derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 13. August 2019 (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten: Ajax naja da kann man nicht von aussortiert sprechen... Herausforderung war ein gewisser Herr De Ligt und andere Verteidiger vor ihm. Wöber war oftmals auf der Bank ja, er wurde dann nach Sevilla gelockt mit Versprechungen die nicht hielten...Im Endeffekt wäre er bei Ajax geblieben wäre er nun wohl am Stammplatz dran warum hat dann Ajax nicht nochmals angefragt, da hätte es bei einem Interesse mit Sicherheit Optionen gegeben, das gabs aber nicht. bearbeitet 13. August 2019 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2019 (bearbeitet) erni schrieb vor 3 Minuten: Sagt einer von einem Verein wo nur gfrieser herumrennen..fuck rapid... Verschwind in dei Dosen, oder bist mit dem Ausmisten des Kuhstalls noch nicht fertig? bearbeitet 13. August 2019 von Chrisu73 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 13. August 2019 baeckerbua schrieb Gerade eben: das hier Dosen und Linzer gemeinsam argumentieren wundert mich garnicht ... sind die einen ja die MiniMe der anderen naja, sind ja beides Investoren Vereine. Was soll man sich schon da großartig erwarten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 13. August 2019 erni schrieb vor 3 Minuten: Und dein wenig geistreicher Kommentar macht das ganze besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünweiß99 Superkicker Geschrieben 13. August 2019 erni schrieb Gerade eben: ??????? Musst du heute nicht in den Sommerhort? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 13. August 2019 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: warum hat dann Ajax nicht angefragt ? Weil er ihnen den Preis von Sevilla nicht wert war...aber ich denke schon wenn Wöber sich reingehauen hätte, er wäre bei Ajax jz weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2019 chelsea91 schrieb Gerade eben: naja, sind ja beides Investoren Vereine. Was soll man sich schon da großartig erwarten... Ja eh, der Pask hängt ja auch an der säugenden Zieze aus Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Original-System Stammspieler Geschrieben 13. August 2019 flonaldinho10 schrieb vor 20 Minuten: Lässt mich persönlich eigentlich relativ kalt der Wechsel. Sportlich ist RB mit oder ohne Wöber meilenweit von uns entfernt und den "Verein" an sich hab ich emotional nie als Erzrivalen empfunden, dazu sind sie einfach zu neureich, zu glatt, zu künstlich. Ich hoff für Wöber, dass er sich in Salzburg empfehlen kann und spätestens in 2 Jahren wieder ins Ausland wechselt und nicht in Österreich versauert. Mit Abstand der sachlichste und beste Post bisher über Wöber! Im besten Fall findet er wieder zu alter Stärke zurück und nutz RBS dann als Sprungbrett zu was besserem im Ausland und hilft dem Nationalteam seine Abwehrprobleme vl wieder in den Griff zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 13. August 2019 Nau wird Zeit, dass sich der eine oder andere User wieder in seinen Channel schleicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 13. August 2019 Fürn Lask wird vermutlich ein IV frei.... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. August 2019 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Fürn Lask wird vermutlich ein IV frei.... Stimmt, einer soll abgegeben werden. Naheliegend wäre Pongracic. bearbeitet 13. August 2019 von Adversus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 13. August 2019 Das wird ungut wenn der Maxi gegen uns aufläuft. Möcht mir gar net die Stimmung ausmalen, die dann herrscht, wenn er am Ball ist. Wird wohl nicht lange dauern bis der BW "Maxi Wöber SeH" anstimmen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 13. August 2019 Rapidler_1899 schrieb Gerade eben: Das wird ungut wenn der Maxi gegen uns aufläuft. Möcht mir gar net die Stimmung ausmalen, die dann herrscht, wenn er am Ball ist. Wird wohl nicht lange dauern bis der BW "Maxi Wöber SeH" anstimmen wird. wird er wohl nicht, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. August 2019 (bearbeitet) Schon bezeichnend, dass man sich in Salzburg über einen Spieler freut, der die Mannschaft und Fans, vor 3 Monaten noch im Stadion beleidigt hat. Ein Beweis mehr, dass es in Salzburg keine „Fans“ sondern Zuseher gibt, ohne emotionale Bindung bearbeitet 13. August 2019 von grubi87 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuland Weltklassecoach Geschrieben 13. August 2019 Ich bin von dem Menschen wahrlich enttäuscht und wünsche ihm ab jetzt alles erdenklich schlechte in seiner fußballerischen Karriere, jedoch mache ich RB keinen Vorwurf. Wäre interessant zu wissen, ob wir uns um ihn bemüht haben z.B,. in Form einer Leihe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts