Peter Schöttel neuer Cheftrainer


StepDoWn

Recommended Posts

Stammspieler

Schöttel auf die Frage welche Positionen (verbessert gehören):

"Schöttel: Im Angriff ist es klar, in der Abwehr kann man auch etwas verbessern, was die Schnelligkeit betrifft. Im Angriff wurde mit Burgstaller der erste Schritt gemacht. "

"Er kann eine wichtige Rolle bei Rapid spielen."

Kan man jetzt auf von zwei Seiten betrachten :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schöttel auf die Frage welche Positionen (verbessert gehören):

"Schöttel: Im Angriff ist es klar, in der Abwehr kann man auch etwas verbessern, was die Schnelligkeit betrifft. Im Angriff wurde mit Burgstaller der erste Schritt gemacht. "

"Er kann eine wichtige Rolle bei Rapid spielen."

Kan man jetzt auf von zwei Seiten betrachten :nervoes:

hast du recht, aber schöttel kennt burgstaller sehr gut und deswegen weiß er ihn zum einsetzen... mal schaun, glaube kaum das dann noch ein stürmer kommen wird, falls keiner geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wie kann man bitte Hedl zum Trainer seines ehemaligen Konkurrenten machen? Ist doch Wahnsinn..

Vielleicht steht ein Payer-Abgang im Raum? Sollte Payer damit nicht klarkommen muss er sowieso gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Kühbauer kann ich verstehen, aber Krankl? Jetzt mal ganz ernsthaft: wie kommt man auf so eine Schnapsidee? Absolut unerklärlich. :glubsch:

Wenn ich ehrlich bin und a bissl in mich gehe kann ich mit Kühbauer in Wahrheit genausowenig anfreunden wie mit Krankl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich sehe gute Fußballerische Qualität, sehe Routine, was mir aber fehlt: Dynamik und Schnelligkeit auf der einen oder anderen Position. Dort werden wir versuchen, uns zu verbessern. :winke:

Immerhin sieht man ein das wir eine Schneckimannschaft haben.

Der Kapitän ist wieder da!

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Wenn ich ehrlich bin und a bissl in mich gehe kann ich mit Kühbauer in Wahrheit genausowenig anfreunden wie mit Krankl.

Didi hat wenigstens annähernd Ahnung und Erfolg als Trainer.

Nochmal meine Frage: was ist mit Reisinger?

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

vielleicht kann schöttel ja die herren grünwald & fornezzi überreden nach hütteldorf zu übersiedeln.

Fornezzi war im Frühjahr schwächer als unser Haarmodel... da man letzteren wohl nicht anbringen kann, wärs unnötig. Grünwald wär i dabei. Aber der dürft ja woandershin gehn.

Wie kann man bitte Hedl zum Trainer seines ehemaligen Konkurrenten machen? Ist doch Wahnsinn..

"Los Helge, hupf amoi!" - "Na." - "Bitte?" - "Hol mir was zu trinken, Mundi." - "Okay..." :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.