Recommended Posts

Super FOMO
weizi72 schrieb vor 8 Stunden:

Bolingoli dürfte bei Celtic nicht mehr berücksichtigt werden.  Heute nicht im Kader 

Der dürfte nach der covid Partie echt unten durch sein dort.

Ich lehne mich Mal weeeiiiit aus dem Fenster und behaupte dass er trotzdem nicht wechseln wird ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Im Zuge des Demir-Wechsels und kleinen "Hype" hat El Mundo Deportivo einen Artikel zu Krankl gebracht. Also eine Art retro-"Was wurde aus"-Edition. Für alle die Spanisch sprechen: https://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20210823/1001680696/krankl-corazon-remate.html

Mir unbekannt bisher war der Autounfall der Krankls kurz vor dem Cup der Cupsieger-Finale 1979 bei dem seine Frau schwerverletzt im Krankenhaus landete und, so schreibt es die Zeitung, Mitglieder und Fans des FC Barcelona Schlange standen um Blut zu spenden. Krankl sollte einige Tage später in Basel das entscheidende 4. Tor Barcelonas zum 4:2 machen (Endstand 4:3 n.V.).

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jan-Aage Fjörtoft ist zurück in Österreich!

Ich freue mich wieder hier zu sein. Ich werde immer Rapidler sein... 

https://www.google.com/amp/s/www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/news/rapid-legende-jan-aage-fjoertoft-schwaermt-von-red-bull-salzburg/%3famp

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
hooluna schrieb vor einer Stunde:

Jan-Aage Fjörtoft ist zurück in Österreich!

Ich freue mich wieder hier zu sein. Ich werde immer Rapidler sein... 

https://www.google.com/amp/s/www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/news/rapid-legende-jan-aage-fjoertoft-schwaermt-von-red-bull-salzburg/%3famp

Dann kann er jetzt halt auch gacken gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Da kommt einem echt der Brechreiz. Mit sechs Österreichern aus einem 30-Mann-Kader ist das höchstens gut für Didis Vermögen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
oestl schrieb vor 8 Minuten:

was dann wieder den charakter verdirbt. leistungen werden schwächer. bashing beginnt. trainer und SD müssen ihren hut nehmen. 

teufelskreis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
oestl schrieb vor 1 Stunde:

Also ich ich mag ihn trotzdem noch obwohl er die Lage in Salzburg richtig analysiert und zu Salzburg hilft. Helfe aber selbst natürlich in keinem einzigen Match zum Kracherl Konstrukt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
hooluna schrieb vor 3 Minuten:

Also ich ich mag ihn trotzdem noch obwohl er die Lage in Salzburg richtig analysiert und zu Salzburg hilft. Helfe aber selbst natürlich in keinem einzigen Match zum Kracherl Konstrukt. 

Letzten Endes bekommt er von SchwurblerTV wohl gutes Geld, um die Dosen öffentlich zu fellieren, also sind seine Aussagen verständlich (wenn auch dennoch enttäuschend).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
coeznero schrieb am 18.8.2021 um 19:36 :

Bin leider ned so im Blick bei euch und falls es schon beantwortet wurde tuts mir leid, aber was macht da Knofi jetzt eigentlich? 

der ist ja immerhin schon echt lang vereinslos - woran scheitert es? An ihm? Gibts kein Interesse? 

is halt nach wie vor vereinslos (seit einem jahr schon). das letzte was man gehört hat war ein kommentar von didi: 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/kuehbauer-uebt-scharfe-kritik-am-management-von-ex-goalie-knoflach/

sonst ist da funkstille. er tut ma eh a bisserl leid. a bisserl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
youngsoviet schrieb vor 13 Minuten:

is halt nach wie vor vereinslos (seit einem jahr schon). das letzte was man gehört hat war ein kommentar von didi: 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/kuehbauer-uebt-scharfe-kritik-am-management-von-ex-goalie-knoflach/

sonst ist da funkstille. er tut ma eh a bisserl leid. a bisserl.

Ich hätte ihn schon gern wieder. Ein solider Backup, der vorletzte Saison im OPO geglänzt hat. Mit Gartler im Kasten hab ich ehrlich gesagt etwas Bauchweh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Ugmo schrieb vor 10 Minuten:

Ich hätte ihn schon gern wieder. Ein solider Backup, der vorletzte Saison im OPO geglänzt hat. Mit Gartler im Kasten hab ich ehrlich gesagt etwas Bauchweh.

vor allem war er schon 9 Jahre beim Verein, hab immer noch Bauchweh wenn ich daran denke, dass er nirgends untergekommen ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

vor allem war er schon 9 Jahre beim Verein, hab immer noch Bauchweh wenn ich daran denke, dass er nirgends untergekommen ist

Auch etwas verwunderlich aus meiner Sicht. Viel schlechter als Strebinger haben ich ihn nicht gefunden, wenn er gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag