Stevenor Jahrhunderttalent Geschrieben 30. April 2024 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: Stevenor schrieb vor 1 Stunde: Ich finds halt Schade, weil noch mehr drin gewesen wäre. Ein Vertrag in der MLS ist auch nach Stationen in der deutschen Bundesliga noch locker möglich - siehe Hannes Wolf oder Alessandro Schöpf. Und Auslandstürken bekommen sowieso immer irgendwo in der Süper Lig einen Vertrag. Aber wie gesagt es is absolut legitim zu sagen ich nehm das Geld jetzt wo ich es angeboten bekomme bevor ich mich vielleicht schwer verletze und so eine Chance nicht wieder kommt. ich versteh schon was du meinst, die Weltkarriere wärs wohl eher nicht geworden, da haben schon andere Kaliber nach China oder Katar gewechselt, wo wirklich eine große Zukunft denkbar gewesen wären Sowieso. Mittelständler in der deutschen Bundesliga wäre das höchste der Gefühle gewesen. Wie es halt is als Fußballfan: man freut sich wenn einer sein Potenzial ausschöpft und findet es Schade wenn nicht. Mehr is es dann auch nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 30. April 2024 Kriwak hat sich leider das Kreuzband gerissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 30. April 2024 weizi72 schrieb Gerade eben: Kriwak hat sich leider das Kreuzband gerissen An seinem Geburtstag oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 30. April 2024 Ob aktueller Stürmer, Leihstürmer oder ehemaliger Stürmer. Kaum einer ist/bleibt da heuer verschont. Da muss es irgeneinen Fluch geben. Alles Gute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. April 2024 ist das ein fluch der auf den rapid stürmern liegt? wtf. alles gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 30. April 2024 Wahnsinn... Alles Gute Rene Kriwak! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 30. April 2024 Das ist der Opel. Ich sag's euch. Liegt der noch wo auf einem Schrottplatz? Dann müssen wir den holen und in einer Nacht und Nebel Aktion unterm Stadion verscharren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Mai 2024 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wsg--silberberger-nachfolge--geht-nicht-so-leicht-von-der-hand-/ Womit noch ein Kandidat übrig bleibe: Zoran Barisic. Doch auch eine Verpflichtung des Ex-Rapidlers hätte seine Tücken. Barisic verfügt bei den Hütteldorfern noch über einen Vertrag bis 2025, dieser müsste erst aufgelöst werden - da die WSG keine Ablöse zahlen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Mai 2024 So große Tücken hätte die Verpflichtung wohl nicht, Rapid wird ja auch daran interessiere haben ihn von der Gehaltsliste zu bekommen, wenn alle drei Parteien wollen wirds wohl auch eine leichte Lösung geben (zb Rapid zahlt ihn bis Ende 2024 aus und die Geschichte hat sich) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Mai 2024 Man sieht halt auch was aus kara und demir wurde ! Kara bei Samsunspor! Oft nicht im Kader, dann Ersatz usw. Demir Red ich gar nicht! Hat Basel verarscht und jetzt habens halt genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai 2024 dooku schrieb vor 1 Minute: Man sieht halt auch was aus kara und demir wurde ! Kara bei Samsunspor! Oft nicht im Kader, dann Ersatz usw. Demir Red ich gar nicht! Hat Basel verarscht und jetzt habens halt genug Inwiefern hat Demir Basel verarscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antianti Tribünenzierde Geschrieben 4. Mai 2024 der legendäre georg koch hat krebs.. Zitat Bereits vor einem Jahr erhielt der Deutsche die Diagnose Bauchspeicheldrüsenkrebs. Er wünscht sich, bei jedem Verein seiner Laufbahn noch ein Spiel zu sehen https://www.derstandard.at/story/3000000218808/ex-rapid-torhueter-georg-koch-an-krebs-erkrankt-ich-werde-sterben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. Mai 2024 (bearbeitet) Ein Moment wo man mal wieder sieht, Fußball ist wichtig, aber im Endeffekt nur ein „Spiel“ und es gibt so viel Wichtigeres im Leben. www.skysportaustria.at/ex-rapid-torhueter-koch-an-krebs-erkrankt Da kann man nur eine möglichst lange verbleibende Zeit und viele lebenswerte Tage wünschen. bearbeitet 4. Mai 2024 von _UndertakeR_ 43 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevenor Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Mai 2024 antianti schrieb vor 2 Minuten: der legendäre georg koch hat krebs.. https://www.derstandard.at/story/3000000218808/ex-rapid-torhueter-georg-koch-an-krebs-erkrankt-ich-werde-sterben @pedro Den Wunsch sollte man ihm erfüllen. 39 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 5 Minuten: Ein Moment wo man mal wieder sieht, Fußball ist wichtig, aber im Endeffekt nur ein „Spiel“ und es gibt so viel Wichtigeres im Leben. www.skysportaustria.at/ex-rapid-torhueter-koch-an-krebs-erkrankt Da kann man nur eine möglichst lange verbleibende Zeit und viele lebenswerte Tage wünsche. Es tut mir wirklich leid für ihn, alles Gute Georg 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts