guenther11 Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Mai 2023 weizi72 schrieb am 17.5.2023 um 15:42 : Grüll ist eh im Sommer weg P.S. das Leben ist aber in den USA auch um einiges teurer als in Österreich. Wird dir jeder bestätigen, der öfters dort ist. Dazu musst du dich selber versichern . Aber trotzdem lebst du gut mit 2 Millionen ich geh fix davon aus dass die kicker dort natürlich AUCH über den Verein/Franchise versichert sind. Ist jetzt nicht einmal Halbwissen, aber ich glaube mal gelesen zu haben, dass ein drittel der amis über die arbeit, ein drittel privat und ein drittel gar nicht versichert ist. Wird aber auch seit Obama-Care geändert haben, wenns überhaupt stimmt . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2023 (bearbeitet) guenther11 schrieb vor 4 Minuten: ich geh fix davon aus dass die kicker dort natürlich AUCH über den Verein/Franchise versichert sind. Ist jetzt nicht einmal Halbwissen, aber ich glaube mal gelesen zu haben, dass ein drittel der amis über die arbeit, ein drittel privat und ein drittel gar nicht versichert ist. Wird aber auch seit Obama-Care geändert haben, wenns überhaupt stimmt . . . für einheimische- aber nicht für Ausländer . Ich arbeite für ein US Unternehmen und daher weiß ich es bearbeitet 19. Mai 2023 von weizi72 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. Mai 2023 weizi72 schrieb vor 20 Minuten: für einheimische- aber nicht für Ausländer . Ich arbeite für ein US Unternehmen und daher weiß ich es Fußballklubs bzw. generell Sportvereine sind in den Staaten da durchaus anders zu betrachten als reine Unternehmen. Vor allem für den Ausländer wird versucht diesem alles bereit zu stellen. Generell ist jedoch das Leben in den Staaten völlig konträr zu unserem und das in jedweder Hinsicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2023 Richtig explodiert ist Guillemenot aber erst in der laufenden Spielzeit. In 32 Pflichtspielen erzielte der französisch-stämmige Schweizer 14 Tore, bereitete acht weitere vor. Alleine in der Liga hält er bereits bei 18 Scorerpunkten. In der Torschützenliste der Super League liegt er damit auf dem vierten Platz. Zuletzt versenkte er beim sensationellen 6:1-Sieg der St. Gallener über Basel einen perfekten, direkten Freistoß. https://abseits.at/fusball-international/weitere-lander/ex-rapid-talent-guillemenot-mischt-die-schweizer-liga-auf/ 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 20. Mai 2023 Aiwu wieder nur Ersatz gewesen. Viell kann man ihn zurückholen. Wurde ja nie ersetzt in Warheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. Mai 2023 Andrei Ivan spielt heuer auch wieder eine sehr gute Saison 15 Tore und 4 Assists bisher für Universitatea Craiova. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. Mai 2023 Yusuf Demir heute auf der Ersatzbank von Galatasaray, vielleicht bekommt er ja ein par Minuten Spielzeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 20. Mai 2023 derfalke35 schrieb vor 37 Minuten: Yusuf Demir heute auf der Ersatzbank von Galatasaray, vielleicht bekommt er ja ein par Minuten Spielzeit. Ist Gala schon fix meister sobald die das fixiert haben wird er auch zum Einsatz kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2023 Jonny Weissmüller schrieb vor einer Stunde: Aiwu wieder nur Ersatz gewesen. Viell kann man ihn zurückholen. Wurde ja nie ersetzt in Warheit. und du glaubst er ist beim Absteiger nur Ersatz weil er so gut ist? Wenn ich an die Rückpasses denke und die unnötigen Dribblings in den gefährlichen Zonen, kommt mir heute noch das Kotzen.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 20. Mai 2023 derfalke35 schrieb vor einer Stunde: Andrei Ivan spielt heuer auch wieder eine sehr gute Saison 15 Tore und 4 Assists bisher für Universitatea Craiova. sein Vertrag läuft auch aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 20. Mai 2023 Oida Rapidla schrieb vor 4 Minuten: sein Vertrag läuft auch aus Bitte nicht 😅😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 20. Mai 2023 Ramses94 schrieb vor 2 Minuten: Bitte nicht 😅😅 die Frisöre in Wien, würden sich freuen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Mai 2023 bfmv19 schrieb vor 3 Stunden: Ist Gala schon fix meister sobald die das fixiert haben wird er auch zum Einsatz kommen Nächste Runde. Da es noch ein Derby gegen Fenerbahce gibt könnten die theoretisch Galatasaray noch überholen. Fenerbahce bekommt noch 6 Punkte drauf und Galatasaray 3. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2023 Schaub ist in einer Überform derzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 21. Mai 2023 Demir ist heut zu Besuch im Stadion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts