derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. Februar 2022 Schwab hat selbst bestätigt, dass es mehrere Anfragen im Wintertransferfenster gab, er möchte aber zumindest bis Sommer bei PAOK blieben, ab einer gewissen Anzahl an Spielen verlängert sich übrigens sein Vertrag bei PAOK automatisch bis 2023. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Februar 2022 SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten: Gespräche mit einer Person die Kontakt zu ihm hat. Hat diverse Angebote, vieles möglich nix fix. Also, da brauchen wir keine Angst haben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2022 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Schwab hat selbst bestätigt, dass es mehrere Anfragen im Wintertransferfenster gab, er möchte aber zumindest bis Sommer bei PAOK blieben, ab einer gewissen Anzahl an Spielen verlängert sich übrigens sein Vertrag bei PAOK automatisch bis 2023. Dies dürfte wohl entwedrrmit Spielminuten pro Partie oder Starteinsätzen zusammenhängen. Glaube PAOK will nicht dass sich sein Vertrag zu den Konditionen verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gascoigne ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Februar 2022 Pivarnik schrieb am 18.2.2022 um 22:23 : Heraf von einem Fettnäppchen ins nächste. Es ist ein deutliches Zeichen für mangelnde Professionalität im Trainerauswahlverfahren, wenn Heraf einen Job bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2022 Boli hat keine Leiberl bei Celtic und wechselt nach seiner Leihe in die Türkei leihweise nach Russland zu FK UFA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2022 baeckerbua schrieb vor 4 Stunden: Boli hat keine Leiberl bei Celtic und wechselt nach seiner Leihe in die Türkei leihweise nach Russland zu FK UFA. ich verstand die Begeisterung über ihn in diesem Forum eigentlich niemals. Gegen den war Pavelic ein Außendeckergott! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Februar 2022 (bearbeitet) P200E schrieb vor 11 Stunden: ich verstand die Begeisterung über ihn in diesem Forum eigentlich niemals. Gegen den war Pavelic ein Außendeckergott! Bolingoli war für unser Offensivspiel eine essentielle Stütze, eine eigene Facette die jeder Gegner beachten musste. Sein starker Drang zu Raumgewinn war sehr viel Wert und hinten haben wir das dann taktisch auch immer sehr gut abgefedert. Ein Typ-Spieler welchen wir lange nicht auf dieser Position hatten. bearbeitet 23. Februar 2022 von altus. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Februar 2022 P200E schrieb vor 7 Stunden: ich verstand die Begeisterung über ihn in diesem Forum eigentlich niemals. Gegen den war Pavelic ein Außendeckergott! Sehr solide und gutes Passspiel nach vorne. Dazu viel Einsatz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2022 Bolingoli wurde um unter einer Million gekauft und um knapp 3,5 Millionen verkauft. Also war er ein guter Transfer 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2022 https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/news/peter-stoeger-gesteht---habe-rapid-fanfreundschaft-unterschaetzt-/ Mittlerweile bestimmt der BW sogar schon das Geschehen bei anderen Vereinen Zitat Prinzipiell habe ihn die Aufgabe gereizt, in einem anderen Land Meister zu werden. Doch von Beginn weg hat der ehemalige Mittelfeldspieler etwas nicht ganz einberechnet: "Vielleicht habe ich auch ein bisschen diese Fan-Freundschaft von Rapid zu Ferencvaros unterschätzt. Fan-technisch habe ich jetzt nicht diesen Support gehabt, den ich mir gewünscht hätte. Du merkst dann schon, wie die Leute mit dir umgehen", blickt Stöger mit gemischten Gefühlen zurück, obwohl er von 1995 bis 1998 auch für Rapid auflief, Meister wurde und im Finale des Cup der Cupsiegers stand. Die Austria-Bande waren jedoch von der Jugend an bis zum Trainer und Sportchef-Job intensiver. "Die Fans haben es respektiert, waren zufrieden mit den Ergebnissen und dass wir im internationalen Geschäft sind. Ich bin auch mit den Fan-Vertretern zusammengesessen, das war auch okay. Trotzdem merkst du irgendwie, dass es nicht ganz stimmig war. Die Situation war auch so, dass Rebrov davor drei Jahre gute Arbeit geleistet hat. Der war hoch angeschrieben, ist in die europäische Elite eingestiegen mit Euro League und CL-Gruppenphase. Ich habe schon gewusst, dass das große Fußstapfen sind, aber das hat mich gereizt." 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 23. Februar 2022 Boidi schrieb vor 41 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/news/peter-stoeger-gesteht---habe-rapid-fanfreundschaft-unterschaetzt-/ Mittlerweile bestimmt der BW sogar schon das Geschehen bei anderen Vereinen In Wien - RAPID! In Europa - RAPID! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 23. Februar 2022 Boidi schrieb vor einer Stunde: https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/news/peter-stoeger-gesteht---habe-rapid-fanfreundschaft-unterschaetzt-/ Mittlerweile bestimmt der BW sogar schon das Geschehen bei anderen Vereinen RAPID marschiert Der BW ganz Europa regiert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 23. Februar 2022 ohne sein ungarn-intermezzo genauer verfolgt zu haben, find ich solche aussagen im nachhinein dann schon immer etwas dings... oder hat von euch jemand genauere einblicke in die entwicklungen damals? die aussage wirkt für mich jedenfalls sehr stöger-unüblich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2022 havara schrieb vor 7 Minuten: ohne sein ungarn-intermezzo genauer verfolgt zu haben, find ich solche aussagen im nachhinein dann schon immer etwas dings... oder hat von euch jemand genauere einblicke in die entwicklungen damals? die aussage wirkt für mich jedenfalls sehr stöger-unüblich. der EC wird der Grund gewesen sein, CL Quali gegen die YB nicht geschafft und anschließend sang und klanglos in der EL Gruppe letzter geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 23. Februar 2022 Pivarnik schrieb vor 4 Stunden: Sehr solide und gutes Passspiel nach vorne. Dazu viel Einsatz. Das ist Satire, oder? Die defensiven Laufwege waren so schlecht, dass selbst die des jeweiligen Schiedsrichters besser gewesen wären, hätte man ihn ins Rapid-Dress gesteckt. Anfangs dacht ich immer Barac wäre so schlecht, doch dann wurde immer klarer, dass der das Fehlerverhalten vom Boli mit ausbaden darf. Barac wurde erst dann brauchbar, als Boli in einem Geniestreich von Transfer verkauft wurde. Gutes Passspielt? Ich habe noch die vielen Bilder vor Augen, wie er probiert reinzuziehen und sich festläuft und die Kugel verliert. Sorry, aber nein! Solide war, dass er immer gleich schlecht war. Gegen ihn war Stefan Auer wirklich eine Macht, der war wenigstens konstant - auf niedrigem Niveau. Bemühung kann man aber beiden nicht absprechen! Die Verwandtschaft zu Romelu Lukaku hat ihn ganz offensichtlich zum interessanten Transfergeschäft gemacht, am Fußball kann es jedenfalls definitiv nicht gelegen haben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts