ist er für weniger geld weggegangen weil ihm wer anderer einen verträg über mehrere jahre gegeben hat. ich kenn die gschichte nur so... Kann mir nicht vorstellen das man mit ihm nur 1 jahr verlängern wollte (Alter und Leistung!) Für mich ist der Ferdl noch immer einer der besten österreichischen Verteidiger mit den größten Kämpferherz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 1. August 2009 Ivanschitz durfte in der 1. DFB-Pokal Runde durschspielen, schied aber mit Mainz gegen Lübeck schon aus. 2:1 n.V. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidler76@ Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 3. August 2009 Andreas Weimann spielte beim Peace Cup Sieg von Aston Villa 74 Minuten gegen Juventus Turin statt Emile Heskey!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. August 2009 Andreas Weimann spielte beim Peace Cup Sieg von Aston Villa 74 Minuten gegen Juventus Turin statt Emile Heskey!! Kannst du über seine Leistung auch was sagen, oder hast du das gelesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidler76@ Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 3. August 2009 (bearbeitet) ich hab's leider auch nur gelesen! hier ist der gesamte artikel: Aston Villa mit ÖFB-Talent Weimann Peace-Cup-Sieger ÖFB-U19-Teamspieler Andreas Weimann hat am Sonntag bei Aston Villa eine echte Talentprobe abgeliefert. Der Ex-Rapidler, der am Mittwoch seinen 18. Geburtstag feiert, sicherte sich mit dem englischen Premier-League-Verein durch einen Finalerfolg gegen Juventus Turin den Peace Cup und kam dabei 74 Minuten zum Einsatz. Weimann durfte statt Emile Heskey stürmen und hinterließ dabei einen guten Eindruck. Am Ende setzte sich Aston Villa gegen den italienischen Rekordmeister, bei dem ÖFB-Teamtorhüter Alexander Manninger auf der Bank saß, mit 4:3 im Elfmeterschießen durch. bearbeitet 3. August 2009 von rapidler76@ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 3. August 2009 hat sich total verspekuliert. deswegen kann ich auch die bis heute andauernde "feldhofer-liebe" und sprechchöre von einigen nicht nachvollziehen. Wenn der Ferdl danach den Speedi erwürgt und die Kassa aus dem Fanshop geklaut hätte, wärs mir auch scheissegal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. August 2009 Wenn der Ferdl danach den Speedi erwürgt und die Kassa aus dem Fanshop geklaut hätte, wärs mir auch scheissegal. Ferdl wird für immer meine Sympathie haben, und immer zu meinen grünen Heros zählen! Was ein einzelnes Tor doch so alles bewirken kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. August 2009 (bearbeitet) Lawaree eben in der 90.min im DFB-Pokal eingewechselt für die Verlängerung, ma schaun wie er sich schlägt bearbeitet 3. August 2009 von GrünesWienerBlut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. August 2009 lawaree grad für die nachspielzeit eingewechselt. düsseldorf-hsv live auf ard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. August 2009 Tja und das wars dann wohl auch für die Düsseldorfer und Axel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts