SV Josko Ried - SK Rapid Wien


Feanor

Recommended Posts

Fanatischer Poster

BITTE KULESKI REIN!

Es ist schon tuttl zocki

ich hätte schon bei der null-nummer in wien kerschbaumer sehen wollen, also wird er sicher nicht kuleski bringen

wir spielen weiterhin das system PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Naja jetzt wird unser AMATEURTRAINER bis zur 60 Minute warten bis er vielleicht aber nur vielleicht einen 2 Stürmer bringt den wir haben ja eh noch 2 Spiele :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Wir haben eh keinen Stürmer der trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

man kanns auch übertreiben

Genau, als ob unsere Spieler im Straflager was hackeln würden, die sind so faul und unmotiviert, die würden sich eher erschießen lassen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Es ist doch scheißegal, welches System wir noch spielen. Kannst gleich mit einem 3-3-4 auftreten.

Ich war jetzt kurz davor, Pacult nachzuweinen, bin aber dann draufgekommen, dass es eigentlich wurscht ist. Dieser Truppe kann keiner mehr helfen, auch Schöttel nicht. Da ghört von hinten bis vorn aufgemistet, und wenn man das übern Sommer nicht kapiert, dann wird das noch wesentlich übler als es eh schon ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich versteh einfach nicht wie sich über Jahre und Jahre hinweg immer wieder zeigt, dass bei uns eigentlich der Typ Oaschloch als Trainer noch besser funktioniert als ein lieber Spaßvogel ala Barisic. Leider holen wir immer und immer wieder Leute in unsere Mannschaft, die sich eigentlich gar nichts scheißen, wenn man sie net ordentlich schleift. So kommts zumindest mir rüber, auch wenn da jetzt viel aus Frust heraus gesagt wird.

Aber ich bin einfach ein bisserl ratlos, um ehrlich zu sein. Was ist da nur los mit dieser Mannschaft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Nur :love: Lexa :love: kann den heutigen Tag noch retten :augenbrauen:

2 brauchbare partien im ganzen frühjahr und das jeweils gegen euch.

aber das spiel ist noch lange nicht aus, 2 tore und schon geht's mal wieder unentschieden aus. wäre ja nichts neues bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

ich hätte schon bei der null-nummer in wien kerschbaumer sehen wollen, also wird er sicher nicht kuleski bringen

Ähm? Da hatten wir noch Chancen auf den EC, die sind jetzt weg.

wir spielen weiterhin das system PP

2 DMs und 2 Türme im Sturm? Eine bis zum letzten Meter kämpfende Mannschaft mit zumindest meist positiver Körpersprache?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

zoki führt die kack-aufstellungen fort die wir alle schon unter PP bemängelt haben ... kulo und heikkinen im mittelfeld bedeutet jeder 2te pass über ein paar meter is weg, heikkinen is ein witz, soma wie immer ein witz, kayhan fürchterlich und trotzdem spielt schimpi nicht, saurer der einzige der neben shfg noch kicken kann muss immer zuschaun, usw... ich halt den scheiss nicht mehr aus ... näxtes jahr wirds genauso weitergehen wenns nicht bald scheppert ...

normal sag ich gern abfällig "pfff die kommen 3x vors tor und machen 2 tore" aber NEIN, das verdeutlicht einfach nur, dass die herren da hinten unterirdisch langsam und unbeholfen agieren ...

ABWEHRCHEF GESUCHT !!!

ZM GESUCHT !!!

STÜRMER GESUCHT !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Wo sind die Optimisten jetzt, die mich gestern ausgelacht und vom 3 Platz geträumt haben??

HUHU wo seid IHR??

Wo hab ich dich ausgelacht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.