Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
flanders schrieb vor 17 Stunden:

Der ist heuer im Schweizerhaus am Nachbartisch gesessen. Die Budweiser haben dem auch sehr gemundet. Ein Arbeitskollege hat mir selbiges berichtet, dürfte dort gefühlt jeden zweiten Tag sein. 

Hätte geglaubt der trinkt jetzt nicht mehr soviel wie früher seit er so massiv abgenommen hat. Er stand früher auch immer bei den Stehtischen neben der Ausschank - da hab ich ihn auch gesehen...und hat sich ein paar Krügerl genehmigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Homegrower schrieb vor einer Stunde:

Sicher eine unpopuläre Meinung aber ich ich finde Payer mit Abstand noch am sympathischsten 

Es gibt mindestens einen ASB User der dir Recht geben wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Homegrower schrieb vor einer Stunde:

Sicher eine unpopuläre Meinung aber ich ich finde Payer mit Abstand noch am sympathischsten...

nicht nur am sympathischsten, sondern auch immer gut vorbereitet.

Da merkt man, dass er sich vor Übertragungen Statistiken der Teams und jeweiligen Spielern ansieht, damit er dann während der Übertragung Hintergrundinfos geben kann.

Sowas ist bei Krankl oder Prohaska undenkbar, der Schneckerl punktet halt mit seiner sympathischen Art und ist irgendwie auch schon österreichischer Kult. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homegrower schrieb vor 5 Stunden:

Sicher eine unpopuläre Meinung aber ich ich finde Payer mit Abstand noch am sympathischsten während der Rest nervig bis unerträglich ist. Wieder unpopulär, aber der schlimmste ist Janko, während ein Mählich usw. nix dafür können, weiß der genau was er sagt.

Chaostheorie schrieb vor 4 Stunden:

nicht nur am sympathischsten, sondern auch immer gut vorbereitet.

Da merkt man, dass er sich vor Übertragungen Statistiken der Teams und jeweiligen Spielern ansieht, damit er dann während der Übertragung Hintergrundinfos geben kann.

Sowas ist bei Krankl oder Prohaska undenkbar, der Schneckerl punktet halt mit seiner sympathischen Art und ist irgendwie auch schon österreichischer Kult. 

Finde Payer auch sympathisch sowie vorbereitet und kompetent. Aber manchmal schiebt er Kommentare, da schüttelts mich regelrecht :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Zarael reloaded schrieb vor 2 Stunden:

Finde Payer auch sympathisch sowie vorbereitet und kompetent. Aber manchmal schiebt er Kommentare, da schüttelts mich regelrecht :laugh:

Bekomme sicher hier Prügel dafür, aber finde den Mählich nicht so schlecht..gut vorbereitet und traut sich für Ö Verhältnisse auch unangenehmes anzusprechen...siehe Foda und die Raute bei Sturm gegen Feyenoord 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Krankl hat bei Sky letztens gefragt, was „xG“ überhaupt bedeutet, „wer so einen Blödsinn erfindet“ und gesagt, dass die eine gezeigte Torchance keine - wie von xG berechnet - eine 75prozentige war sondern laut ihm eine 100prozentige sei, weil er das Tor gemacht hätte :facepalm:

Ich kann Sympathien für Prohaska oder Krankl nachvollziehen, als Analysten sind sie aus meiner Sicht komplett Fehl am Platz. Kennen zum Teil Spieler/Funktionäre nicht, die seit Jahren bei den Buli-Klubs aktiv sind, Regelkenntnis ist kaum vorhanden und sie können kein Spiel taktisch analysieren, was aber - im Gegensatz zur klassischen Moderation - ihr Job wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
rabbitmountain schrieb vor 58 Minuten:

Krankl hat bei Sky letztens gefragt, was „xG“ überhaupt bedeutet, „wer so einen Blödsinn erfindet“ und gesagt, dass die eine gezeigte Torchance keine - wie von xG berechnet - eine 75prozentige war sondern laut ihm eine 100prozentige sei, weil er das Tor gemacht hätte :facepalm:

Ich kann Sympathien für Prohaska oder Krankl nachvollziehen, als Analysten sind sie aus meiner Sicht komplett Fehl am Platz. Kennen zum Teil Spieler/Funktionäre nicht, die seit Jahren bei den Buli-Klubs aktiv sind, Regelkenntnis ist kaum vorhanden und sie können kein Spiel taktisch analysieren, was aber - im Gegensatz zur klassischen Moderation - ihr Job wäre.

Vl. lässt man 70jährige Menschen mehr Respekt zukommen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
oestl schrieb vor 52 Minuten:

Respekt muss man sich verdienen, auch mit 70.

Der Spieler Krankl hat sich meinen Respekt verdient, der Mensch Krankl nicht. Und der Kommentator Krankl ebenfalls nicht, das ist einfach schwindlig wie der auftritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Jackson schrieb vor 8 Minuten:

Respekt muss man sich verdienen, auch mit 70.

Der Spieler Krankl hat sich meinen Respekt verdient, der Mensch Krankl nicht. Und der Kommentator Krankl ebenfalls nicht, das ist einfach schwindlig wie der auftritt.

Dem Krankl sein Schmäh ist zB. wenn er 20x sagt, ich sag nicht Box, wos isn des..genauso wie xG..oder Pressing - das haben wir a schon gspüt, da hats Vorchecking geheißn..Man muß auch nicht wirklich verstehen warum man für alles Anglizismen braucht und schon gar nicht als 70jähriger.

Kennst du ihn persönlich, du musst ja einen argen Konflikt mit ihm haben, wenn er als Mensch deinen Respekt nicht bekommt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner
oestl schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht ist aber auch alter(n) alleine keine Leistung?

Krankl & Prohaska haben als Analysten einfach nichts mehr im TV verloren. Der Sport hat sich entwickelt und professionalisiert - im Gegensath zu Krankl (und Prohaska, wobei Prohaska weniger zum fremdschaemen einlädt).

bearbeitet von hcg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
oestl schrieb vor 14 Minuten:

Dem Krankl sein Schmäh ist zB. wenn er 20x sagt, ich sag nicht Box, wos isn des..

Toller Schmäh. :ratlos:

oder Pressing - das haben wir a schon gspüt, da hats Vorchecking geheißn..Man muß auch nicht wirklich verstehen warum man für alles Anglizismen braucht und schon gar nicht als 70jähriger.

Dass er nicht will, dass Anglizismen verwendet werden und betont, dass vieles im modernen Fußball einfach nur eine Neuerfindung von bekannten Dingen unter neuen Namen sind, machen ihn sicher nicht besonders unsympathisch. Aber:

genauso wie xG..

Das Verwehren gegen über tatsächliche Fortschritte und Weiterentwicklungen zeigt halt, dass er eben nicht nur ein Problem mit Begriffen hat, sondern einfach generell mit der Entwicklung. Das macht ihn halt als Experte ziemlich wertlos. Leider glaubt er, narzistisch wie er nun mal ist, dass er es besser weiß als viele andere und will anderen sagen, was sie besser machen sollen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
oestl schrieb vor 4 Minuten:

Dem Krankl sein Schmäh ist zB. wenn er 20x sagt, ich sag nicht Box, wos isn des..genauso wie xG..oder Pressing - das haben wir a schon gspüt, da hats Vorchecking geheißn..Man muß auch nicht wirklich verstehen warum man für alles Anglizismen braucht und schon gar nicht als 70jähriger.

Kennst du ihn persönlich, du musst ja einen argen Konflikt mit ihm haben, wenn er als Mensch deinen Respekt nicht bekommt..

er ist halt Null vorbereitet, erklärt NICHTS was man nicht selber sieht, und xG hat er zb einfach nicht verstanden, da gehts nicht um Anglizismen, die brauch ich eh auch nicht.

Er wirkt in seiner Art halt einfach wie ein Ungustl, und Charakterzüge wie Arroganz, Egoismus oder Sturheit respektiere ich eben nicht bei Leuten, und bei ihm auch nicht. Dazu kommen solche Aktionen wie sein jahrelanger Streit mit Rapid, lila Hemd/Krawatte am Derbytag, usw. Eh ok, aber meinen Respekt kriegt er nicht nur weil er ein guter Stürmer war. Wöber ist auch ein guter Verteidiger, Holzhauser auch ein guter Mittelfeldspieler, aber das bedeutet eben nicht dass ich sie als Person mag oder respektiere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
hcg schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht ist aber auch alter(n) alleine keine Leistung?

Krankl & Prohaska haben als Analysten einfach nichts mehr im TV verloren.

Alter ist keine Leistung, aber ältere Leute haben halt andere Ansichten und Verhalten. Ich bin jetzt 52, und wenn's Wetter schlecht wird oder dämmrig, dann fahr ich auch nicht mehr so schnell mitn Auto. Eine Expertise im Fußball wird man dem Jahrhundert-Rapidler, Goldenen Schuh träger, ex-Barcelona Stürmer, spanischer Torschützenkönig und Teamchef wohl nicht absprechen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag