SV Josko Ried 2:1 (2:0) SK Rapid Wien


Lorbeer

Recommended Posts

ASB-Legende

Momentan wird mit Steffen, Helge, Gelse, Mecky und Mundi diskutiert. Also geschlagen wurde noch keiner :laugh:

Mal sehen, ob jetzt nicht irgendein Vollpfosten durchdreht und zum schlägern beginnt. Wegen der Aussendarstellung und so weiter.............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

bei allem Verständnis fur euch, die Spieler stehen noch immer 3 Level über euch, egal ob superultra oder normalo, lächerlich

Kein Mensch ist über einen anderen Menschen zu stellen mein Lieber :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Barisic so dumm wie Pacult: mit 6 Defensiven und 4 Offensiven kannst du nicht gewinnen ...

Geh bitte! Die letzte halbe Stunde hat uns gehört und da waren genauso "6 "Defensive"" am Platz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

super ... - und wie lange dauert ein Spiel ? ...

Wenn einem mit 6 Defensiven und 4 Offensiven eine halbe Stunde lang ein Spiel gehören kann, dann kann das auch über 90 Minuten zum Sieg reichen. Von daher halte ich deine Aussage für an ziemlichen Schmarrn, vor allem wenn man bedenkt, wie sehr sich heutzutage die ganze Mannschaft am Offensivspiel beteiligen muss, vor allem die AVer.

dir ist aber schon aufgefallen, daß uns ried in hälfte 2 einfach mehr raum gegeben hat!?

Nein, hätte ich so eigentlich nicht gesehen. Ried ist von Beginn weg tief gestanden um zu warten und hat das, wohl durch die frühe Führung begünstigt, bis zum Abpfiff beibehalten. Der Raum war für mich der gleiche. Vielleicht haben sie in der letzten halben Stunde nicht mehr so konsequent gegen den Ball gearbeitet wie die 60 davor, aber merkbar mehr Raum hätte ich nicht ausmachen können deswegen. Wenn, dann haben wir uns den Raum, der vorher weitestgehend zugestellt war, genommen/aufgemacht, weil wir ab der 60sten wesentlich schneller kombiniert haben und den Ball nicht mehr so lange geführt haben.

Ein weiteres Indiz dafür, dass wir den Raum auch schon zu Beginn hatten (wennauch wir nichts damit anzufangen wussten), die Aussage .. "Paul Gludovatz (Ried-Trainer): „Das war ein kurioses Spiel. In den ersten 30 Minuten schießen wir zwei Tore, obwohl Rapid fast 80 Prozent Ballbesitz hatte."

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.