AW1911 ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2011 Wegen einer schlechten Partie sollte man ihn auch ned gleich auf die Bank setzen. Seine Erfahrung is speziell im Derby sehr wichtig! wenn´s nur eine schlechte partie heuer gewesen wäre ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 15. Mai 2011 wenn´s nur eine schlechte partie heuer gewesen wäre ... auch wenn er gestern ein paar grausliche fehlpasses gemacht hat ist er immer noch gut genug um im derby aufzulaufen außerdem ist er der einzige der,wenns drauf ankommt ,die portion gesunde härte ins spiel bringen kann,der rest unserer mannschaft lässt sich nämlich für gewöhnlich abklopfen wie die schnitzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2011 auch wenn er gestern ein paar grausliche fehlpasses gemacht hat ist er immer noch gut genug um im derby aufzulaufen das stimmt, der gegner im derby ist verdammt schwach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 15. Mai 2011 Er hat die Routine und die Ruhe. Siehe Safar. Wieso nicht spielen lassen? Wegen gestern? Egal, da haben wir eh 1:0 gewonnen und das ohne Bara und Junu Mit den beiden und einem guten Hlinka wirds ein Fest am Sonntag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2011 Er hat die Routine und die Ruhe. Siehe Safar. Wieso nicht spielen lassen? Wegen gestern? Egal, da haben wir eh 1:0 gewonnen und das ohne Bara und Junu Mit den beiden und einem guten Hlinka wirds ein Fest am Sonntag ich glaubs zwar nicht, aber dein wort in gottes ohr :nervoes: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 15. Mai 2011 Hlinka muss unbedingt spielen. nur mit Baumgartlinger alleine werden wir doch wieder von den Grünen im MF aufgerieben. Die Spielen dann einfach nur sehr hart (Karten bekommens dafür sowieso keine) und unsere schauen drein wie das Baby am Mimimi-Bild. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 15. Mai 2011 Hlinka muss unbedingt spielen. nur mit Baumgartlinger alleine werden wir doch wieder von den Grünen im MF aufgerieben. Die Spielen dann einfach nur sehr hart (Karten bekommens dafür sowieso keine) und unsere schauen drein wie das Baby am Mimimi-Bild. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 15. Mai 2011 Jun wieder von Beginn an zu bringen, wäre auch nicht übel. Gestern der beste Mann am Platz und - sollte er wieder in Form sein - um nichts unter Barazite zu stellen. Mit beiden kann man dem Gegner ordentlich weh tun. Und mir dünkt, einige unterschätzen, wie auch Baumgartlinger zulangen kann. Für seine Stoßer kriegt er zwar desöfteren die Gelbe, angenehm sinds für den Gegner wahrscheinlich trotzdem nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2011 Glaubt ihr bekomme ich am Montag Abend noch eine Karte für das Derby, denn gestern nach dem Match war mir die Schlange einfach zu lang... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 15. Mai 2011 Glaubt ihr bekomme ich am Montag Abend noch eine Karte für das Derby, denn gestern nach dem Match war mir die Schlange einfach zu lang... Wieso auch nicht schon vor dem Spiel, wo keine Schlange war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2011 Wieso auch nicht schon vor dem Spiel, wo keine Schlange war? Da war ich noch gemütlich beim Mac Donalds und nachher noch bei der Tankstelle auf ein Hirter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 15. Mai 2011 Benötigt man eigentlich wieder einen Ausweis odern kann man auch Tickets für andere Personen mitnehmen ohne deren Ausweis? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 15. Mai 2011 Benötigt man eigentlich wieder einen Ausweis odern kann man auch Tickets für andere Personen mitnehmen ohne deren Ausweis? Du brauchst nur das Bargeld bei dir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. Mai 2011 Jun ist nicht annähernd mit Bara vergleichbar. Da kieg ich Ausschläge wenn man das versucht. Jun im derby als Joker würd ich sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Mai 2011 (bearbeitet) jop bara von beginn an und jun als joker......und wer hlinka verteufelt ohne ihn hätten wir die letzten spiele noch weniger pkt. geholt.......baumi kann besser ins spiel kommen und unsere standard - gefährlichkeit ist wieder um welten besser... bearbeitet 15. Mai 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts