Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Krooon_ schrieb vor 12 Minuten:

DC United führt 2:1. Taxi mit Tor und Vorlage.

Edit: 3:1. Wieder Tor Taxi.

ja das war ah perfekte hz für eam. des dritte hätt da torman aber haben müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Vielleicht können wir uns einigen dass man  die Taxi News hier halbwegs unkommentiert lässt solange man noch ein Problem mit ihm hat, ich hab jetzt keine Lust hier nach jedem Tor von ihm - was ja anscheinend öfters vorkommen könnte - diese Schmähungen hier zu lesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Doena schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht können wir uns einigen dass man  die Taxi News hier halbwegs unkommentiert lässt solange man noch ein Problem mit ihm hat, ich hab jetzt keine Lust hier nach jedem Tor von ihm - was ja anscheinend öfters vorkommen könnte - diese Schmähungen hier zu lesen

Völlig richtig

Also Taxi dürfte abgesehen der Tore und Assist sehr gut gespielt haben

Leider spielt er nur gut wenn es ihm Freud und alles passte, war bei uns auch so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
moerli schrieb vor 20 Minuten:

Völlig richtig

Also Taxi dürfte abgesehen der Tore und Assist sehr gut gespielt haben

Leider spielt er nur gut wenn es ihm Freud und alles passte, war bei uns auch so

Fountas ist aus meiner Sicht betrachtet ein Badkicker. Wenn die Sonne scheint hui. Bei jedem anderen Szenario pfui.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
Doena schrieb vor einer Stunde:

Ich HASSE Taxi Fountas!

E: nur halb :davinci:

bearbeitet von Jackson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Glaukom2 schrieb vor einer Stunde:

Fountas ist aus meiner Sicht betrachtet ein Badkicker. Wenn die Sonne scheint hui. Bei jedem anderen Szenario pfui.

ein badkicker ist aber etwas ganz anderes. ein badkicker ist ein körperlos agierender spieler. fountas ist das sicher nicht. fountas ist halt einer, der wie @moerli richtig angemerkt hat, die gute stimmung benötigt um gut zu spielen aber dann haut er alles rein - auch körperlich ist er einer der voll drauf geht.

ein badkicker ist für mich knasmüllner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag