Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Lorbeer

SV Josko Ried 2:1 (2:0) SK Rapid Wien

236 Beiträge in diesem Thema

bist du sicher dass du roman kienast meinst?

gartler war bereits in "irgendeiner schweineliga", wurde dort sogar torschützenkönig. in norwegen könnte er genauso gut saufen gehen, wenns ihn juckt ...

das ist eine reine charakter und reifefrage.

natürlich mein ich Roman Kienast und natürlich ist er ein überdurchschnittlich talentierter Ö-Kicker.

und Gartler hat mMn den Zeitpunkt eh schon verpasst, wäre auch nur die letzte hioffnung für ihn.

ich meitne natürlich eine ausländische schweineliga, wo ihn keins der schweine kennt. als Rapid-nachwuchskicker hast in österreich halt schon von vornehrein iene gewisse reputation in der unteren liga, das ist in dem sinn nciht hilfreich.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.