Wirst du dein Abo in der Saison 2011/12 verlängern?


samfisher77

  

516 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

jo mein gott dann müssts halt den ausweis herzeigen beim abo-kauf...

nehme übrigens an, dass ein west/ost-abo sicher 200 kosten wird

wenns mir einer überschreibt zahl ich 300 euro ..was solls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

könnte man es eventuell kurz zusammenfassen? will mir jetzt nicht die ganzen 34 Minuten anhören

das häuslpapier das unseren staatsnamen trägt hat irgendwo auf seiner homepage praktisch mitgeschrieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

könnte man es eventuell kurz zusammenfassen? will mir jetzt nicht die ganzen 34 Minuten anhören

bla bla bla, abo kauf mit personalisierung durch ausweis + foto, bla bla, verdächtige ausforschen, bla bla, ultras sind a frechheit, bla bla bla, platzstürmer ghören ausgsperrt, bla bla, handgranaten (sic!) wurden geworfen, bla bla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hmmm .... wird nach dem Platzsturm wohl eher umgekehrt werden - die Abopreise werden beträchtlich steigen; auch die Einzelkarten - z.b. waren die Preise für die Euroleague-spiele im internationalen Vergleich viel zu billig (dafür aber das Stadion voll und fast jeder konnte es sich noch leisten) --> in Zukunft wirds das wohl nimmer geben und alles teurer und damit weniger Zuschauer geben (und trotzdem mehr Einnahmen bei gleichzeitig weniger Verrückten)

Das Konzept "soziale Ausgewogenheit" bei Rapid ist mit gestriger Aktion endgültig schief gegangen und das ist echt echt schade!

Dazu müsste man erstmal die Demografie der Rapid Fans analysieren.

Wer zahlt schon für den Scheiss Kick in einem Stadion das ausschaut wie aus dem tiefsten Ostblock, wo das Essen zum speiben ist und die Fanartikel nichtmal die Caritas für die Gruft nimmt deutlich mehr als jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

da freut uns deine fundierte analyse noch mehr

:feier:

Hab heute in der Arbeit erfahren, dass es sich evtl. lohnt für mich, mir ein Abo zu nehmen (Arbeitszeiten). Wenn das so sein soll, werde ich mich hier im ASB umhören wo die abgebrühten Fußballexperten sitzen und mich irgendwo unauffällig einschleichen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

:feier:

Hab heute in der Arbeit erfahren, dass es sich evtl. lohnt für mich, mir ein Abo zu nehmen (Arbeitszeiten). Wenn das so sein soll, werde ich mich hier im ASB umhören wo die abgebrühten Fußballexperten sitzen und mich irgendwo unauffällig einschleichen ;)

Wo hackelst du bitte ?? *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

:feier:

Hab heute in der Arbeit erfahren, dass es sich evtl. lohnt für mich, mir ein Abo zu nehmen (Arbeitszeiten). Wenn das so sein soll, werde ich mich hier im ASB umhören wo die abgebrühten Fußballexperten sitzen und mich irgendwo unauffällig einschleichen ;)

nord oben, eigener 16er. da ist die chance ziemlich groß in unmittelbarer nähe eines asbler zu sitzen, aus dem stegreif fallen mir da 6 ein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Wo hackelst du bitte ?? *gg*

Wochenend-Journaldienst, wovon Kunden oft gebrauch machen ;)

nord oben, eigener 16er. da ist die chance ziemlich groß in unmittelbarer nähe eines asbler zu sitzen, aus dem stegreif fallen mir da 6 ein :)

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

werden einige Westabos abgegeben?

freiwillig ned, aber du kannst davon ausgehen das welche unfreiwillg frei werden, die werden aber zuerst unter Mitgliedern verlost bevor die freie Meute darauf losgelassen wird.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.