SV Josko Ried 2:1 (2:0) SK Rapid Wien


Lorbeer

Recommended Posts

Knockoutking des ASB

Nein, finde es absolut NICHT ok, dass Spieler nach so einer Partie weg gehen, normalerweise hättens mim Nassen Handtuch über die Westautobahn heimgjauckt ghört! Hatte auch schon mal eine Unterredung nach dem 2-2 gegen Mattersburg mit Herrn Pehlivan im Club Couture. Als ich ihn fragte, ob sie nicht Strafrunden laufen müssen, hat er gesagt, dass er eh ein Tor geschossen hat. Naja, jedem das seinige, ich fände es absolut nicht richtig nach so einer Partie noch am Ziaga zu gehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Es liest sich schon ein bissi blöd dass hier alle verzweifeln und die Spieler kratzt das anscheinend nicht so sehr. Unterm Strich natürlich bleibt dass selbst wenn sie daheim Trübsal blasen es auch rein gar nichts an unserer Situation ändern würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Es liest sich schon ein bissi blöd dass hier alle verzweifeln und die Spieler kratzt das anscheinend nicht so sehr. Unterm Strich natürlich bleibt dass selbst wenn sie daheim Trübsal blasen es auch rein gar nichts an unserer Situation ändern würde

kommt drauf an wer als Freundin zu hause sitzt ob das daheim besser wäre. :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Mah Geleck...so mies echt!!

Es ist eine Schande, das Rapid nächste Saison nur Europacup Zuseher ist!!!

Wann war Rapid das letzte Mal sooooooo Scheiße?! Das ist eine Frechheit, sowas!! :redangry:

Normalerweise müßten alle Spieler auf Ihr Gehalt zumindest der letzten 2 Monae verzichten..... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Sorry aber so einfach darf man es sich nicht machen. Die Saison ist nun (fast) gelaufen und man hat sämtliche Saisonziele verfehlt. Jetzt herzugehen und sämtliche Schuld bei Platzverhältnissen, Spielverläufen, Verletzungen usw. usf. zu suchen ist ja an Unverschämtheit nicht zu überbieten. Man hat nicht über den Verlauf einer gesamten Saison nur Pech und Pannen. Irgendwann MUSS man die Qualität des Kaders und der sportlichen Führung kritisch hinterfragen.

Leider hat man das Gefühl, dass man die Schuld lieber woanders sucht. Schließlich könnte man ja draufkommen, dass die eigene Arbeit doch net so super war! Und wie sehr der Österreicher die Veränderung scheut, weiss man ja ...

Ich möchte das nur richtigstellen: Ich habe nicht behauptet, dass das der einzige Grund ist, warum es nicht läuft bei uns. Wir spielen schlecht und haben nicht die Qualität, das Glück zu erzwingen. Wir erarbeiten uns für unsere Verwertungsquote zu wenig Chancen und vergeben die dann auch noch. Ich schiebe es keinesfalls nur auf das fehlende Glück.

ABER: Wie man bei Salzburg oder Austria sieht, ist in so einer Saison nicht alles Glanz und Gloria, sondern auch sehr viele erbrunzte Siege in der Schlussphase der Meisterschaft, die einen oben stehen lassen. Salzburg hat gestern mehrfach hinten Glück gehabt, um dann einen Elfer in der 94 Minute zu verwandeln. Wir hingegen haben gegen Ried insgesamt drei Torchancen zugelassen, vorne an die Stange geschossen, unsere eigenen Schüsse abgewehrt und verloren. Das ist der Unterschied zwischen Krise und Lauf.

Was ich sagen will: Wir spielen momentan nicht gut. Das würde uns aber nicht daran hindern, mehr Punkte zu machen. Es sind ein paar entscheidende Situationen, die halt heuer den Pfeil nach unten zeigen lassen. Ähnlich war es letzte Saison, als Soma im Spiel gegen Salzburg eine Riesenchance vergeben hat und wir im Gegenzug das Tor von Afolabi bekommen haben. Diesmal waren die Knackpunkte halt der Lattenschuss gegen Salzburg sowie die vergebene Saurer-Chance gegen Ried im Cup. Gegen uns gelaufen, verloren. Schade, Mund abwischen, für die nächste Saison planen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Nein, finde es absolut NICHT ok, dass Spieler nach so einer Partie weg gehen, normalerweise hättens mim Nassen Handtuch über die Westautobahn heimgjauckt ghört! Hatte auch schon mal eine Unterredung nach dem 2-2 gegen Mattersburg mit Herrn Pehlivan im Club Couture. Als ich ihn fragte, ob sie nicht Strafrunden laufen müssen, hat er gesagt, dass er eh ein Tor geschossen hat. Naja, jedem das seinige, ich fände es absolut nicht richtig nach so einer Partie noch am Ziaga zu gehn.

die antworten, wieso sie denn weggehen sind natürlich ziemlich deppad. aber allein die frage, wieso sie sich denn überhaupt trauen wegzugehen ist mindestens genauso dämlich. wir reden hier von NACH dem spiel und nicht davor. wenn sie scheisse waren sollen sie am nächsten tag vormittags paar runden laufen gehen, und wer sich wegen zu langem fortgehen den magen rauskotzt ist selber schuld .. aber jemandem das weggehen verbieten wollen weil sie oasch gespielt haben? da können wir auch gleich zur halbzeit das bier abdrehen wenn der support nicht leiwand genug ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die antworten, wieso sie denn weggehen sind natürlich ziemlich deppad. aber allein die frage, wieso sie sich denn überhaupt trauen wegzugehen ist mindestens genauso dämlich. wir reden hier von NACH dem spiel und nicht davor. wenn sie scheisse waren sollen sie am nächsten tag vormittags paar runden laufen gehen, und wer sich wegen zu langem fortgehen den magen rauskotzt ist selber schuld .. aber jemandem das weggehen verbieten wollen weil sie oasch gespielt haben? da können wir auch gleich zur halbzeit das bier abdrehen wenn der support nicht leiwand genug ist.

!!!!!

Lächerliche Diskussion. Sollen sie sich jetzt eingraben wegen einer Niederlage oder nur noch im kleinen Kämmerchen sitzen? Wenn der Kopf eh schon nicht frei ist, sollen sie sich ihren Ausgleich halt beim Fortgehen holen. Wen kümmerts? Ist doch nichts weltbewegendes, vor allem ist es ja NACH dem Spiel gewesen und nicht VOR einer Partie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

!!!!!

Lächerliche Diskussion. Sollen sie sich jetzt eingraben wegen einer Niederlage oder nur noch im kleinen Kämmerchen sitzen? Wenn der Kopf eh schon nicht frei ist, sollen sie sich ihren Ausgleich halt beim Fortgehen holen. Wen kümmerts? Ist doch nichts weltbewegendes, vor allem ist es ja NACH dem Spiel gewesen und nicht VOR einer Partie!

Nach dem Spiel IST vor dem Spiel. :augenbrauen:

Na das kann ja eine supertolle Saison 2011/12 werden, mit solcher "Profi"-Einstellung mancher Kicker...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Nach dem Spiel IST vor dem Spiel. :augenbrauen:

Na das kann ja eine supertolle Saison 2011/12 werden, mit solcher "Profi"-Einstellung mancher Kicker...

Hast du nach einem völlig beschissenen Arbeitstag noch nie das Gefühl gehabt, du musst mal abschalten? Oder bist selbst nach einem Tag, der total scheisse lief, noch weiter in der Firma geblieben, bis das Problem gelöst war? Hin und wieder muss man einfach abschalten, ich kann das Problem nicht immer sofort lösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nach dem Spiel IST vor dem Spiel. :augenbrauen:

Na das kann ja eine supertolle Saison 2011/12 werden, mit solcher "Profi"-Einstellung mancher Kicker...

Geh bitte die Spieler sind doch früher auch saufen gangen und geraucht hams auch alle. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Zu Kayan und Prokopic:

Jeder Mensch hat das recht das er ein Bier drinken geht (auch Profisportler),aber nach den Leistungen der letzten 2 Wochen sollte man sich öffentlich nicht in Feierlaune blicken lassen,meiner Meinung nach!

Geh bitte die Spieler sind doch früher auch saufen gangen und geraucht hams auch alle. :D

Die Zeiten ham sich geändert.Marasek und Basler geht nimmer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WR 11 Fitzgerald

Einige Spieler dürften danach "feiern"(WU Party, Club Couture usw) gewesen sein....lt. Rapidfans.at... eine Frechheit

Kann ich bestaetigen, Kayhan und Prokopic am Kebapstand vor der WU um 4 getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.