Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2011 naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2011 Soma und Heikkinen verlängern, sofort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2011 ärgert mich garnet .. war mir davor schon wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2011 wenn man die erste halbzeit vom cupspiel mit der 2. halbzeit vom ligaspiel kombiniert, haben wir ried ordentlich an die wand gespielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2011 sind wir gespannt wer oder was heute schuld war. platz, stange, wetter, spielverlauf ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thana2000 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2011 was soll man heute noch sagen ?..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2011 ärgert mich garnet .. war mir davor schon wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2011 kulovits zur dopingkontrolle nuhiu > salihi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2011 Naja wuascht.... OT: ich brauch so ein "es muss eskalieren" shirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2011 Auch wenn ich eigentlich mit so einer Wurschtigkeitseinstellung ins Spiel gegangen bin so ärgert ma sich dann doch wiedermal über die Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2011 Jetzt könnens wieder sagen wir haben mit Pech verloren, sonst passt eh alles, juhuuuu .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2011 (bearbeitet) bist du sicher dass du roman kienast meinst? gartler war bereits in "irgendeiner schweineliga", wurde dort sogar torschützenkönig. in norwegen könnte er genauso gut saufen gehen, wenns ihn juckt ... das ist eine reine charakter und reifefrage. natürlich mein ich Roman Kienast und natürlich ist er ein überdurchschnittlich talentierter Ö-Kicker. und Gartler hat mMn den Zeitpunkt eh schon verpasst, wäre auch nur die letzte hioffnung für ihn. ich meitne natürlich eine ausländische schweineliga, wo ihn keins der schweine kennt. als Rapid-nachwuchskicker hast in österreich halt schon von vornehrein iene gewisse reputation in der unteren liga, das ist in dem sinn nciht hilfreich. bearbeitet 14. Mai 2011 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2011 Nuhiu hoit de goschn. Bitte, red nix, bevor du so an Blödsinn redest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2011 sturm sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2011 also ich muss der Mannschaft ein riesen Kompliment machen. mit so einer elednigen Leistung in Ried nur 2:1 zu verlieren is schon grandios. RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts