SV Josko Ried - SK Rapid Wien


Feanor

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

alleine schon, wenn ein kulovits gemeinsam mit heikkinen dafür verantwortlich ist, dass was weitergehen soll kann man sich seinen teil eh schon denken.

ich mag den kulo, aber der darf bei Rapid niemals ein Stammleiberl ham und wenn er sich noch so reinhaut. Den brauchen wir für Spezialaufgaben, aber sicher nicht dafür um ein Spiel aufzubauen. nur an kulo liegts natürlich auch nciht, sind ja noch 10 andere spezialisten am platz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

najo es is so weit. Das erste Mal seit 3-4 Jahren, dass ich bei einem Rapidmatch frühzeitig abschalte wenn ich nicht muss! :evil:

ich habe auch gerade abgedreht, ist nicht zum ansehen

so wie wir spielen und auftreten sind wir bald 6.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

najo es is so weit. Das erste Mal seit 3-4 Jahren, dass ich bei einem Rapidmatch frühzeitig abschalte wenn ich nicht muss! :evil:

Versteh ich gut - war auch das erste Mal, dass mich ein Gegentreffer einfach nur zum Lachen gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

alleine schon, wenn ein kulovits gemeinsam mit heikkinen dafür verantwortlich ist, dass was weitergehen soll kann man sich seinen teil eh schon denken.

ich mag den kulo, aber der darf bei Rapid niemals ein Stammleiberl ham und wenn er sich noch so reinhaut. Den brauchen wir für Spezialaufgaben, aber sicher nicht dafür um ein Spiel aufzubauen. nur an kulo liegts natürlich auch nciht, sind ja noch 10 andere spezialisten am platz...

ich würde es anders sagen, wenn ein kulo das spiel machen muss, heißt es sehr viel oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

najo es is so weit. Das erste Mal seit 3-4 Jahren, dass ich bei einem Rapidmatch frühzeitig abschalte wenn ich nicht muss! :evil:

Ich schau auch schon seit dem 0:2 nicht mehr zu. Reine Zeitverschwendung, man kann seine Zeit wirklich sinnvoller nutzen, als sich so einen Hundskick anzuschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Naja jetzt wird unser AMATEURTRAINER bis zur 60 Minute warten bis er vielleicht aber nur vielleicht einen 2 Stürmer bringt den wir haben ja eh noch 2 Spiele :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Die gewinnen wir die gewinnen wir.

Mich würde es nicht wundern wenn es heute Protesttechnisch kracht. Nach dem Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.