SK Rapid Wien - SV Mattersburg 0:0


rapidwien21

Recommended Posts

ASB-Legende

2. Also die Hofmann-Situation kannst ja nicht ernsthaft als Zeichen für schlechte Stimmung sehen? Hofmann is nix gelungen, er wurde hart attackiert, dann is er ausgezuckt. Was soll das mit der Atmosphäre im Team zu tun haben?

Im Gegensatz zur Kayhan-Aktion glaub ich auch nicht, dass es Absicht war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wie ihr alle reinfantasierts, is jo oarg.

Die Saison war doch vom ersten Spieltag an scheisse, und jetzt kommt alles hoch.

Heute haben sie es wenigstens versucht, hat halt nicht sein sollen.

Wirklich verarscht kam ich mir nur bei der Niederlage in Ried vor, da sie dort nicht mal probiert haben Fußball zu spielen, und es das wichtigste Spiel im Jahr war.

Die Enttäuschung ist rießig, aber Rapid gibts seit 112 Jahren, macht's euch net ins Hemd! Mal sehen was die nächsten Wochen bringen ich Sachen Kader, Trainer, usw., dann können wir das RAUNZEN offiziell beginnen.

+1

Keiner kann vorhersehen was die nächste Saison bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

@support:

Beim BW ist das ein bisserl wie bei der Saurergeschichte - da gehts in einem nicht unbeträchtlichen Ausmaß auch um ein gewisses Selbstdarstellertum. Natürlich nicht bei JEDEM im BW, aber sicherlich einigen. Da hat der support nicht unbedingt was damit zu tun, wie's um Rapid eigentlich steht. So seh ich es halt. Ob wir da 2.,3., oder 7. wären, ist da teils wurscht.

eh, und genau deswegen kann ich vor diesen leuten keinen respekt haben, denn sie missbrauchen den verein für ihr eigenes selbstdarstellertum und stellen sich dann noch aös die erzheiligen rapidler hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

trimmel a vorgab.

wie im letzten spiel unnedige hohe bälle in den strafraum die keiner verarbeiten kann.

flanken ins nirgendwo.

corner und freistöße unbrauchbar.

alles in allem ein spielaufbau vom feinsten!

bitte verlängerts unbedingt unsere leistungsträger!

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

da passt dann aber was mit deinem avatar nicht ;)

Widerspricht sich ja nicht wirklich. Einerseits will ich den Peter bei uns haben, andererseits hätte er meinen vollsten Respekt verdient, wenn er sagt, Nein, das ist mir zu unprofessionell, da geh ich nicht hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

General Surgery

ich nicht.

wer immer und unabhängig von der situation und den leistungen stur vor sich hin supportet, dem muss ich unterstellen, dass ihm die leistungen und platzierungen nicht wirklich wichtig sein können.

da kannst gleich a bandl abspielen und die boxen auf die west stellen.

wirklichen respekt hätt ich vor schöttel, wenn er sich den wapplerverein wirklich antut.

+1

BW feiert in erster Linie sich selbst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wirklich verarscht kam ich mir nur bei der Niederlage in Ried vor, da sie dort nicht mal probiert haben Fußball zu spielen, und es das wichtigste Spiel im Jahr war.

Und genau seit diesem Zeitpunkt ist für mich in dieser Saison was gerissen innerlich. Ich bin auf manche in der Mannschaft so unheimlich haas, dass ich sie nimmer sehen will. Sie sind diejenigen, die uns ins Mittemaß ziehen, und nein, ich nenne jetzt keine Namen. Jeder der das Spiel gesehen hat, wird sich seinen Teil denken können.

Trotzdem danke für die aufbauenden Worte, in gewisserweise hast ja nicht unrecht damit wasd schreibst. Es kommt halt wirklich jetzt ALLES hoch, was in dieser Saison - aber auch schon in der Saison davor -schief gelaufen ist. Passt halt dann noch wie die Faust aufs Aug dass wir grad zum kritischsten Zeitpunkt ohne Trainer und SD dastehen.

najo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

haha, payer, der supertroll:

"wir können noch die saison retten, wenn wir die drei spiele gewinnen"

Genau herr payer, wenn man gegen ried, kapfenberg und mattersburg insgesamt zwei punkte macht, dann schlägt man sicher ried, die austria und den LASK.

darfst nicht vergessen die Austria stellt sich nicht mit 11 Mann hintenrein. Ried wird schwierig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bitte verlängerts unbedingt unsere leistungsträger in der viererkette!

Wobei Soma heute einer der Besseren war, vor allem nach vorne wars wirklich gut. Leider haben die dann nichts draus gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Vor ungefähr 1,5 Jahren hätte Rapid eine solche Mattersburger Mannschaft noch zerlegt. Und nicht nur deshalb, weil die Qualität in der Mannschaft vielleicht etwas höher war oder weil sie taktisch besser eingestellt war, sondern vor allem weil ein Feuer da war. Weil jeder Spieler mit jeder Faser seines Körpers ausgestrahlt hat, dass diese Mannschaft kein Gegner für uns ist. Schon gar nicht im Hanappi. Und das ist es, was der Mannschaft vorzuwerfen ist. Sie tritt nicht selbstbewusst auf, sie traut sich nix, sie zeigt keine Leidenschaft, sie bringt keine Dynamik, sie schüchtert den Gegner nicht ein. Das hat wenig mit fußballerischer Qualität zu tun, sondern ist eine Einstellungsfrage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.