nopowertothebauer Postinho Geschrieben 14. Mai 2011 es ist eine Freude wir ihr Wiener so am Orsch sats, das hat es in den letzten Jahrzehnten noch nie so gegeben wir spielen auch keine Übersaison, aber wahrscheinlich Meister 2011 in der besten Liga Mitteleuropas für Arme dont feed the troll und das alles, aber du kannst ja nicht älter als 14 sein, ich könnt dir da gabs allein in den letzten 10 jahren viel ärgere saisonen für die wiener vereine, von den 90ern ganz zu schweigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. Mai 2011 ein weiteres armutszeugnis. spielerisch eine bankrotterklärungen. keine ahnung was seit dem salzburg match passiert ist, aber das ist eine frechheit. wenn ich ma jetzt anschau welche leute da am montag vorgstellt werden, dann wirds nächste saison genauso gschissen weitergehen. einfach unpackbar was die trotteln aus dem verein machen. super seids. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Mai 2011 Wenn ihr Eier habt spendet euer Monatsgehalt an das St Anna Kinderspital. Nachdem ihr die nicht habt/haben werdet - bleibt in Ried. Seht euch an wie man auch ohne Hunderttausenderverträge Fussballspielen kann. So eine elendige Scheissleistung erwarte ich mir von jedem anderen Klub aber nicht von Rapid. Und ihr da oben, seht euch an was ihr aus Rapid gemacht hab, sehts euch an. amen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Mai 2011 Mir fehlen noch immer die Worte. Wie man die zweite Hälfte gut reden kann frag ich mich. Soll ich mich damit begnügen das meine Mannschaft es schafft nur ~45 minuten das zu tun wofür sie überaus gut bezahlt wird? Noch dazu da Ried einen Gang zurückgeschalten hat. Wenns noch beschissener rennt (ja geht tatsächlich) stehts 3:0 und der Ofen ist noch früher aus. Die Leistung der letzten Spiele ist einfach indiskutabel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 15. Mai 2011 Mir fehlen noch immer die Worte. Wie man die zweite Hälfte gut reden kann frag ich mich. Soll ich mich damit begnügen das meine Mannschaft es schafft nur ~45 minuten das zu tun wofür sie überaus gut bezahlt wird? Noch dazu da Ried einen Gang zurückgeschalten hat. Wenns noch beschissener rennt (ja geht tatsächlich) stehts 3:0 und der Ofen ist noch früher aus. Die Leistung der letzten Spiele ist einfach indiskutabel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. Mai 2011 wie die rieder nach schlusspfiff das europapokal lied angestimmt haben, das hat ordentlich gesessen. ein kleiner verein aus oberösterreich machts vor wie es gehen kann. es macht einfach spaß den riedern beim fußballspielen zuzuschauen. aus wenigen mitteln holen die das maximale raus und spielen einen effektiven fußball. unsere überbezahlten möchtegern-stars hingegen zeigen nichts. keinen einsatz, keine spielfreude und spielerisch sind wir sowieso stark limitiert. ein fehlpass nach dem anderen, kein ruhiger spielaufbau möglich, einfach enttäuschend. da fehlt es nicht an glück wie es barisic gern hinstellt, nein da fehlts am können. deshalb wird sich da nicht viel ändern wenn da nicht der kader ordentlich ausgemistet wird und neue spieler mit mehr qualität geholt werden. denn ist ist nicht zu erwarten, dass sich die schwachstellen steigern werden, ich geh eher davon aus, dass die noch mehr abfallen werden. in den nächsten wochen wird nicht nur der grundstock für die kommende saison gelegt, sondern für die nächsten jahre. nur scheint dass den herrschaften die sichs in der geschäftsstelle gemütlich machen nicht klar zu sein. echt schade wie sich das alles entwickelt hat und langsam den bach runter geht. jetzt eingreifen oder es ist endgültig zu spät und es geht so weiter. also tuts was, aber schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 15. Mai 2011 Schöttel, übernehmen Sie. Habe das Spiel in der Gesamtheit nicht gesehen, aus den 5 Minuten Laola-ZSFG kann man nur schließen, dass wir genau so scheiße waren wie die Spiele zuvor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 15. Mai 2011 da kann ma nur mehr :saufen1: THIS.. hab ich auch getan^^ .. UND einen an mich dafür, dass ich die letzten match immer noch so naiv war und auf besserung gehofft hab.. wir sind so im oasch und das derby könnt/wird ganz bitter werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2011 wie die rieder nach schlusspfiff das europapokal lied angestimmt haben, das hat ordentlich gesessen. ein kleiner verein aus oberösterreich machts vor wie es gehen kann. es macht einfach spaß den riedern beim fußballspielen zuzuschauen. aus wenigen mitteln holen die das maximale raus und spielen einen effektiven fußball. Der Unterschied ist aber, dass die Rieder letzte Frühjahrsaison ruhig geblieben sind, kein Druck da war etc. Dies gilt natürlich sowohl für den Trainer als auch das Umfeld (Fans). Ich habe großen Respekt vor der Leistung der Rieder, die Vorzeichen sind aber ganz, ganz andere als in Wien. Um jetzt dem Argument vorzugreifen "wir haben ein viel höheres Budget" - daher seid ihr dann über die Jahre gesehen auch erfolgreicher als Ried. Um es klarzustellen: Ich kann verstehen, dass ihr einen Umbruch wollt, der könnte jedoch (zum Wohle des Vereins) auch ruhiger über die Bühne gehen (spielts aber in Wien nicht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 15. Mai 2011 So nach dem ich von gestern genau nix mehr weiß, leider dürft sich das scheiß Spiel so in meine Linsen brennt haben das mans nicht vergessen kann, egal was man tut Positiv: - Nuhiu trifft anscheindend - A junger hat spielen dürfen, auch wenns net lang war Ois andere, eh scho wissen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2011 Unsere Defensive war auch wieder TOP...bitte alle Verträge um fünf Jahre verlängern(sparen wir uns den Europcup) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 15. Mai 2011 (bearbeitet) Unsere Defensive war auch wieder TOP...bitte alle Verträge um fünf Jahre verlängern(sparen wir uns den Europcup) Das bittere ist, dass unsere Defensive eigentlich gar nicht wirklich viel zugelassen hat. Das waren insgesamt 3 Torchancen und die sind alle aus individuellen Fehlern entstanden. Dass unsere Gegner momentan fast ausnahmslos JEDE Torchance nützen, gehört wohl auch zu der Scheißgasse in der wir gerade sind. Denn sowohl Salzburg, Ried im Cup, Kapfenberg als auch Ried in der Liga waren eigentlich ganz selten gefährlich und bei jeder gefährlichen Situation hat's geklingelt, während wir mit unseren wenigen Chancen, zu denen wir sehr sehr schwer kommen, weil unser Offensivwerk stottert, auch noch sehr viele liegenlassen (Alutreffer gegen Salzburg, Mattersburg, Ried im Cup und in der Liga). Die erste Hälfte war trotzdem offensiv ein Witz, fast schon bezeichnend, dass erst nach der Herausnahme Hofmanns (nach seiner schlechtesten Leistung im Rapiddress) etwas ging. bearbeitet 15. Mai 2011 von DER_SCHEMY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 15. Mai 2011 Die Leistung der letzten Spiele ist einfach indiskutabel. Und genau SO klar spricht das leider im Verein keiner an. Wir Leidenden - ja. Kuhn, Barisic und Konsorten - nein. Bei denen ist lieber der pöse Pacult schuld und die Leistung der Mannschaft hat passt. Olè. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 15. Mai 2011 Das bittere ist, dass unsere Defensive eigentlich gar nicht wirklich viel zugelassen hat. Das waren insgesamt 3 Torchancen und die sind alle aus individuellen Fehlern entstanden. Dass unsere Gegner momentan fast ausnahmslos JEDE Torchance nützen, gehört wohl auch zu der Scheißgasse in der wir gerade sind. Denn sowohl Salzburg, Ried im Cup, Kapfenberg als auch Ried in der Liga waren eigentlich ganz selten gefährlich und bei jeder gefährlichen Situation hat's geklingelt, während wir mit unseren wenigen Chancen, zu denen wir sehr sehr schwer kommen, weil unser Offensivwerk stottert, auch noch sehr viele liegenlassen (Alutreffer gegen Salzburg, Mattersburg, Ried im Cup und in der Liga). Die erste Hälfte war trotzdem offensiv ein Witz, fast schon bezeichnend, dass erst nach der Herausnahme Hofmanns (nach seiner schlechtesten Leistung im Rapiddress) etwas ging. Geb dir grundsätzlich Recht (auch wenns auf keinen Fall als Ausrede gelten darf), aber gestern hatte Ried noch eine Chance aufs 3:0 und im Cup war eigentlich jeder Freistoß von weiter weg gefährlich. Da war das Tor eigentlich nur eine Frage der Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 15. Mai 2011 Geb dir grundsätzlich Recht (auch wenns auf keinen Fall als Ausrede gelten darf), aber gestern hatte Ried noch eine Chance aufs 3:0 und im Cup war eigentlich jeder Freistoß von weiter weg gefährlich. Da war das Tor eigentlich nur eine Frage der Zeit. Den Kopfball kurz nach dem 2:0 zähl ich schon als die dritte Torchance. Im Cup kann ich mich nicht erinnern, dass Payer auch nur irgendeinen Ball zu halten hatte (nach dem 2:1 war ein Konter nach Ballverlust eines unserer Verteidiger). Es soll auch keine Ausrede sein, es kommt auch nicht von ungefähr, dass die Gegner auch immer gleich zu Chancen kommen, die sie sofort nützen können, während bei uns das Herausspielen jeder Chance Schwerstarbeit ist. Man muss aber diese Komponenten in der Bewertung dieser Saison und vor allem des letzten Monats miteinbeziehen. Denn Tag der offenen Tür hatten wir in keinem dieser Spiele hinten, es ist einfach auch alles gegen uns gelaufen, was halt so ist, wenn man in einer Krise ist, weil man mental nicht auf der Höhe ist. Gehen zwei der letzten 4 Alu-Treffer rein, stehen wir an der Stelle von Salzburg. So eng ist es halt manchmal. Und was in einer Meistersaison für einen läuft, kann in einer Seuchensaison auch ausnahmslos alles gegen einen laufen, wenn man das Glück nicht erzwingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts