Recommended Posts

HALA MADRID

genau, deswegen waren ja auch die anderen gefühlten 354 einheiten öffentlich..

:hujilupalm:

Und des 1mal wollt er halt der erste in der Passage sein :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

genau, deswegen waren ja auch die anderen gefühlten 354 einheiten öffentlich..

:hujilupalm:

alter Schwede du bist auch schwe von Begriff, es ging hier klarerweise um die Art des Trainings und nicht der Angst vor der Öffentlichkeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

@ martinovic

bitte sag mir das du den blödsinn den du hier ständig schreibst ned ernst meinst. du tust ja fast so als würden daxi nur rüscherl spielen lassen :facepalm: .

wenn unser training scheisse wär bin ich mir sicher du würdest es nicht merken. darf man fragen woher du deine kenntnisse bezügl. gutem und schlechtem bulitrainer hast ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

2500 karten kann ich mir nicht vorstellen. es dürfen mwn gar nicht so viele auswärtsleute auf unsere ost, wegen dem sicherheitspuffer.

wird sich wohl daher um die 2000 einpendeln wenns alle karten an den mann bringts...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

2500 karten kann ich mir nicht vorstellen. es dürfen mwn gar nicht so viele auswärtsleute auf unsere ost, wegen dem sicherheitspuffer.

wird sich wohl daher um die 2000 einpendeln wenns alle karten an den mann bringts...

Ich war schon oft auf Auswärtsderbys und kann mir beim besten(eig. unangebracht hier) Willen nicht vorstellen dass es, selbst wenn die gesamte Tribüne (ohne den Ecken) ausgefüllt ist zu einem zu großen Sicherheitsrisiko kommt.

Nicht mal beim 0-2 mit dem Pipi-Elfer oder dem 1-4 Debakel ist auch nur annähernd irgendwas geschehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ich war schon oft auf Auswärtsderbys und kann mir beim besten(eig. unangebracht hier) Willen nicht vorstellen dass es, selbst wenn die gesamte Tribüne (ohne den Ecken) ausgefüllt ist zu einem zu großen Sicherheitsrisiko kommt.

Nicht mal beim 0-2 mit dem Pipi-Elfer oder dem 1-4 Debakel ist auch nur annähernd irgendwas geschehen.

das geht auch nicht von rapid aus. das gibt die bundesliga vor.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennoch kommen mir die Pufferzonen gar etwas riesig vor...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

mehr als 2000 werden die grünen ohnehin nicht hergeben (dürfen). also schauma dass ma die, die verfügbar sind an den mann bringen und gut ists.

achja, nochwas:

martinovic :facepalm: ³

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

stimmt aber ich glaube die genaue größe des puffers,sicherheitsbereich passiert in absprache zw. polizei und stadionsicherheitsbeauftragten

abgesehen davon müssen die puffer immer schön groß sein dass die kiwara, die sich oben an der mauer die mannerschnitten reinschieben, eine schön freie sicht aufs spielfeld haben

bearbeitet von buxl02

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimmt aber ich glaube die genaue größe des puffers,sicherheitsbereich passiert in absprache zw. polizei und stadionsicherheitsbeauftragten

abgesehen davon müssen die puffer immer schön groß sein dass die kiwara, die sich oben an der mauer die mannerschnitten reinschieben, eine schön freie sicht aufs spielfeld haben

Haha nein bei denen gibts nur "Baumstämme", und die schmecken so bescheiden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

keine ahnung wer das dann genau vorgibt, ich weiß nur dass es da richtlinien gibt und die vereine da nicht willkürlich karten auflegen dürfen. seit den vorkomnissen damals (stichwort didulica und koch) sinds da alle etwas happiger, obwohls ja eigentlich lächerlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

in Graz gab es keinen Puffer - Ergebnis hat man gesehen, aber dürfte trotzdem "nach eigenem ermessen" gemacht werden

In Graz gibt es aber auch nichtmal Netze und die "Zäunchen" die die Sektoren trennen sollen, sind auch lächerlich! Kann man also mit dem Hanappi nicht vergleichen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Eigenartig finde ich auch dass das Training am Freitag um 13 Uhr ist damit nur ja niemand vor dem Amateure-Derby vorbeikommen kann.

Abgesehen davon, dass du das Training von Daxbacher unsachlich kritisierst (und ich weiß sehr wohl, wovon ich spreche, da ich genug Trainings im In -und Ausland besucht habe), so machst du mit solchen unqualifizierten Aussagen wie oben nur (absichtlich) böses Blut. Das Training wurde vorverlegt, weil die Mannschaft einen wichtigen PR-Termin hat.

Es ist nämlich am Nachmittag das Löwenfest in Schönbrunn.

Aber Hauptsache, gscheit daher reden...

Daxbacher macht, nicht nur für mich, ein hervorragendes Training. Das werden dir auch Fachleute bestätigen. Das ist aber nicht Hujihu... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten