Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 14. Juni 2022 eminem23 schrieb am 13.6.2022 um 08:12 : Joe hier ein paar highlights von ihm 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 14. Juni 2022 Mantis Toboggan schrieb vor einer Stunde: hier ein paar highlights von ihm haha und in den Kommentaren wird einem klar wieso alle immer von dem professionellen Umfeld und Spielerbetreuung in der PL reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2022 Und Canadi hat es als erster in ihm gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2022 Kann mich noch gut erinnern wie Joelinton im Stadion niedergemacht wurde. Dabei war der ein Kicker wie wir in lange in Hütteldorf nicht mehr sehen werden. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mestt Spitzenspieler Geschrieben 14. Juni 2022 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde: Kann mich noch gut erinnern wie Joelinton im Stadion niedergemacht wurde. Dabei war der ein Kicker wie wir in lange in Hütteldorf nicht mehr sehen werden. Ich habe mich damals mit ein paar Mitspielern aus der Mannschaft unterhalten und die waren unisono der Meinung, dass Joelinton irgendwann einmal für die Brasilianische Nationalmannschaft auflaufen wird. Mal sehen ob es wirklich soweit kommt, aber da sieht man mal dass Profis das Potenzial eines Spieler doch deutlich besser einschätzen können als Durchschnittsfans. Eine Gemeinheit wie damals teilweise über den Joe hergezogen wurde... bearbeitet 14. Juni 2022 von Mestt 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juni 2022 Wer Joe nicht gut gefunden hat, hat sowieso keine Ahnung vom Kicken. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Juni 2022 (bearbeitet) Zanetti schrieb vor 4 Stunden: Wer Joe nicht gut gefunden hat, hat sowieso keine Ahnung vom Kicken. Wer das Talent nicht gesehen hat, hat keine Ahnung gehabt. Man kann aber sicher argumentieren, dass es sportlich schon auch ab und zu ein wenig durchwachsen war. Ähnlich, aber nicht gar so schlimm, wie es bei Demir aktuell ist. Aber das liegt ja nicht nur am Spieler selbst. bearbeitet 14. Juni 2022 von Silva 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juni 2022 bei uns war er halt noch ein ziemliches party tier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juni 2022 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 9 Stunden: Kann mich noch gut erinnern wie Joelinton im Stadion niedergemacht wurde. Dabei war der ein Kicker wie wir in lange in Hütteldorf nicht mehr sehen werden. Das ist halt Wiener Tradition... bearbeitet 14. Juni 2022 von 26A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 16. Juni 2022 Kara spielte heute gegen Traustason. Beide wurden ca 10min vor Ende eingewechselt, diplomatisches 1:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 17. Juni 2022 Will ja nichts sagen, aber Aliou Badji' s erste Saison bei Rapid kann man sehr gut mit Joelinton vergleichen. Zugegeben, technisch zwar nicht unbedingt vergleichbar aber vom Spielverständnis, der körperlichen Präsenz als auch bei seinen Toren sehr wohl. Eine Saison hätte ich mir mit Aliou noch gewünscht, zumal er sich seit Jahren stetig gesteigert hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 17. Juni 2022 ESC0BAR schrieb Gerade eben: Will ja nichts sagen, aber Aliou Badji' s erste Saison bei Rapid kann man sehr gut mit Joelinton vergleichen. Zugegeben, technisch zwar nicht unbedingt vergleichbar aber vom Spielverständnis, der körperlichen Präsenz als auch bei seinen Toren sehr wohl. Eine Saison hätte ich mir mit Aliou noch gewünscht, zumal er sich seit Jahren stetig gesteigert hat. Sorry, der Typ war nicht tragbar. Potenzial hatte er durchaus. Aber so wie fast jeder Bickel Transfer hat der halt auch bissl an mentalen Sonderstatus. Ivan, Badji, Pavlovic ist das who is who der "eigentlich eh talentierten" bei denen es halt im Kopf nicht reicht. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 17. Juni 2022 schleicha schrieb vor 2 Minuten: Sorry, der Typ war nicht tragbar. Potenzial hatte er durchaus. Aber so wie fast jeder Bickel Transfer hat der halt auch bissl an mentalen Sonderstatus. Ivan, Badji, Pavlovic ist das who is who der "eigentlich eh talentierten" bei denen es halt im Kopf nicht reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 17. Juni 2022 ESC0BAR schrieb vor 11 Minuten: Und weiter? Soll ich dir jetzt ein Best of vom Kara schicken? Oder von Ivan aus Rumänien? Oder von Berisha aus Norwegen? Hab ja geschrieben, dass er Potenzial hatte (so wie die anderen auch) aber eben bissl einen Vogel hat. Das hat man auch oft genug gesehen bei uns. Psychofouls am Platz, heurmtrutzen weil Boli wechselte inkl. "unmotivierten Auftritten" , RB Trikot, usw. Ist ja eh schön wenn es jetzt bergauf geht für ihn. Mal schauen wie weit er es schafft. Bei uns war es mmn trotzdem gut, dass man ihn an den Mann brachte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 17. Juni 2022 schleicha schrieb vor 1 Minute: Und weiter? Soll ich dir jetzt ein Best of vom Kara schicken? Oder von Ivan aus Rumänien? Oder von Berisha aus Norwegen? Hab ja geschrieben, dass er Potenzial hatte (so wie die anderen auch) aber eben bissl einen Vogel hat. Das hat man auch oft genug gesehen bei uns. Psychofouls am Platz, heurmtrutzen weil Boli wechselte inkl. "unmotivierten Auftritten" , RB Trikot, usw. Ist ja eh schön wenn es jetzt bergauf geht für ihn. Mal schauen wie weit er es schafft. Bei uns war es mmn trotzdem gut, dass man ihn an den Mann brachte. Ja, hab ein bisschen gebraucht , du hast recht. Schade drum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts