Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Posting-Pate
RapidDevelopment schrieb vor 19 Minuten:

Das ist Satire, oder? 

Die defensiven Laufwege waren so schlecht, dass selbst die des jeweiligen Schiedsrichters besser gewesen wären, hätte man ihn ins Rapid-Dress gesteckt. Anfangs dacht ich immer Barac wäre so schlecht, doch dann wurde immer klarer, dass der das Fehlerverhalten vom Boli mit ausbaden darf. Barac wurde erst dann brauchbar, als Boli in einem Geniestreich von Transfer verkauft wurde. 

Gutes Passspielt? Ich habe noch die vielen Bilder vor Augen, wie er probiert reinzuziehen und sich festläuft und die Kugel verliert. Sorry, aber nein!

Solide war, dass er immer gleich schlecht war. Gegen ihn war Stefan Auer wirklich eine Macht, der war wenigstens konstant - auf niedrigem Niveau. Bemühung kann man aber beiden nicht absprechen!

Die Verwandtschaft zu Romelu Lukaku hat ihn ganz offensichtlich zum interessanten Transfergeschäft gemacht, am Fußball kann es jedenfalls definitiv nicht gelegen haben! 

Seh ich in allen Punkten komplett anders. Aber ich fand auch Auer z.B. in der EL stark. 

Ich wundere mich immer wieder, wie sehr über die eigenen Rapid Spieler geschimpft wird. Aber es gibt eben gerade unter Rapidfans über Rapidspieler unterschiedliche Meinungen. 

Aber der Frühling kommt sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
RapidDevelopment schrieb vor 3 Stunden:

Das ist Satire, oder? 

Die defensiven Laufwege waren so schlecht, dass selbst die des jeweiligen Schiedsrichters besser gewesen wären, hätte man ihn ins Rapid-Dress gesteckt. Anfangs dacht ich immer Barac wäre so schlecht, doch dann wurde immer klarer, dass der das Fehlerverhalten vom Boli mit ausbaden darf. Barac wurde erst dann brauchbar, als Boli in einem Geniestreich von Transfer verkauft wurde. 

Gutes Passspielt? Ich habe noch die vielen Bilder vor Augen, wie er probiert reinzuziehen und sich festläuft und die Kugel verliert. Sorry, aber nein!

Solide war, dass er immer gleich schlecht war. Gegen ihn war Stefan Auer wirklich eine Macht, der war wenigstens konstant - auf niedrigem Niveau. Bemühung kann man aber beiden nicht absprechen!

Die Verwandtschaft zu Romelu Lukaku hat ihn ganz offensichtlich zum interessanten Transfergeschäft gemacht, am Fußball kann es jedenfalls definitiv nicht gelegen haben! 

also das is so ziemlich das gegenteil von dem wie ich ihn wahrgenommen habe. In der defensive sicher kein meister aber die meter die er nach vorne gemacht hat waren dafür umso wichtiger. bisschen wie ullmann nur technisch besser. ich fands schade als er gegangen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

Stefan Maierhofer war garantiert der „narrischste“ Spieler den wir je hatten, der war eine Mentalitätskanone, wir waren auch wegen seiner Tore Meister, jetzt ist er Papa - dazu, vollkommen egal was nach seiner Rapidzeit war, herzlichste Gratulation zur Vaterschaft…..vielleicht bombt seine Tochter unsere Frauen Elf in 25 Jahren zu einem Titel ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 16 Minuten:

Ich dachte ich hab mich verlesen aber joelinton hat heute auch Mal wieder getroffen - im Mittelfeld dürfte er wirklich besser aufgehoben sein als als stürmer

wuchtiger Kopfball und anschließend ein Sprint übers ganze Feld zum Away Block.

Freu mich für ihn auch wenn Newcastle durch die Übernahme natürlich scheißen gehen soll:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.